Veränderung durch die neuen Energien

Im Moment leben wir in einer Zeit, in der wir lernen zu existieren. Bis jetzt haben wir überlebt, aber jetzt lernen wir zu leben, dazu brauchen wir unsere Erleuchtung, die alles bis in den letzten Winkel erleuchtet, damit wir die Dinge finden und verändern können.

Wenn wir durch diese Veränderung gehen, dann kostet uns das eine enorme Menge an Energie, das kann bedeuten, dass wir antriebslos sind, Probleme mit dem Schlaf haben, mal schlafen wir zu viel, mal haben wir das Problem, dass wir gar nicht schlafen können, dass sind unter anderem einige Symptome der Veränderung. Wenn wir uns nur ein Seminar anschauen oder eine Familienaufstellung, wie müde uns das macht, obwohl wir körperlich gar nicht so viel tun, dann kann man sich vorstellen, wie viel Energie uns das kostet, wenn wir uns tiefgreifende Veränderungen erlauben. Es kann auch vorkommen, dass wir Stimmungsschwankungen haben, aber auch das ist bei großer Veränderung normal.

Wenn wir dann die Veränderung noch bekämpfen, wird es noch schwieriger. Eigentlich sollten wir uns freuen, wenn wir alle diese Symptome sehen, denn dann wissen wir, dass sich was tut.

Allerdings sollten wir aufpassen, dass wir in den Zeiten der Veränderung nicht mental werden und anfangen zu analysieren, denn dann gehen wir wieder in den Verstand und der blockiert uns und wir schließen uns unter Umständen wieder dem Massenbewusstsein an, dass uns auch noch blockiert und beeinflusst. Dies kostet uns noch viel mehr Energie als die Veränderung selbst und verlangsamt den Prozess oder bringt ihn zu erliegen.

Wir versuchen mit unserem Verstand unsere Stimmungen zu analysieren, suchen in dem Prozess nach Stabilität und greifen wieder zu unseren altbekannten Werkzeugen, somit stecken wir uns in die alten Schubladen und wir begrenzen uns wieder.


Letzte Änderung: 28.04.2015

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare München
Onni Luna
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare Nori Lupart
DE - 81369 München

Ganzheitliche Heilerin von Körper und Seele, Bewusstseinscoach

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Kommentieren Sie "Veränderung durch die neuen Energien"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht


Was ist wichtig in unserem Leben
Das Leben ist so hektisch, wir sind so eingebunden in Beruf, Familie und Freunde. Die Energien fließen immer schneller. Ein...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...
Seelisch Stark
Folge Deinem Seelenvogel und sei frei - frei wie ein Vogel. 
Wahrnehmung ist alles oder: Der Himmel auf Erden ist eine Geisteshaltung
Stell dir vor, du bist mitten im Paradies und kannst es nicht sehen. Stell dir vor, die himmlischsten Klänge umgeben dich und du...