Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty

Gepr. psych. Beraterin
Tangstedt, DE
Mitglied seit 06 / 2006 im Heilverzeichnis

Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty

Gepr. psych. Beraterin
Tangstedt, DE
Mitglied seit 06 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty
Johanna-Merete Creutzberg
Henstedter Weg 19
22889 Tangstedt Wilstedt

04109 252346
0178 3067080

www.coaching-und-lebensberatung.de

Das AMNEC bietet ganzheitliche Lebensberatung, Global Personal Coachings, Facilitating, Ausbildung, New-Energy-Diet, Massagen u.v.m.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Namasté, willkommen in meinem Profil

AshnaMeta bedeutet: aus der Quelle der Liebe, des Einen Herzens...

Hier bekommst Du ganz praktische irdische und spirituelle, also ganzheitliche Beratung, Hilfe, für alle Lebensbereiche.
ICH BIN mit beiden Beinen fest auf der Erde, neben meinem spirituellen Wirken habe ich über 30 Jahre Businesserfahrung, war allein erziehende Mutter einer Indigo-Kristallinen Tochter (sie geht inzwischen ihren eigenen Weg), besitze zwei Lehrbriefe, mehrere Zusatzausbildungen, ein Zertifikat, hatte Prokura, bin Dienstleisterin, ein Profi, Sprecherin, Autorin, Marketingfachfrau u.v.a., verbunden mit Allem_was_ist.

Vertrauen ist der Anfang für alle(s)!

"Die Zukunft ist die geheilte Vergangenheit."
Woanders, als in der Gegenwart kannst Du sie verändern?

Keep it simple, so einfach und mühelos wie möglich soll es sein und mithilfe des bewussten Atmens (den Text schenke ich Dir gern), gelangst Du ganz einfach ins Jetzt (die Gegenwart), in Deinen "Sicheren Raum" und kannst FÜHLEN, weil der "ständig ratternde" Kontrollteil Deines Verstandes, der aus 4 Teilen besteht, endlich ruhig ist und Du in Deine Herzensweisheit und Intuition gelangst.

Dein Leben ist, was Du daraus machst, und ich zeige Dir empathisch, also mitfühlend, wie Du das FÜR DICH selbst tun kannst.
Ich brauchte dazu ein paar Jahre, Du kannst es in wenigen Monaten schaffen, sofern Du Dich traust, etwas Neues anzunehmen, und anfangs disziplinierst, wie beim Zähneputzen, damit zu arbeiten. ~ Alles beginnt in/bei Dir!

D.h. hier gibt es konkrete Tipps, Hilfsmittel u.a. zum selber (weiter) machen, ich bin kein Guru (mehr), der Dir sagt, was Du tun sollst, der für Dich die Verantwortung übernimmt - Du bist und bleibst selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
Und ich bin da, sehr gern, im Hintergrund, immer, wenn Du mich brauchst, aber auf Augenhöhe!

Diet bedeutet im englischen Ernährung und Diät-en. Der Begriff Diät kommt von diaita (griech.) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebens-weise“verwendet.
Es handelt sich demnach um (selbst)bewusstes Sein und Tun, sowohl, was die Ernährung, als auch, was das Er-leben des eigenen Daseins auf dieser Erde, also die ganz persönliche Lebensart angeht.
Laut aktuellen Statistiken sind allen voran die Deutschen zu dick, ernähren sich ungesund und belasten damit vor allem ihren Körper.
Auch viele spirituelle Menschen sind seit geraumer Zeit deutlich übergewichtig besonders, was das Körperfett angeht. Das Fett war und ist für die energetische Entwicklung des Körpers eminent wichtig. (DNS u.a.)
Sie fühlen sich nicht wohl damit und suchen ebenfalls nach Antworten.
Eine davon lautet: Der Konflikt, die Unsicherheiten, die Ängste, die Kontrolle, das Un-verständnis, all das findet in Deinem Verstand statt.
Unser Körper ist ein wunderbarer Kosmos, der sich normalerweise sehr gut selber in Balance halten/bringen kann, wenn niemand eingreift.

Bist auch Du unzufrieden, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt?
Fehlt Dir etwas und weißt Du nicht so genau, was es ist?
Oder gehörst Du zu jenen, die über- oder untergewichtig sind, zahllose Diäten hinter sich haben und immer noch nicht bei ihrem Wohlfühlgewicht angekommen sind? ~ Dann spricht mit mir, ich freu mich auf Dich!

"Was Du ausstrahlst, kommt zu Dir zurück."
Das wissen wir vom Lächeln, doch es gilt für alle Seinsbereiche!

"Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden willst!"

Damit veränderst Du Deine Realität unglaublich einfach. Wenn Du lernen möchtest, bewusst zu wählen, loszulassen, aufzulösen, Dich selbst zu heilen, Neues zu integrieren, steht Dir das ESS™ Eleuthera Synchrotize System™ zur Verfügung, als Facilitator (Heilbegleitung & Moderation) führe ich Dich in Deiner Session, die nach einem Vorgespräch telefonisch stattfinden kann. (Detaillierte Informationen bekommst Du gern auf Anfrage.)

Es geht auch so:
Kein Kämpfen mehr, keine Ego- und Machtspielchen, keine Ängste, keine Unsicherheiten, sondern sich selbst (wieder) finden in der Gesamtheit seines Seins - seiner selbst bewusst,- sicher und all das freud-, lustvoll und mühelos!
Es darf gelacht werden.:-)
Niemand hat gesagt, das Leben müsse ständig schwierig, anstrengend und schmerzlich sein!
Obwohl wir alle hier auf Erden in einem menschlichen Körper sind, um mit allen Sinnen Erfahrungen aller Art zu machen. Anstrengend wird es erst dann, wenn diese bewertet werden... All das wirkt auf allen Ebenen Deines Seins - im Beruf, der Familie, bei Freunden & Bekannten, in den Finanzen...

Das, was ich Dir an-biete ist gelebtes Sein, also Praxis, in meinem Leben und dem vieler anderer Menschen, die sich (mir anver)-trau(t)en und unterwegs sind, in ihrem Tempo auf ihrem Weg... selbstständig ~ wenn sie mich brauchen, bin ich gern da, beg-leite ein Stück... danach gehen sie ihrer selbst sicher wieder allein weiter!

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.
Die Dinge sind viel mehr, als sie zu sein scheinen!

Übrigens: auch (für) Tiere channele ich, hier und in meiner Praxis, dem AMNEC AshnaMeta New Energy College, seit mehr als 30 Jahren berate, coache, schule, lehre ich, auch für Firmen, Unternehmen z.B. in Motivation, Akquisition u.v.a., biete Bewerbungs.- und Typberatung, balanciere, trainiere Selbstbewusstsein u.a., bilde (angehende) Kollegen aus und/oder weiter... - und das gehört ebenfalls dazu:

Austausch, Informationen, Beratungen, Coachings, Seminare... für die folgenden Genres:

Edel-Steine, Träume, der Arbeit mit dem Inneren Kind, dem Inneren Mann, der Inneren Frau, den sogenannten Indigo- und Kristallkindern (ADS, ADHS, Autisten und/oder Hochbegabte...)
Blockaden erspüren und lösen, Bachblüten, Engel- und Meisterarbeit, Trauer- und Verlustarbeit, Energiearbeit in der Neuen Energie, Selbst-Heilung aktivieren, Sexualität & Erotik, arbeite für SM-outing, u.v.a. biete Einzel- und Paarberatung, Personal Coachings, (Familien)Stellen in der neuen Energie, New-Energy-Massagen (nur real) - und noch vieles mehr... *lächelt.

So wie jeder Mensch einzigartig, ist es auch meine/unsere Dienstleistung für ihn, maßgeschneidert auf seine Bedürfnisse.

Ich freue mich auf Dich!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete = AshnaMeta = DiVINE

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass in meiner Beratung keine heilkundlichen oder psychiatrischen Diagnosen gestellt oder Behandlungen dieser Art durchgeführt werden.
Die Beratung ersetzt daher keine medizinischen, psychiatrischen oder klinisch psychologischen Therapien, kann aber jederzeit ergänzend in Anspruch genommen werden.

Leistungen & Angebote


Über Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty


Namasté,

alles, was ich hier beschreibe, was ich lehre, coache, mit-gebe...
Und auch an-nehme... - ist ge-er-lebte Praxis...
Meine eigene und die vieler, vieler anderer Menschen, die selbst nutzen, was ich ihnen geben konnte, mit ihnen gemeinsam entwickelte, auf ihrem Weg, in ihrem Tempo.

Ich bin weder Guru noch Besser-wisser - hier wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten... jeweils adäquat und maßgeschneidert für den/die jeweiligen KlientIn.

Energetisch bin ich jederzeit erreichbar und ganz real, praktisch nach kurzfristiger Terminabsprache.

Ausbildung, Weiterbildung, Austausch und Entwicklung u.v.m. all das findet man hier - darüber hinaus gilt: "nichts ist unmöglich" *schmunzelt - wer nach-fragt bekommt Ant-Worte-n.

Und wer mehr über mich und mein Wirken und Sein wissen möchte, ist herzlich eingeladen, über meine Websites zu surfen, im Forum zu stöbern, oder mich ganz einfach anzumailen oder anzurufen.

Standard kann jeder - wir bieten das Besondere!

Ich freu mich darauf!

Vita


Mein beruflicher Werdegang...

2 Lehrberufe: Rechtsanwaltsgehilfin und Bürokauffrau, diverse Zusatzausbildungen in z.B. BWL, Dienstleistung, Coaching, Mediation u.v.a. ein Zertifikat als geprüfte psych. Beraterin.

Bewerbungsberaterin, Typberatung, Rhetorik und bewusste Sprache Coach, Business Facilitating, Texterin, Autorin, Schriftstellerin, Sprecherin,

Dienstleisterin in den unterschiedlichsten Genres, Coachings in Motivation, Organisation, Akquisition... u.v.a.

Angelernte Berufe ganz bunt, von der Kassiererin die abends noch putzte, über die Barfrau zur Beraterin in der Erwachsenen-Bildung und in diversen anderen Institutionen, auch Schulen,

Biete Energiearbeit für Mensch und Tier, ICH BIN Meisterin, biete ESS™ Coaching, Beratung, Reiki/Energy, Engel, Steine, heilen..

Und wie mein Profil zeigt gibts noch sehr vieles mehr, dass ich studierte, lernte, erinnere, einfach weiß oder das geschieht, wenn ich für und mit Mensch oder Tier arbeite.

Fakt ist und bleibt: Alles steht und fällt mit dem einzelnen Menschen (Tier) und dessen Selbst-Bewussten-Sein...

DAS ist die Grundlage, die Basis... denn:

Ein Mensch, der seiner selbst sicher ist, sich selbst vertraut, sich selbst liebt und schätzt, sich selbst fühlt und auch "versteht"...

strahlt all das nach Außen und von dort strahlt genau das zu ihm zurück...

Mehr?

Gern, einfach anrufen und fragen...

Herzlich willkommen!

Ausbildung


geprüfte psychologische Beraterin (Paracelsus Schulen)...

2 Lehrberufe mit Brief, zahlreiche andere Zusatzausbildungen

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Das sprengt den Rahmen und ist auch nicht wichtig

Hier hat Johanna-Merete Creutzberg noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Johanna-Merete Creutzberg noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

Erfahrungen mit Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Coaching & Lebensberatung - Well balanced in beauty vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Johanna-Merete Creutzberg

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden