Praxis für transpersonale Psychologie

Therapeutin
Berlin, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis

Praxis für transpersonale Psychologie

Therapeutin
Berlin, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis für transpersonale Psychologie
Usch Henze
Albrechtstraße 9
12165 Berlin Steglitz

030 83 22 87 25

www.uschhenze.info

Forum für Wissen und spirituelles Wachstum

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Praxis für transpersonale Psychologie


Zu meiner Arbeit:
Mein spiritueller Weg hatte sich durch intensive Lebenskrisen geöffnet, die ich verstehen wollte. 1984 begann ich mit esoterischem Literaturstudium und autodidaktischen Studien der Metaphysik, Grenz- und Geisteswissenschaften, Kultur-, Altertums- und Religions-Wissenschaften, Teilbereichen der Astronomie, Kosmologie, Physik und Astrophysik, Philosophie, Heilige Geometrie, Geomantie, Radiästhesie.
Diese Kenntnisse weckten mein Interesse für verschiedene spirituelle Techniken wie Numerologie, Chirologie, I-Ging, Karten-Studium (Tarot und Lenormand), für Heilverfahren alter Kulturen, Heilweisen mit Kristallen und Geistheilung.

Nach einer schweren Erkrankung 1990, entschied ich mich für ein neues Leben und fand meine Berufung. Mir bis dahin unbekannte geistige Bewusstseinsebenen, eine veränderte Wahrnehmung und andere mediale Fähigkeiten hatten sich geöffnet. Das war nicht nur äußerst gewöhnungsbedürftig, sondern hieß arbeiten und das bisher erlernte umzusetzen.

Getragen von Faszination nach Wissen und Erkenntnis vertraute ich dabei einzig und allein meiner geistigen Führung, die mir entscheidende Impulse gab, mich an ungewöhnliche Stätten führte und mit außerordentlichen Menschen zusammenbrachte, die mich lehrten meinem Potential zu vertrauen. Sie wollten und sollten mir wohl nur 'die Hand reichen', durch 'learning by doing' kam Schritt für Schritt die Akzeptanz, ohne "vorzeigbare Ausbildung" meine Arbeit in den Dienst der Menschen zu stellen.

Neben meiner Praxis für transpersonale Psychologie in Deutschland seit 1991 (Beratung, Gespräche, Karten-Readings, Reinkarnations- und Clearing-Arbeit, Arbeit mit Steinen, ätherischen Ölen und Symbolen, Energie- und Heilarbeit, Rebirthing, Traum- und Trauerarbeit) sowie Supervision und Seminararbeit zur spirituellen Erwachsenenbildung, leitete ich Ausbildungs-Seminare und Seminar-Reisen an Kraftorte im In- und Ausland.
Weitere Studien und Arbeiten ermöglichten im Laufe der Jahre eine Zusammenarbeit mit Psychologen und Heilern und brachten mich zur Bewusstseinsforschung.

Der NEUE ERDE Verlag gab mir 2006 die Möglichkeit, ein Buch über die Externsteine zu veröffentlichen. Derzeit recherchiere ich für weitere Bücher. Ich gebe weiter, was ich gelernt habe und was mir gegeben wurde.

Zur Person:
Ich liebe das Leben, die Menschen und die Erde und empfinde mein Dasein als ein großes Geschenk. Neben Familie und Kindern habe ich bis 1991 meinen Beruf im Management in Unternehmen der Privatwirtschaft ausgeübt (Computerbranche, Unternehmens- und Personalberatung).

Usch Henze, 2007

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat Usch Henze noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Usch Henze noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis für transpersonale Psychologie

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis für transpersonale Psychologie vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Usch Henze

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden