Die innere Stimme

Jeder von uns kennt, wir sollen unserer „Inneren Stimme“ vertrauen. Aber wir alle haben oder hatten unsere Zweifel von wem oder was kommt die Stimme und sagt sie uns auch die Wahrheit oder entspringt sie nur unserem Ego.

Aber nicht nur das Ego ist es was uns Probleme macht, sondern auch die Erziehung durch die Eltern, Schule, Kirche, die Gesellschaft, das Massenbewusstsein.

Wir haben alles was uns gesagt wurde gespeichert und rufen es immer wieder ab, es wurde in unserem Unterbewusstsein verankert und blockiert uns. Es wurde uns gesagt was wir zu tun und zu lassen haben, was gut und was böse ist und damit werden wir behindert.

Wie oft haben wir die Sprüche gehört, wer es zu was bringen will muss hart arbeiten, ohne Fleiß keinen Preis, Schönheit will leiden usw. Wenn uns jetzt unsere innere Stimme sagt, das Leben ist ganz einfach und leicht können wir es nicht glauben. Auch unsere Psyche ist eine der inneren Stimmen, die laufend mit dem Verstand um Wette plappert und jeder will der Erste sein.

Wenn wir all diese Stimmen in uns hören wird es uns oft zu viel und wir blockieren und behindern uns selbst, denn wir wissen nicht welche Stimme ist die richtig und welcher Stimme können wir trauen, dass sie uns hilft.

Unsere wahre Stimme kommt aus dem Bewusstsein.

Aus unserem Potential im Hier und Jetzt.

Wir leben oft zuviel in der Vergangenheit und den schlechten Erfahrungen, oder in der Zukunft, in die wir sehr hohe Erwartungen haben, die oft enttäuscht wurden, so dass wir das „Hier und Jetzt“ übersehen und kein Vertrauen haben. Die Verbindung zu unserer Stimme ist eine starke warme Energie und wir hören die Worte nicht mit den Ohren, sondern wir wissen es einfach und wir fühlen, dass es wahr ist. Sobald wir unsere Stimme hören, kommen aber gleich wieder die Zweifel und die „Abers“.

Lass wir uns nicht beirren, glauben wir an uns, vertrauen wir uns, lösen wir unsere Muster und Blockaden.

Ich bin Ich, ich überlasse nicht mehr anderen die Führung, ich übernehme sie wieder und ich weiß sehr wohl, was gut für mich ist. Übernehmen wir wieder die Verantwortung für unser Leben.

Dabei wünsche ich Ihnen viel Vergnügen

Alles Liebe
Nori


Letzte Änderung: 17.08.2014

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare München
Onni Luna
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare Nori Lupart
DE - 81369 München

Ganzheitliche Heilerin von Körper und Seele, Bewusstseinscoach

Erfahrungen mit Die innere Stimme

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Die innere Stimme"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht

Leben findet jeden Moment statt!
Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich...
Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjügung
Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit...
Was ist wichtig in unserem Leben
Das Leben ist so hektisch, wir sind so eingebunden in Beruf, Familie und Freunde. Die Energien fließen immer schneller. Ein...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...