Persönlichkeitstrainerin, Heilerin Hamburg Anke Fröhlich

Herzensöffnung - wieder fühlen lernen Anke Fröhlich
Persönlichkeitstrainerin, Heilerin

Herzensöffnung - wieder fühlen lernen
Anke Fröhlich
Persönlichkeitstrainerin, Heilerin

Bekwisch 34A
22393 Hamburg

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.326
Mitglied seit: 12.08.2009
Aktualisierung: 04.01.2011

Anke Fröhlich - Herzensöffnung - Heilerin & Coach

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Chakra-Arbeit

Über Anke Fröhlich (Persönlichkeitstrainerin, Heilerin)


Meine Philosophie

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch über das vollkommene Potential und innere Weisheit verfügt.
Als Persönlichkeitstrainerin und Heilerin sehe ich meine Aufgabe darin, die Menschen im Herzen zu berühren und sie an ihr Potential zu erinnern. Ich möchte ihnen Impulse geben, mit denen sie ihre Individualität weiter entwickeln und ihre Wünsche und Träume erfolgreich umsetzen können. Ich verstehe mich als Begleiterin auf ihrem persönlichen Weg zu sich Selbst.

Wie sagte schon Galileo Gallilei:
"Man kann die Menschen nichts lehren, man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu finden."

Mein Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bin ich 1979 von Hamburg in die Schweiz gezogen. Dort habe ich fast 27 Jahre in verschiedenen Berufen gearbeitet. Mein Schwerpunkt lag im Marketing und in der Kommunikation.

Schon mit Anfang dreißig habe ich begonnen mich mit meiner Persönlichkeitsentfaltung zu beschäftigen. Mit Anfang 40 habe ich mich auf den Weg zu meinem Selbst gemacht. Dieser Weg dauert auch heute noch an, es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken und zu entfalten und jeder Schritt auf diesem Weg bringt mich weiter zu mir.

2003 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Persönlichkeitstrainerin bei der Positiv-Factory aus Rosenheim gemacht. Dieser Schritt war für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe viel über mich und die Menschen lernen dürfen. Danach war klar, ich möchte in Zukunft den Menschen Begleiterin auf dem Weg zu sich Selbst sein.
Doch einfacher gesagt als getan. Mein Verstand (Ego) hat mich immer wieder davon abgehalten diesen Weg zu gehen. Stimmen wie "Das kannst Du ja doch nicht" und "Es kommt ja eh keiner an Deine Seminare", haben mich viele Jahre daran gehindert das zu tun was meine Berufung ist.

Nach meiner Rückkehr in meine Heimatstadt Hamburg 2005, habe ich, nach einem kurzen Abstecher in die Geschäftsführung eines Altersheimes, meine Herzensbegabung zum Beruf gemacht.

Von Dezember 2007 bis Dezember 2009 habe ich die Schule der Hellsichtigkeit bei Vision of Love besucht, wieder ein großer Meilenstein in meinem Leben. Ich habe wunderbare Menschen in Elke Kirchner und Phillip Kansa kennenlernen dürfen, mit denen mich eine tiefe Herzensfreundschaft verbindet. Ich habe viele neue Werkzeuge und Techniken an die Hand bekommen und kann jetzt den Menschen noch besser helfen ihre Bestimmung zu leben, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden und Ängste zu lösen.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Anke Fröhlich noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Anke Fröhlich noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Persönlichkeitstrainerin, Heilerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Anke Fröhlich


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.