Aus eigener Kraft

Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET
Leopoldshöhe, DE
Mitglied seit 08 / 2017 im Heilverzeichnis

Aus eigener Kraft

Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET
Leopoldshöhe, DE
Mitglied seit 08 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 7 Bewertungen

Aus eigener Kraft
Cornelia Fuhrmann
Basedowweg 6
33818 Leopoldshöhe

05208 7714
00491725224964

www.auseigenerkraft-leo.de

Wenn man eine Krankheit behandelt, gewinnt oder verliert man. Wenn man einen Menschen behandelt, gewinnt man immer. Ganz gleich, wie die Diagnose ausfällt.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Reiki, Besprechen von Gürtelrose, MET Meridian Energie Technik (beklopfen der Meridiane), Entstressen der Organe.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nur nach Vereinbarung 
 
 

Über Aus eigener Kraft


Ich bin 1956 geboren,  verheiratet habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Durch die Erziehung meiner hörgeschädigten Tochter kam ich zu Reiki.

Preise


Zeitstunde 60 €

Hier hat Cornelia Fuhrmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Cornelia Fuhrmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Aus eigener Kraft

17.12.2023

Ich bin als selbständige Steuerberaterin in eine Art "Dauerstress-Schleife" geraten. Dadurch bedingt, haben sich diverese Anspannungen und Verspannungen, u.a. bei den Organen eingeschlichen. Abgesehen von Schlafstörungen und andauerndem Erschöpfungszustand war die Lebensqualität massiv eingeschränkt. Ich suchte prophylaktisch im Internet nach jemandem, der Grütelrose besprechen kann und kam durch Zufall auf die Internetseite von Frau Fuhrmann. Beim Lesen des Leistungsangebotes, war mir klar, dass sie mein "Glückszufallstreffer" war. Ein kurzes Telefonat und wir vereinbarten einen Termin. Ich war seitdem 3 Mal dort und fühle mich so viel besser, dass ich dankbar dafür bin, die Suche im Internet gestartet zu haben. Sowohl die Schlafstörungen, wie auch der Erschöpfungszustand haben sich massiv verbessert. Vor meinem letzten Besuch hatte ich einen Druck im Kopf und auf den Ohren, der wahrscheinlich in Kombination von Stress und einem Infekt hervorgerufen war. Durch die Reiki-Behandlung ist dieser Druck nicht mehr vorhanden.

25.01.2020 Herzmuskelentzündung und Gürtelrose

Vorweg: Frau Fuhrmann hat mir in meinem Leben schon zwei Mal wirklich weitergeholfen, deswegen kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Das erste Mal vor zwei Jahren. Damals hatte ich eine Mandelentzündung verschleppt und mir so eine Herzmuskelentzündung eingefangen. Natürlich wurde die Krankheit medikamentös behandelt. Allerdings ist es hier extrem wichtig das Herz zu schonen, nicht nur vor körperlichem Stress sondern auch vor seelischem. Leider hatte ich durch die Diagnose immer wieder Angst und Panikattacken, was für die Heilung nicht sehr förderlich ist. Hier konnte mir Frau Fuhrmann helfen zum einen wurden Ängste ausgependelt und direkt angegangen zum anderen konnte ich mich durch professionell ausgeführte Reikibehandlungen endlich entspannen. Die Entzündung ist sehr schnell rückstandslos ausgeheilt.
Das zweite Mal hat sie mir vor einem guten Monat bei meiner Gürtelrose geholfen und diese besprochen. Dadurch, das wir sie schnell erkannt haben, war ich bereits nach zwei Wochen schmerzfrei und hatte direkt ein gutes Gefühl, als wir mit der Behandlung gestartet sind. Deswegen volle Sternchen-Zahl ????.

08.01.2020 Post Zoster Neuralgie

Ich litt nach einer Gürtelrose seit einigen Monaten unter starken Nervenschmerzen auf der linken Brustseite. Da trotz starker Medikamente keine Besserung eintrat suchte ich nach einer zusätzlichen alternativen Behandlung und wurde durch Ihre Internetseite auf Frau Fuhrmann aufmerksam.
Frau Fuhrmann machte auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck auf ihrem Behandlungsgebiet.Durch ihre Behandlungskombination mit Reiki und das Besprechen der Gürtelrose über mehrere Sitzungen konnte Sie meine Schmerzen mindern.Vor allen Dingen hat sie es durch die Reikibehandlungen und ihre beratenden Gespräche geschafft das ich viel entspannter mit stressigen Alltagssituationen umgehe ,was mir wiederum bei meinem Krankheitsbild sehr zu gute kommt.Ich habe von Frau Fuhrmann viele gute Tipps bekommen wie man selbst und eigenständig zur Besserung beitragen kann und ich bin Ihr sehr dankbar dafür.
Zusätzlich schätze ich ihre sehr herzliche und verantwortungsvolle Art gegenüber Ihren Patienten.
Ich kann Frau Fuhrmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marina F.

12.07.2019 Behandlung meiner Gürtelrose

Frau Fuhrmann hat mich und meine Gürtelrose erfolgreich behandelt. Zwischen Kontaktaufnahme und Beginn der Therapie lagen nur zwei Tage.
Frau Fuhrmann war sehr freundlich und ich habe mich während der drei Behandlungstage sehr wohlgefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

28.05.2019 Gesichtsrose und Post-Zoster-Neuralgie

Seit Ende letzten Jahres litt mein Vater (79) an einer wiederkehrenden Gesichtsrose und einer sehr schmerzhaften Post-Zoster-Neuralgie, die mit starken Schmerzmitteln, darunter auch ein Opioid, behandelt wurde. Trotz der starken Medikamente war der gesamte Kopfbereich hochempfindlich und die Nebenwirkungen der Medikamente machten meinem Vater schwer zu schaffen. Seine Lebensqualität war enorm eingeschränkt und ein Ende der Beschwerden nicht in Sicht.

Auch unter den bekannten alternativen Heilmethoden fand ich nicht „die eine“ erfolgversprechende Therapie und einen Patienten im Alter und Zustand meines Vaters kann man schlecht von einem Therapieversuch in den nächsten schicken.

Da fiel mir ein, dass es zu Zeiten meiner Großeltern wohl in jedem Dorf jemanden gab, zu dem man ging, um Gürtelrose „besprechen“ zu lassen und das oft mit gutem Erfolg. Der Gedanke, meinem Vater auf diesem nebenwirkungsfreien Weg helfen zu lassen, gefiel mir. Im Internet bin ich dann auf die Website „Aus eigener Kraft“ von Frau Fuhrmann gestoßen und nahm mit Zustimmung meines Vaters Kontakt auf.

Frau Fuhrmann bietet nicht nur das Besprechen von Gürtelrosen an, sondern auch Reiki-Behandlungen. Von Reiki wusste ich immerhin so viel, dass durch Weitergabe von Energieflüssen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und die Gesundheit von Körper, Geist und Seele gleichermaßen angestrebt wird. Bei meinem Vater ist sehr offensichtlich, dass die Gesichtsrose in direktem Zusammenhang mit psychischer Belastung durch vorausgegangene Ereignisse stand. Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz drängte sich quasi auf.

Deshalb fand ich den Vorschlag von Frau Fuhrmann das Besprechen der Gürtelrose mit Reiki-Anwendungen zu kombinieren sehr sinnvoll. Auch mein Vater, der die Zusammenhänge selbst erkannt hatte, war von Anfang an offen für diese Behandlung. Als er dann Anfang März d. J. seinen ersten Termin bei ihr hatte und er schon während und nach dieser ersten Behandlung einen positiven Effekt spüren konnte, war klar, dass wir zusammen mit Frau Fuhrmann diesen Weg weiter gehen wollten.

Frau Fuhrmann hat eine sehr sympathische und herzliche Ausstrahlung, gleichzeitig wirkt sie aber auch lebenserfahren und kompetent – man kauft ihr ab, dass sie weiß was sie tut. Keinesfalls kann man ihren Umgang mit der Behandlungsmethode als „esoterisch“ im negativen Sinne bezeichnen! Dass sie Freude daran hat, Menschen mit ihren Fähigkeiten helfen zu können und bereit ist, dafür viel Einsatz zu leisten, spürt man deutlich. Mein Vater fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und hat großes Vertrauen in ihre Vorgehensweise. Sie hat zunächst in mehreren Sitzungen die Gürtelrose besprochen und mit Reiki das Immunsystem gestärkt. Von Behandlung zu Behandlung besserte sich der Gesamtzustand meines Vaters sichtlich und inzwischen hat sich die Gürtelrose vollständig zurückgezogen und auch die Schmerzempfindlichkeit hat nachgelassen. Die Schmerzmedikamente muss er jedoch weiterhin einnehmen.

Aktuell behandelt Frau Fuhrmann gezielt die Neuralgie mit Reiki und bereits nach der ersten gezielten Behandlung konnte der zeitliche Abstand der Tabletteneinnahme vergrößert werden und eine Tablettengabe entfällt ganz. Im Zuge der Folgebehandlungen wird mein Vater versuchen, die Medikamente weiter langsam zu reduzieren, bis sie komplett abgesetzt werden können.

Ich bin zuversichtlich, dass mein Vater mithilfe von Frau Fuhrmann in absehbarer Zeit nicht mehr unter der quälenden PZN leiden muss. Es dauert halt seine Zeit und man muss Geduld und auch die nötige Grundeinstellung mitbringen.

Nach meiner Überzeugung ist es allein den Anwendungen und dem Einsatz von Frau Fuhrmann zu verdanken, dass mein Vater auf einem so guten Weg der Besserung ist. Wenn die PZN-Behandlung abgeschlossen ist, möchte er sich zur Gesunderhaltung weiterhin mit Reiki behandeln lassen.

Wir sind Frau Fuhrmann sehr dankbar und geben gern eine 5-Sterne-Bewertung!

26.03.2019 Herpes Zoster Neuralgie

Ich hatte diese Geschichte auf beiden Seiten des Brustkorbes. Ein 3/4 Jahr habe ich gelitten, trotz sehr hoher Medikation. Ständig war ich betäubt, irrte mehr oder weniger durchs Haus und konnte auch nicht mal richtig sprechen. Also, die Lebensqualität ging gegen Null. Mir erschien Alles wie eine Sackgasse. Dann aber fand ich Frau Fuhrmann und fühlte mich auf Anhieb wohl und somit ging es auch mit meiner Gesundheit sehr schnell bergauf. Ehrlich: Ich war vorher nie ein Freund von so einem „Spuk“. Nun weiß ich es besser!!!
Lieben herzlichen Dank nochmals und immer wieder an Frau Fuhrmann!
Silke W.

25.03.2019

Seit fünf Monaten hatte ich ein starkes Brennen auf der rechten Kopfhälfte, hervorgerufen durch eine Gürtelrose. Die Einnahme von Tabletten, einwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus und eine Therapie durch Spritzen in den Kopf haben mich nicht schmerzfrei werden lassen. Nach der ersten Behandlung durch Frau Fuhrmann wurde das Brennen auf dem Kopf schon weniger, nach der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei!
Brigitte E.

Erfahrungen mit Cornelia Fuhrmann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden