Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Agnes Csepai-Schmidt

Aichwald, DE
Mitglied seit 08 / 2006 im Heilverzeichnis

Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Agnes Csepai-Schmidt

Aichwald, DE
Mitglied seit 08 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Agnes Csepai-Schmidt
Schönbühlstr. 5
73732 Aichwald

0711 6646640
0711 6646642
0172 6147519

www.yoga-tibet.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Mit Lu Jong / Körperschulung
können die Kräfte zur Selbstheilung des Körpers aktiviert werden.Jede der Übungen wirkt speziell auf die Meridiane und Reflexzonen und die spezifischen Organe und Körperteile. Ziel der Lu Jong Übungen ist ein gesunder Geist und Körper. Das emotionale Gleichgewicht wird gefestigt - die Sensibilität für den eigenen Körper bestärkt.

Kum Nye - Tibetische Heilmassage
Diese Massage wird durch sanften Druck auf den Körper und behutsame Bewegungen ausgeübt. Spezielle, erwärmte Öle unterstützen die Sanftheit der Berührung. Ziel ist, einen ungestörteren Durchfluß der Körperflüssigkeiten zu ermöglichen. Blockierte Lebensenergie kann wieder fließen, die Selbsheilungskräfte können angeregt werden, die Atmung wird freier und alte Bewegungs- und Haltungsmuster können sich auflösen. Stress wird abgebaut.

Edelsteinmassage

Wellnessmassage mit selbsthergestellten Heilkräuteröle.

Leistungen & Angebote


Über Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Agnes Csepai-Schmidt


" Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst " Albert Schweitzer


Mein Name ist Agnes Csepai-Schmidt, ich wurde 1965 in Budapest/Ungarn geboren. Ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern und lebe seit 1990 in Deutschland.

Meine erste Begegnung mit den wunderbaren Kräften des menschlichen Geistes war im Jahr 1995, als ich eine Mind-Controlling Ausbildung (José da Silva) absolviert habe. Als ich zum ersten mal meinem heutigen Lehrer – dem Tulku Lama Lobsang Thamcho Nyima – begegnete, wurde mir sehr schnell klar, dass ich nun gefunden hatte, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich wurde durch das mir Beigebrachte befähigt, meinen beinahe schon vergessenen neuen Weg wieder aufzunehmen und mich mehr der besseren Wahrnehmung meiner Selbst, meiner Umgebung, meiner Mitmenschen und der mich umgebenden Lebewesen zu widmen.

Bei Seminaren und Belehrungen durch Tulku Lama Lobsang erlernte ich die Kum Nye-Massage und Lu Jong. Ich bin durch Tulku Lama Lobsang autorisierte Lu Jong-Lehrerin und Kum Nye-Masseurin. Seit Januar 2006 möchte ich nun das mir übergebene Wissen weiter vermitteln. In der Hoffnung, zur Verbesserung der Lebensqualität meiner Mitmenschen einen positiven Beitrag zu leisten.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Agnes Csepai-Schmidt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Agnes Csepai-Schmidt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Agnes Csepai-Schmidt

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Agnes Csepai-Schmidt vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Agnes Csepai-Schmidt

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden