Zentrum für spirituelle Heilung

Geistheilerin, Engeltherapeutin
Eggenstein, DE
Mitglied seit 02 / 2008 im Heilverzeichnis

Zentrum für spirituelle Heilung

Geistheilerin, Engeltherapeutin
Eggenstein, DE
Mitglied seit 02 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Zentrum für spirituelle Heilung
Evi Wißmach
Den Haager Straße 8
76344 Eggenstein Leopoldshafen

07247 – 954 3594

www.zentrum-heilung.de
www.babykima.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Geistheilung,
Matrix Energetics Quantenheilung
Engeltherapie,
Wirbelsäulenbegradigung,
Lösen von Emotionen,
Metamorphose-Behandlung,
Arbeit mit und für das Innere Kind,
Reiki Ausbildungen Grad I-IV nach dem traditionellen Usui-System,
Heilerausbildung,
Pendelausbildungen "Die Reise ins Ich"
Geomantische und Metaphysische Hausreinigung, diese auch als Ausbildung
Meditationen,
Aurareinigung,
Chakrenarbeit,
Herzarbeit,
Ich arbeite mit den Erzengeln, Engeln, Aufgestiegenen Meistern/Innen und natürlich dem "Kleinen Volk".
Ayurvedische BABY- und KINDERmassagen in Kursen und Einzelsitzungen.
Arbeit mit Licht-/Kristallkindern und ihren Eltern.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über Zentrum für spirituelle Heilung


Schon als Kind sah und spürte ich Dinge, die andere anscheinend weder sehen noch
fühlen konnten. Was sich darin äußerte, daß alle Erwachsenen mir erklärten, es sei alles nur in meiner Phantasie ganz alleine nur meine Einbildung und ich solle doch damit aufhören.

Das tat ich dann auch irgendwann.

Gerne ging ich zur Schule und absolvierte die Realschule mit Abschluß Mittlere Reife.

Dann bot sich zu diesem Zeitpunkt eine Ausbildung zur Bürokauffrau an.
Nach dieser Ausbildung arbeitete ich in einem Großhandelsbetrieb und machte
Berufsbegleitend meine Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin.

Aber immer hatte ich das Gefühl, das ich komplett fehl am Platze war.
Auch machten mir zu dieser Zeit meine Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose) sehr zu schaffen, was durch das ständige Sitzen im Büro wenig gefördert wurde.

Nach 5 Jahren stand dann mein Entschluß fest:
Ich mache eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester!

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich auf der Kinderkrebsstation
(Kinder Onkologie/Hämatologie).
Während dieser Zeit bekam ich einen Bandscheibenvorfall, der wirklich mein ganzes Leben verändert hat. Ich konnte kaum noch Laufen, da mir ständig mein rechtes Bein weggknicktekonnte Urin und Stuhl kaum noch halten. Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr schlafen, nicht mehr laufen und war wirklich kurz davor aufzugeben.

An dem Punkt angelangt, an der mir die Schulmedizin sagte, ich solle mich mit meinem Zustand abfinden, da kann man nichts mehr tun,schrie alles in mir auf:
DA MUSS ES NOCH ETWAS ANDERES GEBEN!!!!!

Auf meiner Suche nach Hilfe kam ich durch „Hören-Sagen“ zu einem Heiler, der zum einen meine Wirbelsäulenverkrümmung begradigt hat, mein Becken gerade ausrichtete, sowie meine Beine in ihrer Länge angeglichen hat. Mein Bandscheibenvorfall war noch immer da, denn das sollte ich später herausfinden, war es ganz allein meine Aufgabe den Bandscheibenvorfall selbst zu heilen.

Da wußte ich was ich zu tun hatte.

Ich wollte diese Techniken auch erlernen um zum einen mir selbst und dann später auch auch anderen vielleicht unterstützend helfen zu können.

Seit Reiki Grad I habe ich die wunderbare Möglichkeit mir und anderen zu helfen, möglicherweise die Selbstheilungskräfte, zu aktivieren.
Heilung bei mir selbst stellte sich mit Reiki Grad II ein.
Ebenfalls mit Reiki Grad II „fand“ ich meine Hellsichtigkeit und die Fähigkeit Durchsagen zu erhalten, wieder.

Ausbildung


März 2003 Reiki Grad I
Juli 2003 Reiki Grad II
Januar 2004 Reiki Meister/Lehrer Ausbildung
Juni 2004 Heiler Ausbildung
März 2005 Persönlichkeitsklärung mit dem Pendel
Dezembe 2005 Klärung der Umwelt
(geomantische und metaphysische Störungen)
März 2006 Persönlichlichkeitsklärung Teil II
Oktober 2006 Savior’s Fire Heilungsseminar
Arbeit mit Erzengeln, Engeln
und Aufgestiegenen Meistern
April 2007 Christus-Energie Seminar
Mai/Juni 2007 Lichtnahrungsprozeß
September 2007 Ganzheitliche Ayurvedische Babymassage
November 2007 Ganzheitliche Ayurvedische Kindermassage
August 2008 NLP Practitioner bei der Society of NL P
seit 2009 Mutter einer wundervollen Tochter
2011 Matrix Energetics Practitioner in Ausbildung
Level 1 und 2
2012 Matrix Energetics Weiterbildung

Hier hat Evi Wißmach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Evi Wißmach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Zentrum für spirituelle Heilung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Zentrum für spirituelle Heilung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Evi Wißmach

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden