Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist

Reiki, Wellnessmassagen und spirituelle Lebensberatung
Taunusstein, DE
Mitglied seit 01 / 2009 im Heilverzeichnis

Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist

Reiki, Wellnessmassagen und spirituelle Lebensberatung
Taunusstein, DE
Mitglied seit 01 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist
Doris Irwen Müller
Aarstraße 120
65232 Taunusstein Hahn

0612845929
0612845931
016091941287

www.Zentrum-innere-Staerke.de

Reiki, energetische Aufrichtung, individuelle Massage, Breuss-Massage, Schröpfmassage, Moxa, Wellnessmassage, spirituelle Lebensberatung, Räuchern, Massageseminare, Einweihung energetische Aufrichtung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Gelangen sie wieder zu ihrer Mitte und natürlichen Kraft. Nehmen sie sich die Zeit, die sie benötigen um einmal nur an sich selbst zu denken. So können sie neue Kraft für ihren Alltag und Lösungen für so manches scheinbar unlösbare Problem finden.

Ich habe Zeit für sie, höre ihnen genau zu und gemeinsam werden wir genau die Behandlung finden, die sie gerade benötigen. Das kann eine Kombination aus den verschieden Techniken der klassischen und der chinesischen Massage, der energetischen Aufrichtung und des Reiki sein, genauso kann es aber auch ein sehr intensives Beratungsgespräch sein.

Mein Angebot umfasst derzeit:
Reiki-Behandlungen
energetische Aufrichtung / Wirbelsäulenbegradigung
Rücken-/Migränemassage vom Kreuzbein bis zum Scheitel incl. Gesichtsmassage
Breuss-Massage
Schröpfmassage und Moxibustion
individuelle Massage auch in Verbindung mit Reiki und/oder energetischer Aufrichtung
spirituelle Lebensberatung
energetische Reinigung ihrer Wohn- und Arbeitsräume

Nach Vereinbarung sind selbstverständlich auch Abend- und Samstagstermine sowie Hausbesuche möglich.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Wegen der sehr unterschiedlichen Dauer und um Störungen währen der Behandlung zu vermeiden, bitte Termine vorab telefonisch vereinbaren.

Termine gibt es selbstverständlich auch in den Abendstunden und Samstags.

Über Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist


Durch privates Interesse seit meiner Jugend und meine mehrjährige Tätigkeit in einer alternativ-medizinischen Arztpraxis bin ich zu Reiki, Energiearbeit, der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und zum Schamanismus gekommen.
Nach diversen Schicksalsschlägen hat mich vor einigen Jahren ein Autounfall, bei dem ich fast unverletzt aus meinem total zerstörten Wagen ausgestiegen bin, dazu gebracht, mein Leben komplett zu überdenken. Ich habe mich dafür entschieden, endlich auf meine innere Stimme zu hören und mich künftig dem physischen und psychischen Wohl der Menschen zu widmen.
Im Laufe der Zeit habe ich im traditionellen Usui-Reiki die Einweihungen bis zur Meisterin und Lehrerin erhalten und bin inzwischen geweihte Schamanin. Außerdem arbeite ich mit verschiedenen anderen Energie-Heil-Systemen und habe diverse Wellnessmassage-Ausbildungen absolviert..

Meinen Kundinnen und Kunden biete ich einen ruhigen und geschützten Raum mit der Gelegenheit abzuschalten, sich zu entspannen, neue Kraft zu tanken und Lösungswege zu finden. Jeder Behandlung geht ein persönliches Gespräch voraus, bei dem gemeinsam besprochen wird, was zu diesem Zeitpunkt das Beste und Sinnvollste ist.

Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen, mit ihnen eine Tasse Tee zu trinken und sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!

Ausbildung


Reiki-Grade 1 bis 3 und Lehrergrad im traditionellen Usui-Reiki-System
Engel-Ki
energetische Aufrichtung
Clear View Energy
Tuina-Wellnessmassage
Breuss-Massage
Migräne-Massage (Rücken-Nacken-Kopf-Massage)
trad. Thai-Fußmassage
Anti-Cellulite-Massage

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Tuina-Wellness-Massage
- Wellnessfachschule Köln (Schmitz Wellness Coaching & Consulting), Hürth
Breuss-Massage
- Vilvita Peter Zscherp, Bad Vilbel
Migräne-Massage
- artofbalance (Ausbildungen in Sport und Wellnessmassagen), Frankfurt/Main
trad. Thai-Fußmassage
- artofbalance (Ausbildungen in Sport und Wellnessmassagen), Frankfurt/Main
Anti-Cellulite-Massage
- Vilvita Peter Zscherp, Bad Vilbel

Mitglied in diesen Verbänden


Reiki Verband Deutschland e. V.

Hier hat Doris Irwen Müller noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Doris Irwen Müller noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Zentrum innere Stärke - Energie für Körper, Seele und Geist vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Doris Irwen Müller

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden