Paschka Akademie

Bildungsberaterin, Mental Coach, Trainerin für Sozialkompetenz
Geretsried, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis

Paschka Akademie

Bildungsberaterin, Mental Coach, Trainerin für Sozialkompetenz
Geretsried, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Paschka Akademie
Christiane Paschka
Leitenstraße 40
82538 Geretsried Gelting

08171 9975471
03212 7080999
015201537183

www.paschka-partner.de

Bildungberaterin, Trainerin für Sozialkompetenz

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Paschka Akademie


Ich beschäftige mich seit 1995 mit der Energiearbeit bzw. der Arbeit mit Menschen und bin seit dem auf der Suche nach sehr wertvollen und hoch wirksamen Methoden. Ständig bin ich dabei, diese zusammenzufügen und zu schauen, dass sich die Methoden miteinander verbinden lassen, so dass ich mittlerweile schon einen großen "Handwerkskoffer" und Vielseitigkeit an Methoden mitbringe.

Es ist schön zu merken, dass ich so auf jeden Klienten individuell eingehen kann. Wir sind nun mal alle individuell, jeder für sich ist einzigartig. Deshalb lässt sich nicht eine Methode auf jeden gleich gut anwenden.

Auch war es für mich wichtig, all diese Methoden über die Selbsterfahrung kennenzulernen, um zu wissen, wie die einzelnen Techniken wirken, was sie auslösen können, was sie bewirken und wie man damit verantwortungsvoll umgeht. Ich bin der Meinung, dass man nur so am besten wissen kann, wovon man spricht.

Als Hauptmethode habe ich vorallem die Erlebnispädagogik ausgewählt, da ich "Handeln als Methode" am besten finde, um die jeweiligen Potenziale freizulegen.
Ich arbeite nicht problemorientiert, sondern lösungsorientiert und nachhaltig.

Auf meinem Weg begegneten mir viele Menschen, von denen ich lernen durfte, die mich weiter gebracht und mir wertvolle Dinge beigebracht haben.
Für mich steht der Klient, die Klientin an erster Stelle. Nicht ich entscheide, was gut ist, sondern ich kann jedem Klient nur ein Angebot meiner Fähigkeiten machen. Jeder Klient entscheidet selber, was er davon mitnimmt und was daraus für ihn das Beste ist.

Eine meiner Lehrerinnen sagte einmal zu mir.. "Du kannst nicht heilen, bevor Du selber heil bist"… Dies fiinde ich sehr wichtig und ist Grundsatz meiner Arbeit geworden. Deshalb wird es für mich auch keine Stagnation geben. Ich bin immer bemüht, weiter an mir zu arbeiten und gleichzeitig für die Klienten das Beste zu erlernen und anzuwenden, denn es gibt für mich nichts Schöneres als zu sehen, was aus den Menschen wird, die ich begleiten durfte, wie sie sich entwickeln und wie sie ihre Potenziale entfalten.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Christiane Paschka noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christiane Paschka noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Paschka Akademie

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Paschka Akademie vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Christiane Paschka

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden