Studio für Entspannungscoaching

Entspannungscoach (BDM) und Künstlerin
Sommerkahl, DE
Mitglied seit 05 / 2010 im Heilverzeichnis

Studio für Entspannungscoaching

Entspannungscoach (BDM) und Künstlerin
Sommerkahl, DE
Mitglied seit 05 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Studio für Entspannungscoaching
Janette Stürmer
Am Eichenberg 32
63825 Sommerkahl

06024636288

www.indiara-sun.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Entspannung, Energiearbeit, Medialität, Kunst, Seelenbilder - SoulArt, Powermeditation, Clearing, Persönlichkeitscoaching
Mensch sein...Kreativität, Inspiration..

Sprechzeiten/Öffnungszeiten


10:00 bis 18:00Uhr flexibel erreichbar
Bitte auch den Anrufbeantworter nutzen!

Über Studio für Entspannungscoaching


ICH BIN ein Mensch wie Du und ich, mit Höhen und Tiefen, Schönheiten und Herbheiten.
Mein Leben ist bunt und vielfältig, eingewoben in die Natur und doch nicht von dieser Welt.
Spiritualität verwoben mit dem Alltäglichen ist für mich lebendiges Leben und das vermittle ich auch in meinen Workshops, Kursen und Einzelcoachings.


Was möchte ich in diesem Leben, für mich selbst und für die Menschen, denen ich begegne?



Wenn ich einmal diesen Planeten verlasse und diese Welt einst hinter mir lasse, dann möchte ich sie besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe!

...ich möchte zumindest meinen, wenn auch vielleicht kleinen Beitrag dazu geleistet haben, das diese Welt ein Stück heller geworden ist, dass das Schöne sich verdoppelt ja vielleicht verdreifacht hat durch mein Wirken und Dasein und das Schlechte hier und da weniger geworden ist, sich gewandelt hat. Ich möchte etwas bewegt haben, Samen von Liebe und von Freude, von Licht und Harmonie gesät haben, auf einem Boden wo sie gedeihen können.
Ich möchte Spuren hinterlassen in den Menschen die mir begegnen, Spuren die wie Federn sind, voller Leichtigkeit und Inspiration.
Ich möchte kleine und große Menschen zum Lächeln gebracht haben und ihnen Hoffnung geschenkt haben. Ich möchte dem ein oder anderen die Angst genommen haben vor diesem oder jenem und das geht nur, indem ich meine eigenen Ängste überwinde!
Ich möchte auch durch meinen eigenen Weg, der sehr bunt, vielfältig und unkonventionell ist u. durch die Er - füllung und Verwirklichung meiner Träume, andere inspirieren und dazu ermutigt haben, ihren eigenen Träumen und Sehnsüchten zu folgen, ganz gleich was auch vielleicht dagegen spricht!
Ich möchte einige Bäume gepflanzt haben und dafür gesorgt haben, das die Menschen ein besseres Verständnis entwickeln und einen besseren Umgang mit dem Planeten und seinen Lebewesen erlernt haben, auf und mit dem sie leben und diesen Umgang dann auch pflegen, als Hüter dieser Erde!
Ich kann nicht die Welt retten und das ist auch nicht meine Absicht aber ich kann da wo ich bin etwas bewegen, ganz auf meine eigene Art und Weise und bei mir selbst beginnt es, in meinem eigenen Leben!

Janette St.

Hier hat Janette Stürmer noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Janette Stürmer noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Post-Briefkarte INDIARA SUN Trauerkarten
  • Post-Briefkarte INDIARA SUN Trauerkarten
  • Post-Briefkarte INDIARA SUN Freundschaftskarten

Erfahrungen mit Studio für Entspannungscoaching

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Studio für Entspannungscoaching vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Janette Stürmer

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden