Live Elements - Altes Wissen für neue Wege

zertifizierter Coach für med. Hypnose, Heilerin
Buchholz, DE
Mitglied seit 11 / 2013 im Heilverzeichnis

Live Elements - Altes Wissen für neue Wege

zertifizierter Coach für med. Hypnose, Heilerin
Buchholz, DE
Mitglied seit 11 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
4.00 / 5.00 2 Bewertungen

Live Elements - Altes Wissen für neue Wege
Karin Birkefeld
Am Thing 5
21244 Buchholz

04181 381 30
01525 360 88 86

www.live-elements.de

Zertifizierter Coach für medizinische Hypnose. Anerkannte Heilerin (DGH). Medium.
Hochbauingenieurin.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


medizinische Hypnose
Quantenheilung
spirituelles Feng Shui
Lebensberatung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Terminvergabe nach telefonischer Anmeldung.
Ich arbeite auch am Wochenende

Über Live Elements - Altes Wissen für neue Wege


Mein Weg zur Heilerin
Seit meiner Jugend übt die Cheopspyramide, einziges noch erhaltenes Weltwunder, eine enorme Faszination auf mich aus. Die Frage nach ihrer Kostruktion und dem Nutzen ließen mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Ständig auf der Suche nach Antworten, bestimmten die Pyramiden meinen beruflichen Lebensweg: mein Architekturstudium, Ausbildungen in Reiki, Geobiologie, Geomantie, Radiästhesie, verschiedenen Formen der Meditation und Yoga und Technical Remote Viewing.
Doch erst der Aufenthalt in "meiner" heißgeliebten Pyramide, eine 90-minütige Meditation in der Königskammer in völliger Abgeschiedenheit, brachte den entscheidenden Durchbruch: ich begann zu "sehen".
Später, in einer Tempelanlage in Luxor, erfuhr ich erste "Lehranweisungen" meines Geistführers über die Anatomie des Organismus Erde und die "Heilung aus dem NICHTS", die ich Jahre später als "Quantenheilung" wiedererkannte.
Mit diesem Wissen und weiteren besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten ausgestattet, arbeite ich seit 1999 - der Zeitpunkt, als ich zum ersten Mal meine "Komfortzone" verlassen mußte, als fast zeitgleich meine Ehe zerbrach und meine Tochter chronisch krank wurde - und verstärkt seit 2007 als Heilerin für Menschen und deren Lebens-Räume.

Philosophie
Im Alten Ägypten waren Architekten gleichzeitig Baumeister, Heiler und Priester in einer Person.
Dieser Tradition fühle ich mich sehr verbunden und entwickelte ein System, mit dem ich Ihnen auf allen Ebenen, der körperlichen, seelischen, geistigen und karmischen Ebene, helfen kann.
Heilende Architektur, die die Gesetzmäßigkeiten des "Goldenen Schnitts", der "Heiligen Geometrie" und die Kraft der Fünf Elemente einbezieht als Ursprung meiner Arbeit - sie gab dem System den Namen: LIVE ELEMENTS - verbunden mit dem uralten System der "Heilung aus dem NICHTS" und der medizinischen Hypnose, die bei den Ägyptern als "Tempelschlaf" Anwendung fand, sind in mein System eingebunden. Die Rolle der "Priesterin" füllt meine Arbeit als "spirituelle Lehrerin" aus.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Vita


•1958 in Kassel geboren •Mutter dreier erwachsener Töchter •wohnt und arbeitet seit 1988 in Buchholz in der Nordheide •Studium Architektur, TU Hannover (Dipl.Ing.)Aus- und Weiterbildungen in •technisches, infrastrukturelles und betriebswirtschaftliches Gebäudemanagement •vedisches Feng Shui •Geomantie, Geobiologie, Radiästhesie "Veränderungen können bedrohlich wirken, weil sie uns zwingen, unsere gewohnte Komfortzone zu verlassen. Erst später setzt sich bei uns die Erkenntnis durch, daß genau dieser Schritt für unsere persönliche Weiterentwicklung wichtig und nötig war." Karin Birkefeld

Ausbildung


•zertifizierter Coach für medizinische Hypnose •anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen (DGH) •vedisches Feng Shui •Geomantie, Geobiologie, Radiästhesie •Technical Remote Viewing•Reiki •Quantenheilung•Klangmassage

Mitglied in diesen Verbänden


Dachverband Geistiges Heilen, Verein zur Förderung der Geobiologie e.V.

Hier hat Karin Birkefeld noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Karin Birkefeld noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Live Elements - Altes Wissen für neue Wege

31.10.2019 Hypnose

Karin ist eine bemerkenswert Frau
Sie hat mir mit Angstzuständen, Panikattacken geholfen. Kam sogar ins Haus.
Tolle Ausstrahlung, klasse Sitzungen und sehr
viele Informationen in privater harmonischer Umgebung

05.12.2014

Ich fühle mich angekommen,.....zufrieden und und gut aufgehoben :-)

Erfahrungen mit Karin Birkefeld

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden