Life Yogaschule Franken

Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT
Dietenhofen, DE
Mitglied seit 02 / 2006 im Heilverzeichnis

Life Yogaschule Franken

Seminarzentrum Yoga, Meditation, EFT
Dietenhofen, DE
Mitglied seit 02 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Life Yogaschule Franken
Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel
Hörleinsdorf 2
90599 Dietenhofen

09105 - 998 07 78

www.life-angelikamariahaebel.de
www.eft-emofree.de
www.yoga-forlife.de
www.pranalife-massage.de

Satyaleela Institut für Spiritualität & Heilen - Ausbildungen, Therapie & Beratung, Erleuchtung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die Life Yogschule Franken ist ein Platz für Lernen, Heilung, Entspannung und Entfaltung mitten in der idyllischen Natur des Naturparks Frankenhöhe. Den Kern meines Wirkens bildet die Vermittlung des Wissens vom Leben des Yoga und Ayurveda durch die Yogalehrer Ausbildungen. die AyurYoga Ausbildung, die Meditationsleiter Ausbildung sowie das Lehren der Energetischen Psychologie durch die EFT Ausbildung.

Du findest in der Life Yogaschule Franken Yoga Kurse, die Yogalehrer Ausbildungen, die Meditationsleiter Ausbildung, die Ausbildung zum AyurYoga Therapeuten, Yoga Coaching, Yoga Therapie, die Meditationsleiter Ausbildung, die EFT Ausbildung, die PranaLife Massage Ausbildung, die Dorn-Breuss Ausbildung.

 

 

 

Leistungen & Angebote


Über Life Yogaschule Franken


Schon in meiner frühesten Kindheit erfuhr ich ein reges Interesse an den grundlegenden Fragen von Leben und Tod, an der Wahrheit und an Gott. Durch eigene Kindheitserfahrungen habe ich eine natürliche Wahrnehmung der feinstofflichen Welt der Energien. Ich durfte wiederholte spontane Erfahrungen umfassender Einheit und Liebe machen und bin seit dem besonders verbunden mit Christus.

Meinem schon immer vorhandenen Interesse an den ganzheitlichen Zusammenhängen des Menschseins folgend beendete ich meinen früheren Beruf als Übersetzerin und erhielt 1990 die Zulassung zur Heilpraktikerin.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich zahlreiche ganzheitliche Ausbildungen absolviert und meine tiefe Sehnsucht nach Erleuchtung führte mich durch verschiedene spirituelle
Erfahrungswege wie Osho, Zen, Sufismus, Ramtha, Tibetischer Buddhismus, Taoismus.

Ich erfuhr das kostbare Geschenk der Gnade und erwachte am 15. März 2004 in meine wahre Natur und damit in das Erkennen der Einheit mit dem Göttlichen. Der Diamant wurde gefunden und erkannt. Von diesem inneren Reichtum aus möchte ich mein gleichermaßen tiefgründiges Wissen der Zusammenhänge zwischen Seele-Gedanke-Emotion-Körper-Geist als auch meine Weisheit, die die Zusammenhänge des Menschseins zutiefst erfasst und durchdringt mit den Menschen teilen.

Das Satyaleela Institut für Spiritualität und Heilen besteht seit nunmehr 15 Jahren in Nürnberg (ehemals Shiatsu-Zentrum Nürnberg, später Institut für EnrgieHeilweisen). Der Name Satyaleela kam 2004 in einer tiefen Erkenntnis zu mir und setzt sich aus zwei Wortteilen zusammen: Satya = Wahrheit, Essenz, Bewusstsein, Leela = das immerwährende göttliche Spiel, so bedeutet Satyaleela das immerwährende Göttliche Spiel der Wahrheit, das sich im gesamten Universum ohne Anfang und ohne Ende entfaltet. Gott führt Regie, die Menschen sind die Schauspieler in diesem kosmischen
Spiel.

It’s time to wake up to what you really ARE!

Meine Erfahrung ist, dass alles, alles, alles, was uns geschieht, nur deshalb so geschieht, weil es genau so geschehen soll und dass es nichts Vollkommeneres gibt als DICH und ALLES, was zu Deinem Leben gehört. Was Dich dran hindert, die Vollkommenheit und Schönheit Deines Lebens zu sehen sind die begrenzenden Gedanken, die Du denkst, besser gesagt, die Gedankenmuster, die Dich denken und dass Du nicht weißt, wer Du wirklich bist, was Deine wahre Natur ist. Es ist total simpel und einfach, so einfach, dass wir es immer übersehen haben.
Gott erfährt sich durch den Menschen, durch jede Erfahrung, die gemacht wird. Gott ist das Leben selbst. Die Trennung von Gott ist größte Illusion, die alle Verwirrung und alles Leiden erzeugt.

Gott IST – ICH BIN - IMMER! Ich begleite Dich, diese Wahrheit wieder zu erkennen. Du kannst gar nicht ermessen, was es wirklich bedeutet dieses tiefe Erkennen zu erfahren. zu erkennen, wer Du wirklich BIST, Deine göttliche Essenz zu erkennen, damit Du frei werden kannst. Dies ist ein Weg ins Erwachen Deiner göttlichen Natur.

Egal, welches Thema wir im Moment erfahren, sei es Verlust, Trennung, Einsamkeit, Angst, Wut, Eifersucht, Arbeitslosigkeit, Überlastung, Krankheit, Sinnlosigkeit, Leere, ……. die Frage nach dem tiefen Sinn vom Leben überhaupt, wir können all das untersuchen und als „Material“ verwenden zum Weg in Deine Freiheit.

Mein Anliegen und meine größte Freude ist es, Dich in die Erfahrung Deiner Freiheit, Deines Friedens zu begleiten, bestenfalls in die Erfahrung Deines eigenen Erwachens.

Ich möchte Dir gerne sagen, dass ich nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt bin, auf keine Religion, keine Tradition. Das Wort Satsang kommt aus dem Sanskrit. Indien ist einfach ein Land, im dem Erwachen und Erleuchtung eine lange Tradition haben. Das Wort Satsang transportiert einfach die Schwingung von Wahrheit. Die Wahrheit ist universell, kosmisch.

Mein Anliegen ist
• BewusstSEINSentfaltung
• Erleuchtung
• Transformation
• SELBSTverwirklichung
• wahres GlücklichSEIN
• Langlebigkeit und Gesundheit



Einzelsitzungen
Der Mensch ist eine untrennbare Körper-Geist-Einheit. Gedanken, Erinnerungen, Wünsche, Emotionen, Körper, Körperfunktionen und kosmisches Geschehen sind ineinander verwoben und verflochten und gestalten das, was man menschliches Leben nennt. Aus dem Anerkennen dieser Einheit stehe ich den Menschen mit meinem ganzen Potential zur Verfügung.

Dies drückt sich aus in einem umfassenden Angebot, das sowohl die körperliche Gesundheit als auch die geistig-emotionale Entwicklung und die spirituelle Ganzheit umspannt. So stellen die angewandten „Methoden“ eine in sich ausgewogene Ganzheit dar, abgestimmt und abrufbar entsprechend des Bedürfnisses des individuellen Menschen und der individuellen Situation.

Das größte Potential, das ich Dir zu geben habe, ist Dich in die Erfahrung deiner göttlichen Natur zu begleiten – in die Freiheit, in den Frieden, in die Liebe.

• Satsang
• Ganzheitlich orientierte Psychotherapie
° Coaching
° EFT
• Astrologische Beratung
• Quantum Healing
• Shiatsu & Chinesische Medizin
• Craniosacrale Therapie
° Dorn-Breuß
• Ayurveda
• Rasayana-Kur
° Wellness

Ausbildung


Heilpraktikerin seit 1990
Reiki-Meisterin/Lehrerin
Fußreflexzonenmassage
Polarity
Metamorphose
Psychotherapie
Shiatsu
Chinesische Medizin
Qi Gong
Craniosacrale Therapie
Geistiges Heilen
Heiler-Training
Ayurveda
Astrologie

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Lexikon

Satsang

Hier hat Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Life Yogaschule Franken

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Life Yogaschule Franken vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Heilpraktikerin Angelika Maria Häbel

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden