Alte Wege - Schamanismus & Energiemedizin - Seminare!

Heilpraktikerin, Energetikerin, Schamanismus
Karlsruhe, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis

Alte Wege - Schamanismus & Energiemedizin - Seminare!

Heilpraktikerin, Energetikerin, Schamanismus
Karlsruhe, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis
Premium Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Alte Wege - Schamanismus & Energiemedizin - Seminare!
Katja Suntoyo
Rotes Haus, Raststatterstr. 17
76199 Karlsruhe Rüppurr

07244-2059633
0178-1905380

www.AlteWege.de

Lebe wer Du bist!
Schamanismus, Naturcoaching & Energiemedizin
Seminare und Jahresgruppen in Karlsruhe und Umgebung

Schwerpunkte


Schamanische Ausbildung, Seminare und Jahresgruppen, Reiki-Einweihungen, Jahreskreisfeste und Workshops zu Kräuterwissen und Naturhandwerk

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Über Alte Wege - Schamanismus & Energiemedizin - Seminare!


geboren 1972 in Karlsruhe und Mutter eines wunderbaren Sohnes.

Seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin

Seit 1998 Heilpraktikerin

Seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin

Seit 2007 Hypnotherapeutin

Seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin

Seit 2014 Wassergießerin & Schwitzhüttenleiterin

Seit 2016 Eigene Praxis und Seminare; Gründerin von "Alte Wege"

Seit 2019 Naturcoach für ritualgestützte Naturprozessbegleitung

Seit 2022 Innerwise Coach - moderne Energiemedizin

in Ausbildung zur Visionssucheleiterin

Vita


Seit über dreißig Jahren widme ich mein Leben dem schamanischen Weg. Auf diesem Weg habe ich schon viele Menschen als Heilerin und Mentorin begleitet und unzählige schamanische Rituale durchgeführt,

Viele Schamanen und Schamaninnen, Lehrer und Lehrerinnen aus unterschiedlichen Ländern und Traditionen haben meine persönliche Entwicklung beeinflusst und einen reichen Schatz an Erkenntnissen beschert. Mein größter Lehrer ist das bunte Leben mit seinen Höhen und Tälern.

Die Lehren, die mich geprägt haben, versuche ich liebevoll und mit Humor weiter zu vermitteln. Neben Freude, Liebe und Aufrichtigkeit sind für mich auch die Hingabe an das Leben, an die Natur und die Geistwesen wichtig. Hier bündeln sich mein Herzblut und meine Leidenschaft.

Ausbildung


seit 1993 Shamanic Practitioner und Ritualleiterin

seit 1998 Heilpraktikerin

seit 2006 Reikimeisterin und -lehrerin

seit 2007 Hypnotherapeutin

seit 2010 Natur- und Wildnispädagogin

seit 2014 Wassergießerin & Schwitzhüttenleiterin

seit 2016 Seminare und Heilsessions in eigener Praxis -  Gründerin von "Alte Wege"

seit 2019 Naturcoach für ritualgestützte Naturprozessbegleitung

seit 2022 Innerwise-Coach 

bis heute in Ausbildung zur Visionssucheleiterin

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Schamanismus seit 1993 bei unterschiedlichen Lehrern.

1996-1998 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei DPS Karlsruhe & Dura Mater Mannheim.

2000-2006 Reiki bei Beate Behrens, Hamburg und München und anderen.

2005-2007 Hypnotherapeutin bei Hypnotherapeutenschule Augsburg

2009-2012 Natur- und Wildnispädagogin bei versch. Wildnisschulen

2016 Gründung von "Alte Wege"

2019-2021 Naturcoachausbildung bei Sylvia Wollwert, healing nature

Mitglied in diesen Verbänden


Schamanisches Netzwerk Deutschland

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Katja Suntoyo noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Jahreskreisfeste
  • Göttin
  • Rauch und Federfächer

Erfahrungen mit Alte Wege - Schamanismus & Energiemedizin - Seminare!

03.05.2018 Authentische, kompetente, ehrliche und achtsame Begleitung

Das schamanische Einsteigerseminar hat all meine Fragen abgedeckt. Am Wochenende haben wir viele praktische Übungen gemacht - auch schamanische Reisen, sodass ich zuhause gleich selbst allein reisen konnte und mich dabei sicher fühle. Manche Bilder in den Reisen kann ich nicht einordnen, aber das ist wahrscheinlich Übungssache. Das Seminar hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mir neue Welten eröffnet. Vielen Dank Katja für die tolle Leitung. Ich möchte mehr davon! Lg, Andrea

Erfahrungen mit Katja Suntoyo

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden