Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung

Mental Coach, Soulhealer, Yogalehrer
Oberhof, DE
Mitglied seit 01 / 2009 im Heilverzeichnis

Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung

Mental Coach, Soulhealer, Yogalehrer
Oberhof, DE
Mitglied seit 01 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung
Anupama Christina Steiner
Hessenbichlweg 3
83700 Oberhof

016094921353
0160 94921353

shakticoach.com

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Entspannungstherapien, Burn Out Profilaxe, Yoga, Meditation, Gesprächstherapie

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Im Alpenclub Schliersee

Montags bis Freitags 10.00 - 18.00 Uhr
Bitte Termin unter 0160 94921353

Über Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung


Ich lebte 13 Jahre mit meiner Tochter auf Mallorca. Das Leben dort ist einfach etwas langsamer und man hat viel mehr zeit um sich des Lebens bewusst zu werden und jeden Tag als einzige Schönheit zu geniessen. Die Strandspaziergänge und die Ausflüge in die Berge laden einen ein, sich immer wieder in der Stille wiederzufinden. Seit
6 Jahren bin ich auch Schülerin von Sri Kaleshwar und lerne altes heiliges Wissen aus den Palmblättern. Durch ihn hat mein Leben eine völlig neue Qualität bekommen. Durch das was er lehrt fühle ich mich tiefer mit der Schöpfung verbunden und verstehe jeden Tag mehr von dem göttlichen Spiel.


Meine Arbeit als Seelentherapeutin macht mir sehr viel Spass und es ist wunderschön wenn ich einer verletzten Seele helfen kann wieder aktiv am Leben teilzunehmen



Die Ruhe sei uns allen heilig - nur Verrückte habens eilig


Als ich vor 10 Jahren zum ersten Mal in Indien war, war ich überwältigt von der Farbenpracht und der Ruhe der Menschen dort. Inzwischen bin ich regelmässig in Indien und lerne 4000 Jahre alte Seelenprozesse die auf Palmblättern niedergeschrieben sind,

Ich bin ausgebildete Nivata Yogalehrerin BDY/EYU Yoga der Stille) -
es ist eine Mischung aus Hatha Yoga nach Swami Shivananda und Kundalini Yoga

ebenso - Entspannungstherapeutin, Shiatsu Massage, Nordic Walking Trainerin und Reiki Meisterin

Yoga der Stille bedeutet für mich durch ruhige gleitende Bewegungen, den Körper bewusst wahrzunehmen, sich in sich selbst fallenzulassen und die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Ich praktiziere Yoga seit 5 Jahren und ist für mich eine Oase der Ruhe geworden, die gleichzeitig meinen Körper strafft und Freude in mein Leben bringt. Mein Hauptziel beim Yoga ist es über eine Fülle an geistigen und körperlichen Übungen der Körper mit der Seele und dem Geist in Einklang zu bringen.
Yoga Nidra, Antar Mouna, Trataka, Mudras, Entspannungsreisen und Asanas sind meine Werkzeuge.
Ich unterrichte gerne den Mondgruss,Chandra Namaskara, der im Gegensatz zu dem aktiv, dynamischen Sonnengruss, Ruhe in den Geist bringt und den Körper mit sanften Übungen geschmeidig macht, ausgleichend ist und für Stabilität sorgt.
Ein ruhiger bewusster Atem führt durch die Sequenz, die von meinen Lehrern Katharina und Julian Middendorf von Ihrem Lehrer Swami Dayanand im Himalaya in tantrischer Tradition überliefert wurde,

Wohlfühlmassagen

Ich biete ich auch immer Wohlfühlmassagen an. Das ist eine von mir entwickelte Technik um Ihnen den Stress zu nehmen und Sie in ein wohligen Entspannungszustand zu führen. Die Massage beinhaltet Teile von Shiatsu, klassischer Massage und Reiki.

Neben dem alltäglichen Yoga liebe ich auch die Bewegung und so begebe ich mich gerne auf Wanderschaft, mit oder auch ohne Walking Stöcke, als nächstes Projekt plane ich den Camino de Santiago zu gehen und wer weiss vielleicht möchte ja einer von Ihnen sich anschliessen.

Vita


Lebenslauf

Name: Christina Steiner

Geburtsdatum: 24.09.1969

Geburtsort: Wiesbaden

Adresse: Rottach - Egern
healingtime99@gmail.com, Telefon 0160 94921353


1991 Ausbildung mit Abschluss zur Hotelkauffrau im 5 * Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden

F & B Assistent im Seidler Hotel Seepark 4* auf Rügen, jetzt Radisson SAS Rügen

Empfangschefin im Seidler Hotel Seepark auf Rügen,

Reservierungsleiterin im Seidler Hotel Pelikan in Hannover,

Direktionsassistentin und Veranstaltungsleiterin im Seidler Hotel Seepark auf Rügen,

Umzug nach Regensburg
Stipendium von der europäischen Union für einen 3 mon. Sprachaufenthalt mit Sprachschule in Madrid
Frei beruflich mit Hotel und Gastronomie Konzeptgestaltung tätig
Sommer 1998 Geburt meiner Tochter Sophia
Winter 1998 Umzug nach Mallorca
2000- 2002 Reiseleiterin auf Menorca bei 1 2 Fly
2002- 2006 Silber und Bernsteinschmuckverkauf auf vielen Wochenmärkten Mallorcas,
2006 - 2010 Immobilienverkäuferin bei Azur Mallorca - Sa Rapita
2003-2005 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin beim Instituto espanol de Shiatsu
2006 Ausbildung zur Fußreflexzonen Therapeutin sowie klassische Massage bei der Escuela de Massaje de Palma de Mallorca
2007 Indische Kopfmassage
2007 Studium für vedischen Wissen und Heiltechniken bei Sri Kaleshwar
2008 Anfang des Psychotherapie Fernstudiums bei Impulse e. V

Seit 2004 habe ich freiberuflich als Massagetherapeutin und Personal Coach auf Mallorca gearbeitet. Ebenso gab ich Seminare zur Einführung in die klassische Massage und Kindermassage

Sommer 2010 Umzug nach Berlin, Winter 2011 nach Bayern
2010 Ausbildung zur Entspannungspädagogin bei der AHAB in Berlin
2010 Ausbildung zur Nordic Walking Trainerin
2010- Yogalehrerausbildung,

besondere Fähigkeiten und Kenntnisse:

Sprachen: spanisch, deutsch, englisch, französisch konnte ich mal sehr gut habe aber lange nicht gesprochen

Yogalehrerin, Massage, Fußreflexzonen, Indische Kopfmassage, Shiatsu und Reiki Ausbildungen bis zum Reiki Master, Meditationslehrerin, Nordic Walking Trainerin,Kursleiterin für autogenes Training, progessive Muskelentspannung, Entspannungstrainings für Kinder, Firmencoaching und Stressmanagement, Ausgebildet in vedischen Heiltechniken durch Sri Kaleshwar, Schülerin von Sri Kaleshwar und certifizierte Lehrerin seiner Lehren und Heilmethoden.

Selbstdarstellung:

Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und habe dadurch einen guten Kontakt mit meinen Kunden da ich mich leicht auf Sie einstimmen kann.





Christina Steiner

Hier hat Anupama Christina Steiner noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anupama Christina Steiner noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Entspannungstrainings, Meditation, Stressabbau, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Anupama Christina Steiner

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden