Masseurin, Reiki-Meister, Tierkommunikatorin Petra Emler

Schermbeck, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis

Masseurin, Reiki-Meister, Tierkommunikatorin Petra Emler

Schermbeck, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Petra Emler
Malberger Str. 109
46514 Schermbeck

01714919854
01714919854

Tierkommunikation, Hundeausbildung, Hundepension, Reiki-Meister, Massage, Wirbelsäulenbegradigung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Reiki, energetische Wirbelsäulenbegradigung, Tierkommunikation, Energiearbeiten

Leistungen & Angebote


Über Masseurin, Reiki-Meister, Tierkommunikatorin Petra Emler


Ich bin 42Jahre alt, habe 2 "Kinder" im Alter von 21 und 17 Jahren und bin im April 2005 von Wien nach Velbert übersiedelt.

Meine Tochter Carina ist kurz nach ihrem 18ten Geburtstag wieder zurück nach Wien gezogen und beförderte mich im Dezember 2007 zur "Petra-Omi" was mich sehr stolz macht.

Cindy (17) hat sich hier sehr gut eingelebt und beschert mir täglich ein "Full House".

Meine Lebenseinstellung, mein unübertrefflicher Optimismus und mein Humor haben mich dabei unterstützt, alle Zelte in Wien abzubrechen und mir hier im bergischem Land ein neues Standbein zu schnitzen, auf dem ich sehr gut stehen kann.

Ich arbeite inzwischen wieder ganztags und nehme mir am Abend und am Wochenende Zeit um Termine wahrzunehmen.

1994 begann ich in Wien mit meiner Ausbildung zur Masseurin für die Massagetechniken klassische Massage, Sportmassage, Akupunktur-und Meridian-Massage (APM) und Fußreflexzonen - Massage.

Meine Freizeit verbringe ich unter anderem am Motorrad, in und um Velbert, damit ich auch wieder heim finde, da ich so ein Orientierungsgenie bin und ich mich leicht verfahre. Am eigentlichen Ziel lande ich dann meistens mur durch einen "Zufall".

Sollten meine Freunde, Bekannten und Verwandten auch diesen Text lesen, dann ist ihnen sicher ein Schmunzeln ins Gesicht geschrieben - mit den Worten: ".. no, des stimmt, auskenna tuat sa sie net so guat, a wenns scho a poar moi de söbe strecken gfoan is..."

Was sinngemäß wie folgt zu übersetzen ist: ".. ja, das stimmt, auch wenn sie schon öfter dieselbe Strecke gefahren ist, heißt das noch lange nicht, dass sie das Ziel so einfach findet..."

... aber ich find mich trotzdem ganz okay!

"Aus- und Weiterbildungen" folgen immer wieder in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen.

Usui-Reiki 1 (Mönchengladbach)

Usui-Reiki 2 (Mönchengladbach)

Usui-Reiki 3 Meistergrad (Gladbeck)

Companion Angel (Canada)

Deep Healing Reiki (Lübeck)

M e i s t e r / L e h r e r - G r a d e:

Akashic (Regenstauf)

Indigo Light Empowerment (Canada)

Magniefied Healing (Stuttgart)

Begradigungsenergie (Gladbeck)

Silber Violette Flamme (Gladbeck)

Karmic-Reiki (Gladbeck)

Kundalini - Reiki inkl. Booster 1-3 (Lübeck)

Tanaka San Reiki (Lübeck)

Tachyon Reiki

Tierkommunikation (Rinteln)

Hier hat Petra Emler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Petra Emler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Kimba
  • Keine Name

Erfahrungen mit Masseurin, Reiki-Meister, Tierkommunikatorin Petra Emler

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Masseurin, Reiki-Meister, Tierkommunikatorin Petra Emler vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Petra Emler

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden