Wege zu deinem Herzen

Mentorin / Schamanin / Energetikerin
Jülich, DE
Mitglied seit 02 / 2015 im Heilverzeichnis

Wege zu deinem Herzen

Mentorin / Schamanin / Energetikerin
Jülich, DE
Mitglied seit 02 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 5 Bewertungen

Wege zu deinem Herzen
Ute Freyaldenhoven
Luise-Kückhoven-Straße 23
52428 Jülich

+4901732411871

www.wegezudeinemherzen.de

Die einzigen wirklichen Feinde eines Menschen
sind seine eigenen negativen Gedanken.

Albert Einstein

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Aktivierung der Seilbstheilungskräfte über das Energiefeld.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Du kannst mich jederzeit über das Konktaktformular auf meiner Webseite erreichen.
Ich werde mich zeitnah bei dir melden. Namasté

Über Wege zu deinem Herzen





Ich heiße Ute, bin Jahrgang 1967 und habe nach der Geburt meines dritten Kindes den klassischen Berufsweg verlassen.




Meine Aus- und Weiterbildungen in dem Bereich ‚Körper-Geist-Seele‘ begann 2005. In dieser Zeit lernte ich wunderbare Ayurvedatherapeuten, Tierheilpraktiker, Schamanen, Buddhisten, Medien und Yogalehrer kennen. Es war eine aufregende und zugleich anstrengende Zeit, denn mit jeder weiteren Ausbildung veränderte sich mein ‚Weltbild‘ – es erweiterte meinen Horizont bezüglich dessen, dass es weitaus mehr gibt, als das, was unsere Augen sehen.





Ich bin sehr dankbar für das Wissen, welches ich in dieser Zeit erhalten habe.
Seit vielen Jahren nutze ich die Kraft der Mantren. Sie sind für mich heilige Werkzeuge, die vor ca. 3000 bis 4000 Jahren den Rishis (Seher, Weise) offenbart wurden. Es ist wundervoll, die Wirkkraft unmittelbar zu erfahren. Sie unterstützen mich im Alltag und bei meiner Arbeit.

Yoga bedeutet auch immer wieder wahrzunehmen, ob das, wie man lebt, noch so passt oder ob man etwas verändern soll. Bei mir bestand die Veränderung darin, die Mantren zu ergänzen mit den Erzengelenergien. 

Was gehört noch zu meiner Lebensweise? Auch Yoga auf der Matte ist wichtig für mich. So sorge ich dafür, dass ich weiterhin in meiner körperlichen Kraft und Beweglichkeit bleibe. Bezüglich meiner Ernährung höre ich nach Innen. Ich halte mich an kein Konzept, sondern daran, was mein Innen mir sagt. Damit fahre ich sehr gut.

Meditation oder einfach Rückzug in die Stille sind für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden – vor allem nach einem sehr wuseligen Tag. So tanke ich energetisch wieder auf, meine Gedanken beruhigen sich und ich komme wieder bei mir an.

All mein Wissen, das ich in meinem Alltag nutze, stelle ich auf meiner Webseite für jeden zur Verfügung, der daran interessiert ist. Ich freue mich es mit anderen teilen zu können.


 



 






Vita


 


Berufliche Stationen

eigene Praxis bis Ende 2019 ‚Ayurvedamassagen & Coaching‘
Unterstützung bei  Ayurvedakuren im Ayurveda-Resort ‚Engelshof‘
Durchführung von Jahresseminaren zu innerem Wachstum
Durchführung von Workshops / Wochenendseminaren zu Tierkommunikation und Kommunikation mit der geistigen Welt
bis Ende 2019 Autorin bei spirit-online
Trauerrednerin
Sterbebegleitung (Personen und Tiere)
Dozentin an der Paracelsusschule

Ausbildung


 




2005 bis 2006
Ausbildung zur Ayurvedamassagetherapeutin
bis einschließlich 2016 folgten jährliche Fortbildungen
2008 bis 2010
Ausbildung Healing Identity Practitioner I und II(Energetik für Mensch, Tier und Lebensräume sowie Tierkommunikation)
2011
Shamballa- Reiki Level I bis IV
2011 bis 2013
Einzelcoaching bei einem afrikanischen Licht-Schamanen
2017
Workshop bei einem schottischen Medium 
(Jenseitskontakt nach englischem Spiritualismus)
im Anschluss
Jahresausbildung Jenseitskontakt nach englischem Spiritualismus
2018
Beginn Yogaausbildung in Köln
2020
Abschluss Yogaausbildung in Wien
 

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Rosemarie Freudemann
Stefan Isop
Ursula Giersiepen
Simone Dorau Schweikert
Temimou Ayouwa
Margaret Falconer
Amara Yachour
Yogainstitut Köln
Yogawege Wien
 

Mitglied in diesen Verbänden


BYVG Berufsverband

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Expertenratgeber

Heilkraft der Natur

Ich arbeite ausschließlich online.

Ich arbeite ausschließlich online.

Bilder und Fotos

  • 60 Sekunden Dankbarkeit vom Freya Verlag veröffentlicht

Erfahrungen mit Wege zu deinem Herzen

03.07.2015

"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird"
Herzlichen Dank Ute für die berührenden und einfühlsamen Seelenreisen und Gespräche.

22.04.2015

Ute hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Ich habe von ihr sehr viel gelernt und nehme aus jedem Seminar und jedem Gespräch ganz viel mit. Ute ist einfach wundervoll, ich bin froh das es sie gibt.

13.04.2015

Ich bin dir sehr dankbar für deine tolle Unterstützung in den schweren Zeiten, ohne Deine starken Intuitiven wundervoll leicht geführten Wege, hätte ich das Licht in mir sicherlich nicht gefunden. Besonders schön waren deine Zeremonien in der Natur .
Danke Danke Danke für alles.
Licht und Liebe aus meinem Herzen für Dich, möge Gott dich weiter hin beschützen ;-)

13.04.2015

Ich habe ein wunderschönes Engelbild erhalten mit einer für mich wichtigen Botschaft. Danke

13.04.2015

Ute ist eine ganz wunderbare und einfühlsame Therapeutin. Unbedingt zu empfehlen!

Erfahrungen mit Ute Freyaldenhoven

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden