mobiler Heiler Michael Abraham

Kleinmachnow, DE
Mitglied seit 11 / 2008 im Heilverzeichnis

mobiler Heiler Michael Abraham

Kleinmachnow, DE
Mitglied seit 11 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 3 Bewertungen

Michael Abraham
Winzerweg 10
14532 Kleinmachnow

017638677636
017638677636

spiritueller Heiler, nur mobil tätig, ich behandele sowohl Krankheiten des Körpers als auch des Geistes, auch Besessenheit (Besetztheit)

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


- energetische/ spirituelle Behandlung bei körperlichen oder geistig-seelischen Beschwerden

- energetische Unterstützung zur Sterbebegleitung

- Reinigung / Befreiung bei Besessenen und deren Umfeld

- energetische, spirituelle Reinigung und Befreiung von Personen, Wohnungen und Räumlichkeiten sowie von Objekten und Gerätschaften von schädlichen, angsteinflößenden und fremdartigen Energien, Einflüssen und von sonstigem Unerklärlichen

- Medium für Engel/ Arbeit mit Engeln

- Fernbehandlung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nur mobil und nach Vereinbarung. Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail möglich.

Über mobiler Heiler Michael Abraham


Mit meiner Tätigkeit als Heiler möchte ich denjenigen Menschen eine Alternative bieten, die hierfür offen sind und die, die Lösung ihrer Probleme nicht in der konventionellen oder unkonventionellen Medizin suchen - insbesondere auch für Menschen, welche geistige Qualen erleiden müssen.

Wichtiger Hinweis:

Ich darf und kann kein Heilversprechen geben.

Meine Arbeit ersetzt nicht die eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ich darf keine Diagnosen erstellen.

Ich darf  keine Medikamente oder Ähnliches verschreiben.

Aber wir - Heiler und Patient - können es zusammen versuchen.

Vita


Michael Abraham (Jahrgang 1967) wurde in Erfurt als fünftes Kind eines Lehrerehepaares geboren und wuchs atheistisch und naturwissenschaftlich geprägt auf. Er absolvierte eine naturwissenschaftliche Spezialausbildung sowie ein Offiziersstudium beim Militär und wechselte nach der „Zeit der Wende“ zur Polizei, wo er seinen Dienst in verschiedenen Spezialeinheiten versah.
Durch ein religiöses Erlebnis vor wenigen Jahren begab er sich auf den Weg des Heilers und macht seitdem eine rasante spirituelle Entwicklung durch. Bill Lehmann aus Berlin unterwies ihn als Reiki-Lehrer und bildete ihn als Heiler aus. Als Heiler und Sterbebegleiter sammelt er nun seit 2008 Erfahrungen ein, wofür er dankbar ist.
Bei seiner Arbeit ist er vielen Phänomenen begegnet, die mit einer wissenschaftlich-materiellen Weltanschauung nicht zu erklären sind, die er jedoch real erlebt hat. Diese Phänomene und Ereignisse sowie die Auseinandersetzung mit anderen Lehrmeinungen, aber auch mit Ansichten anderer Heiler, inspirierten ihn zum Schreiben seiner Bücher.
Folgende Bücher sind bisher von Michael Abraham erschienen:

Heiler – Das unvollendete Evangelium
ISBN 978-3-86683-378-4 (als Sammlung verschiedener Aufsätze),


Heiler – Das Kleine Buch für den Patienten zur Aufklärung über die Tätigkeit eines Heilers
ISBN 978-3-86683-464-4 (als Aufklärungsbuch zum Thema Heiler-Patient),


Im Leben und im Sterben – Sei ohne Furcht
ISBN 978-3-86683-919-9 (als Aufklärungsbuch zum Thema Sterben).

Ausbildung


bis 2007: alle Grade Reiki bis einschließlich Reiki-Lehrer
2006-2007: Sterbebegleiter
bis 2008: Heiler

Preise


Für energetische Behandlungen berechne ich 40 € pro Stunde und Anfahrtskosten nach vorheriger Absprache/ Vereinbarung. Für speziellere Behandlungen ist meine Bezahlung gem. vorheriger Absprache/ Vereinbarung. Soziales Honarar ist möglich nach Absprache.

Ich bin ausschließlich mobil tätig und komme zu Ihnen gem. vorheriger Absprache.

Ich bin ausschließlich mobil tätig und komme zu Ihnen gem. vorheriger Absprache.

Erfahrungen mit mobiler Heiler Michael Abraham

17.01.2018 Gutes Channelmedium

Michael Abraham hat mir durchs channeln sehr geholfen, so konnte ich viele wichtige Fragen klären und lernen mit meinen Gedanken ins reine zu kommen. Vielen Dank dafür!

18.05.2017 spirituelle Hausreinigung war ein Erfolg, super!

Ich habe Herrn Abraham kontaktiert und ihn um seine Hilfe gebeten. Nachdem eine Mieterin von mir in einer meiner Eigentumswohnungen verstorben ist, blieb dort eine unangenehme Energie zurück und ich konnte lange die Wohnung nicht vermieten. Durch Hilfe von Herrn Abraham wurde diese Wohnung energetisch/spirituell gereinigt. Kurz danach konnte sofort die Veränderung spüren und die Wohnung konnte ich auch sofort vermieten.
Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit.

15.06.2016

Herr Abraham begleitete meine Mutter und mich in den letzten Monaten vor ihrem Tod und nahm uns die Angst vor dem Sterben. In dieser schwierigen Phase half uns die gespendete Energie um entspannter und gestärkt mit der Situation umzugehen. Danke, Michael Abraham für die sehr hilfreiche Behandlung.

Erfahrungen mit Michael Abraham

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden