Laruna-Erdenwelten

Coaching & spirituelle Lehre & Heilerin
Aurich, DE
Mitglied seit 10 / 2012 im Heilverzeichnis

Laruna-Erdenwelten

Coaching & spirituelle Lehre & Heilerin
Aurich, DE
Mitglied seit 10 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 15 Bewertungen

Laruna-Erdenwelten
Sibille Dawid
Im Flachmeer 1
26605 Aurich

04941-9748252
0177 - 8531416

www.Laruna-Erdenwelten.com

Sibille Dawid
Im Flachsmeer 1
26605 Aurich
Telefon: 04941-9748252 oder 04941-9774135

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Geistiges Heilen, Heilen mit der universellen Gottesenergie, Mediationen zur Stressbewältigung, Selbstfindung, Heilung, Selbstwertgefühl und innerem Gleichgewichtes, Körper - Seele - Geist im Einklang wieder bringen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Medium, Mentalcoaching Trainerin

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Über Laruna-Erdenwelten


 
Profizielle Beratung auf allen Ebenen individuell auf die einzelnen Personen abgestimmt.
Herzliches, feinfühliges, ehrliches & direktes Caoching für alle Lebensbereiche & Lebenslagen..
Durch meine langjährigen Erfahrungen, Qualifikationen, Weiterbildungen und meinen angeborenen Fähigkeiten & langjährige Praxiserfahrungen bin ich mit den unterschiedlichsten Beratungsmethoden & Behandlungen vertraut. Meine Hellsinne sind geöffnet, meine Heilungsenergien strömen, meine Komunikation mit der Ebene der Engel & des Universums & der geistigen Welt steht  als Standleitung. 
 
 SibilleDawid

Vita


 
 

Ausbildung


Usui Reiki 1-3 - Ausbildung zum Meistergrad und Lehrergrad
Kundalini-Reiki Meisterin
Mentatrainerin, Office-Managerin, Psychologische Beraterin, spirituelle Lehrerin, 
Engel-Ki, Einhornreiki, Psychic-Reiki
verschiedene Reikieinweihung zusätzlich seit meiner Geburt - ohne Zertifikat -Verbundenenheit mit der Geistigen - Engels- WELT, Heilsteintherapeutin, Mediationtherapeutin, Aura- und Chakrentherapeutin, Medium

Preise


Preise auf Anfrage!

Über die 31 Richtung Timmel & ab Timmel Richtung Aurich.

Vor meiner Praxis

Bilder und Fotos

  • Eigene Kraft einholen, durch die Kraft der geistigen Welt
  • Kolibri - Krafttier

Erfahrungen mit Laruna-Erdenwelten

22.03.2020 Herzlichen Dank in dieser schweren Zeit

Frau Sibille Dawid Ender ist immer da, wenn ich sie brauche, gibt mir soviel Kraft mit positiven, neue Sichtweisen, dass ich diese schwere Zeit schaffe! Wenn ihr Hilfe braucht! Meldet euch! Sie ist persönlich & per Telefon, sowie über Email erreichbar! Gottes Geschenk diese Persönlichkeit! Vielen Dank

24.02.2020 Tiefenentspannung

Bei Frau Dawid habe ich mehrere Tiefenentspannungen gemacht , nach einem Zusammenbruch mit Burn Out! Vorher haben wir meinen Seelenknoten besprochen, damit habe ich eine neue Sichtweise meiner eigenen Persönlichkeit bekommen, vieles Verstanden bzgl meiner Verhaltensweisen und Denkweisen! Nun fühle ich mich ganzheitlich und verfahre mit vielen Dingen im Alltag positiver , zusätzlich verbinde ich es nicht mehr, dass ich Schuld an allem habe und ein Opfer bin!!!!
Mein Bewusstseinsfeld hat Frau Dawid neu Strukturiert , vorher mit mir abgestimmt ! Ich bin so glücklich und gehe regelmäßig hin, um alles wieder auffrischen zu lassen ! Wie zB bei einer Zahnreinigung !!! Erwin

11.02.2020 Meditation und ganzheitliche Betreuung meiner Seele

Liebe Sibille, Dank der Meditation die wir zusammen gemacht haben und deiner ganzheitlichen Betreuung meiner Seele und deiner Unterstützung bin ich in meinem Leben ein großes Stück voran gekommen.
Du hast mir geholfen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Danke!!!
Die Meditation die wir zusammen gemacht haben hat dafür gesorgt dass ich in der Lage bin, mein Leben durch neu gewonnene Energie wieder mehr als positiv zu sehen und befreit neue Wege zu gehen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung in allen Bereichen. Du bist immer für einen da und wenn ich mit dir telefoniere schöpfe ich soviel Kraft und Energie und habe das Gefühl du sitzt neben mir auf dem Sofa.
Du nimmst dir immer ausreichend Zeit und dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön

11.02.2020 Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank, super Energie, perfekte Beratungen, jeder Zeit erreichbar! Danke liebe Sibille für deine Zeit auf dich kann man sich verlassen. Wenn man mit dir telefoniert ist es so als wärst du bei einem persönlich. Dir kann ich alles anvertrauen und auf dich ist immer Verlass. Jahre lang hilfst du mir schon, ich kann mich nicht oft genug bedanken. Sibille ist einfach nur top. Probiert sie aus !!‘

04.09.2019 Rückführung in mein früheres Leben

Vielen Dank.
Nun bin ich im Hier & Jetzt und verstehe mein bisheriges Leben! Ich bin nicht mehr auf der Suche und habe viele meiner Verhaltensweisen vollkommen verstanden! Bin von A nach B gegangen, jahrelang und jetzt angekommen!

04.06.2019 Rückführung mit Kama Auflösung

Hammer. Ich habe schon viele Rückführungen gemacht! Doch nun habe ich endlich mein Karma abgebaut & meine Seelenanteile zurückbekommen & bin wieder eins mit mir!
Vielen Dank, Sibille Dawid Laruna! 3 Sitzungen! Mehr hat es nicht gebraucht! Und zum Seminar werde ich auch gehen!
Mira

04.06.2019 Danke schön

Liebe Laruna/Sibille Dawid, seit mehr als 6 Jahren arbeiten wir über die Ferne und 4 Wochen im Jahr persönlich. Du hast mich von den Lines befreit, die mir nur Quatsch erzählt haben und mir mein Geld aus der Tasche gezogen haben. Ich war damals verzweifelt, sah älter aus als mein Vater und habe ganz schlimm gestottert. Dann habe ich dich kennengelernt. Und du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich spreche einwandfrei, habe mein Selbstwertgefühl nach keinem halben Jahr erhalten (habe mir neue Anziehsachen gekauft, Haare getönt und vieles mehr). Eine ganz große Wandlung ist geschehen. Ich bin in Kur und in Urlaub gefahren und habe nun meine Frau gefunden. Danke, danke. Wir haben viele Mediationen gemacht und viele Gespräche geführt. Ich bin dir so dankbar - mein ganzes Leben hast du in gerade Bahnen gebracht. Und wenn ich wieder merke, dass ich eine Mediation brauche, dann melde ich mich wieder bei Dir. PS. Ich war ein schwieriger Kunde, aber du hast nie die Geduld verloren und warst immer für mich da, auch als du krank wurdest ... DANKE

03.06.2019 Sehr interessante Beratung

Ich profitiere von der intensiven & tiefgründigen Arbeit mit Frau Dawid. Mein Leben ist wieder am Fließen & das Glück ist wieder da. Das gesamte Umfeld sieht mich wieder und Unterstützung kommt überall her. Vielen Dank

20.11.2018

Sibille versteht es die Spiritualität in das Leben der Menschen zu bringen, ohne dass der andere es überhaupt merkt und kann somit auch total "verkopfte" Menschen auf den richtigen Weg bringen...
Sie hat bei mir so viel Dunkles in Licht verwandelt!!!
DANKE

19.11.2018 Ja zum Leben

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und mein Privatleben blieb auf der Strecke! Seit ich mich durch Frau Dawid kennengelernt habe, stehe ich zu mir & habe mein privates Glück gefunden & nun vereine ich mein Leben!
Ich bin dankbar & glücklich. Vielen Dank.

17.08.2017 Danke

Ich habe gelernt, dass das Leben schön sein kann & sogenannte Probleme keine sein müssen, wenn ich alles aus einer anderen Sichtweise betrachte! Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Sibille Dawid

29.10.2016

Ich bin wieder ich! Durch Ihre kompetente & dort liebevolle, hochspirituelle Art hat Frau Dawid mich aus meiner Hölle mit Tabletten und Mobbing rausgeholt. Dank ihrer Ausbildungen und Mediationen bin ich wieder geschäftsfähig und arbeite wieder. Meine Familie steht auch wieder zu mir, wir haben auch Paartherapie bei ihr absolviert. DANKE

10.04.2015

Sehr gute Coaching Trainerin. Habe sehr viel gelernt und ganz neue Sichtweisen erhalten. Habe Nein Selbstwertgefühl wieder verhalten und habe mein Privatleben mit glücklicher und strahlender.Vielen Dank

04.01.2014

Seit ich bei Sibille dawid war habe ich wieder Lebensfreude und bin wieder ich. DANKE

22.12.2013

Seit mehren Monaten arbeite ich mit Sibille Dawid und bin sehr glücklich und zufrieden.sie hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben mit Gesprächen,Meditation, geistheilung. Dankeschön.

Erfahrungen mit Sibille Dawid

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden