Lebensberatung Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt

Rainbow Reiki® Meister/Lehrerin 1. Dan, Fengh Shui
Aarbergen, DE
Mitglied seit 09 / 2013 im Heilverzeichnis

Lebensberatung Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt

Rainbow Reiki® Meister/Lehrerin 1. Dan, Fengh Shui
Aarbergen, DE
Mitglied seit 09 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Lebensberatung
Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt
Am Volbertsberg 14
65326 Aarbergen Daisbach

06120 - 9189540

www.kerstin-otto-laemmerhirt.de

Reiki Ausbildungen und Sitzungen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Psychosoziale Beratung, Ernährungsberatung, Coaching, Reiki Sitzungen, Ausbildungen in den 1. und 2. Grad Reiki, Meister/ Lehrer Ausbildung, Clearings und Rückführungen, Soul Hunting, Feng Shui.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Gerne arbeite ich auch mit Ihnen! Melden Sie sich doch einfach mal bei mir. Termine nur mit vorheriger Absprache.

Ich freue mich auf Sie!

Über Lebensberatung Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt


Ich bin ein fröhlicher und lebendiger Mensch. Ich habe das Glück, drei Tage die Woche mit Kindern zu arbeiten. Mit ihnen zusammen habe ich viel Spaß und lebe mein Inneres Kind intensiv.

An den anderen Tagen arbeite ich in meinem Institut, wo ich Lebensberatungen, Sitzungen, Seminare und Ausbildungen in den 1. und 2. Grad Reiki gebe.

Ich dachte eine Zeitlang, dass man „höher entwickelt“ ist, wenn man viel von anderen Menschen spürt. Dessen bin ich eines besseren belehrt worden. Was bringt es mir, wenn das 3. Chakra so viel wahrnimmt, aber dies nicht verdauen kann? Es bringt nichts! Es bringt nur Stress, Schwierigkeiten, Energieentzug und Krankheiten. Mit Rainbow Reiki® habe ich sehr viel an meinem 3. Chakra gearbeitet und fühle mich nun freier, leichter und viel mehr in mir.

Ich freue mich sehr diesen Weg eingeschlagen zu haben und hoffe, dass er mir noch viele glückliche Momente bringen wird. Ich habe meine „Technik“ gefunden, die sowohl meine Persönlichkeit, als auch meine Eigenverantwortung und mein Bewusstsein entwickelt und voran bringt. Ich habe seitdem viel mehr Lebensqualität, Kraft und weniger Ängste.

Ich möchte das Reiki um die ganze Welt geht und die Menschen erfahren, wie gut Reiki ihnen tut.

Ich freue mich mein erlerntes Wissen weitergeben zu können.

Ich bin mit Leib und Seele dabei!

Ihre

Kerstin Otto-Laemmerhirt

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Seit Mai 2013 bin ich Clearing- und Reinkarnationstherapeut. Ich wurde von Mark Hosak ausgebildet.

Ich habe für die Ausbildung Clearing- und Reinkarnationstherpie an folgenden Seminaren teilgenommen:

- Teil 1: 11.06-13.06.11

- Teil 2: 27.09.11-29.09.11; 31.07-02.08.12

- Clearings- und Reinkarnationstherapie Zulassungsprüfung für Teil 3: 18.08.2012

- Teil 3: 08.11-10.11.11; 28.08.-30-08.12; 23.05-24.05.13

- Begegnung mit Engeln: 24.06.-25.06.11

- SNLP: 03.02.12

- Konstruktiver Umgang mit negativen Energien: 02.03.12


Seit Januar 2013 bin ich Rainbow Reiki Meister®/ Lehrerin 1. Dan. Ich wurde von Mark Hosak ausgebildet.

Für die Ausbildung Rainbow Reiki® Meister/ Lehrer 1. Dan habe ich an folgenden Seminaren teilgenommen:

- 1.Grad Rainbow Reiki®: 27.01.-29.01.12; 26.10.-28.10.12; 8.06.-9.06.13 (bei Walter Lübeck®)

- 2.Grad Rainbow Reiki®: 1.06.-3.06.12; 5.10.-7.10.12; 10.06.-11.06.13 (bei Walter Lübeck®)

- Das Geheimnis der traditionellen Reiki-Symbole: 15.6.-16.06.13 (mit Walter und Mark)

- Rainbow Reiki® Eltern und Kinder: 29.03.13

- Rainbow Reiki® Berufung und Erfolg: 30.03.13

- Rainbow Reiki® Liebe und Partnerschaft: 31.03.13

- Rainbow Reiki® 1. Dan Einweihungstraining: 13.01.-15.01.13



Seit November 2012 bin ich Rainbow Reiki® Lebensberater/ Geistheiler 1. Dan. Ich wurde von Mark Hosak ausgebildet.

Für die Ausbildung Lebensberater/ Geistheiler 1. Dan habe ich an folgenden Seminare teilgenommen:

- 1.Grad Rainbow Reiki®: 11.02.-13.02.11; 20.04.-22.04.12

- 2.Grad Rainbow Reiki®: 18.02.-20.02.11; 23.03.-25.03.12

- Rainbow Reiki® Professional Practitioner 1: 15.10.-16.10.11; 26.01-27.01.13 (bei Walter Lübeck®)

- Rainbow Reiki® Professional Practitioner 2: 17.08.-19.08.12; 28.01-29.01.13 (bei Walter Lübeck®)

- AMH /Advanced Metaphysical Healing: 27.05.-29.05.1; 20.07.-21.07.13 (bei Walter Lübeck®)

- Abschlusstraining Rainbow Reiki® Lebensberater und Geistheiler 1. Dan: 01.10.-03.10.12



Seit 2010 nehme ich an der Ausbildung Berufung Medium teil und habe bislang dafür diese Seminare besucht:

- Aura Chakra Lesen: 06.11.-07.11.10; 15.-16.01.11

- Aura- Chakra Lesen für Fortgeschrittene: 1.04.-2.04.13

- Rainbow Channeling: 18.03.-19.03.11; 11.02-12.02.12; 03.02.13 (bei Walter Lübeck®)

- Pendeln und Radiästhesie: 24.05.12; 02.02.13 (bei Walter Lübeck®)



Für die Ausbildung: Feng Shui

- Rainbow Feng Shui 21.10.-22,10.11; 8.07.12

- Rainbow Reiki® Feng Shui (energetisches Feng Shui kompiniert mit Rainbow Reiki) 23.10.11


weitere besuchte Seminare

Liebe und Partnerschaft: 4.11.11

Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Heilung mit Steinen: 26.08.2011

Rainbow Reiki® Liebe und Partnerschaft Training und spirituelles Flirten: 16.06.-17.06.12

Soul Hunting Schamanische Seelenrückholung: 20.11.11

Ninja-Magie: Kuji 1- Goshinbo-Gachirinkan-Ajikan (Meditationsseminar): 06.04.13

weitere besuchte Online-Kurse

- Kinder der Neuen Zeit: 16.02.12

- Lebensberatung mit den Chakra Energiekarten: 14.04.11

- Gesund leben 08.11.12

Alle Seminare, wenn nicht anders in einer Klammer dahinter angegeben, habe ich bei Mark Hosak besucht.

Außerdem habe ich noch folgende Seminare besucht:

Ein Seminar zu Klangschalen und deren Umgang habe ich im Mai 2009 bei Uta Karen Mempel gemacht.

2006 und 2007 habe ich einige Geistheilerkurse bei Linda Vielau absolviert, wo ich mich intensiv mit Chakren und Auren beschäftigt habe.

Im Dezember 2006 nahm ich an einem Engelseminar bei Jeanne Ruland teil.

Im November 2004 ließ ich mich von Liselotte Dehler in den ersten Reiki-Grad einweihen. Nach der ersten Reiki Einweihung begann ich mich auch mit Edelsteinen zu beschäftigen, dieses Wissen setze ich auch gerne bei der Reiki-Behandlung ein. Im Juni 2005 ließ ich mich von Karin Bedrik in den zweiten Reiki-Grad einweihen. Im Dezember 2005 habe ich von Karin Bedrik, die Reiki-Meister/Lehrer Einweihung bekommen.

Nebenher habe ich ein Fernstudium als staatlich geprüfte Ernährungsberaterin bei IFE gemacht. Abgeschlossen habe ich dieses 2005.

Ich habe an der Fachhochschule Fulda Sozialwesen studiert. In meinem Studium habe ich mich auf die Bereiche pychosoziale Beratung und Gesundheitsförderung spezialisiert.

Mitglied in diesen Verbänden


Pro Reiki

Hier hat Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Lebensberatung Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Lebensberatung Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Diplom Kerstin Otto-Laemmerhirt

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden