AromaViva - Silvia Gehring Ausbildungen - Aromatherapie, Aromakultur & Aromapflege
Aromaexpertin, Dozentin, Psychologische Beraterin
St. Georgen im Schwarzwald, DE
Mitglied seit 02 / 2014 im Heilverzeichnis
AromaViva - Silvia Gehring Ausbildungen - Aromatherapie, Aromakultur & Aromapflege
Aromaexpertin, Dozentin, Psychologische Beraterin
St. Georgen im Schwarzwald, DE
Mitglied seit 02 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 27 Bewertungen

Erfahrungen
mit AromaViva - Silvia Gehring Ausbildungen - Aromatherapie, Aromakultur & Aromapflege

25.01.2024

Professionelle Aromaausbildung, bin sehr glücklich mich für diese Fachfrau entschieden zu haben. LG Stefanie W.

08.12.2023

schöne Webseminare und Duftideen für jedes Thema, klare Empfehlung!

24.07.2023

Super nette Beratung und einem großen Wissensschatz durfte ich hier begegnen. Die Rezeptvorschläge wurden an meinen Alltag angepasst und sind schnell und einfach umsetzbar. Eine große Hilfe für mich und meine Familie. Die Aromasprechstunde bei Frau Gehring kann ich von Herzen weiterempfehlen.
Sabine Haas, Villingen-Schwenningen

26.05.2023

Sehr bereichernd, dankeschön.
Trotz Vorbildung im Aromabereich, durfte ich noch sehr viel von Ihnen lernen. Das Gratis Aromaposter verschönert nun mein Homeoffice und dient mir gleichzeitig als Wiederholung. Freundliche Grüße Ihre Margot Hemmler

19.05.2023

BESTE AUSBILDUNG!
Liebe Silvia,
Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Ausbildung als Aroma Wellnesstrainerin!
Du gibst so viel wissen mit, bis jederzeit für weitere Infos und Hilfe da.

Ich kann dich nur von Herzen weiter empfehlen.

1000 DANK

12.05.2023

Kompetente und sympathische Aromaexpertin. Ich besuche die Kurse von Frau Gehring schon seit 2017, immer wieder spannende Gesundheitsthemen, volle 5 Sterne!

22.04.2020 Klasse Onlineseminar

Bin neu in der Aromatherapie unterwegs. Ich hatte einen tollen Einstieg beim AromaViva Onlinekurs.

24.10.2019 Dozentin unterrichtet auch an Volkshochschule

Die Dozentin durfte ich bei einem Workshop über die Volkshochschule kennen lernen. Der Kurs hat mir Spass gemacht, ich habe einiges gelernt und Frau Gehring ist sehr freundlich.Ich wünsche mir noch weitere Kurse von ihr.

08.10.2019 Klasse Seminar

SUPER Seminar, informativ und mit Studien unterlegt. Auch der praktische Teil kam nicht zu kurz. Gern empfehle ich AromaViva weiter.

18.12.2017 Fundierte Ausbildung, sehr empfehlenswert

Tolle und fundierte Live Onlineausbildung. Betreuung vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Zertifikatsübergabe, alles bestens.

05.12.2017 Verständliches Online-Kurs

Guten Tag,

schönen Dank für Ihre interessante und umfassende Ausbildung.
Ich arbeite im Reformhaus und kann nun auch sicher und zielgerichtet ätherische Öle anbieten, die Kunden freuen sich über eine Vorauswahl von mir und lassen dann die eigene Nase entscheiden, was zu positiven Rückmeldungen führte und auch die Kollegen faszinierte. Ich nehme gerne an weiteren Fortbildungen teil.
Ihre Tamara Sch. aus Wiesbaden

09.10.2017 Freundliche Beratung

Ich freue mich auf das Online-Kurs im November und bedanke mich für die äußerst angenehme und freundliche Beratung

12.09.2017 Informativer Workshop

Vielen Dank für den schönen Workshop. Ich habe viel über fette Pflanzenöle, Pflanzenwässer und ätherischen Öle gelernt. Erstaunlich auch, wie die unterschiedlichen Chemotypen riechen und wirken.

31.07.2017 Sympathische Dozentin

Meine Ausbildung zur Aromaexpertin habe ich innerhalb eines halben Jahres absolviert. Der verständliche und mit übersichtlichen Lehrmaterialien begleitete Unterricht machte mir jedes Mal große Freude und die Zeit verging im Fluge. Der Aufwand Zuhause und die Facharbeit war in meinem Zeitraum gut machbar. Ich kann AromaViva Silvia Gehring nur weiterempfehlen und werde für den Wickelkurs wieder anreisen.

11.05.2017 Lehrreiches Seminar

Die Abschlussklasse der Berufsschule für Altenpflege bedankt sich für das lehrreiche und praxisorientierte Seminar.

09.05.2017 Die weite Anreise hat sich gelohnt

Umfangreiche Ausbildung mit sympathischer UND kompetenter Dozentin. Bin aus dem hohen Norden angereist und habe Lernen und Urlaub verbunden. Die verschiedenen Module sind sehr spannend und auch die Chemie der ätherischen Öle wird verständlich erklärt.

16.02.2017 Endlich Aromaexpertin

Lange habe ich nach einer Ausbildung gesucht, die für mich machbar ist, trotz Kinder und Hofladen. Dank Frau Gehring konnte ich an der Onlineschule teilnehmen sogar mit individuellen Terminen. Ich freue mich sehr und starte jetzt durch. Schöne Grüße von Isolde Schreiber

27.10.2016

Kompetente Dozentin mit großem Wissen, ein Ort, wo lernen Spass macht.

07.09.2016

Glücklich und zufrieden über meinen Abschluss.
Frau Gehring kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Rita

27.08.2016

Die Ausbildung zum Aromaexperten war umfangreich und sehr kompetent gestaltet auch die Praxis kam nicht zu kurz. Ich freue mich das Erlernte bei meiner Arbeitsstelle einzubringen.

26.05.2016

Es gibt noch Menschen mit einer Gabe jenseits von dem was wir auf Erden kennen. Ein ewiges Dankeschön.

17.03.2016

Im Namen aller Aromapflegeschüler nochmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Erklärungen und neuen Infos.

29.02.2016

Es war ein sehr lehrreiches Seminar, ich freue mich schon es auf unserer Station anzuwenden. Gerne wieder.

02.02.2016

Prima Weiterbildung

20.12.2015

Kompetent und große Unterstützung in meiner Lebenssituation.

03.11.2015

Liebe Silvia,

auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die professionelle Ausbildung. Ich fühle mich gut gerüstet für den kommenden Praxisalltag.
Freundliche Grüße
Elisabeth

25.08.2015

Ein schöner und toll gestalteter Workshop. Die Naturkosmetik werde ich jetzt regelmäßig verwenden.
Sonnige Grüße aus der Schweiz

Erfahrungen mit Silvia Maria Gehring

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden