Begründerin AvS®-Healing Ausbilderin AvS®-Heiler Weitnau Bianca Maria Krist

Begründerin AvS®-Healing Ausbilderin AvS®-Heiler Weitnau Bianca Maria Krist Goldene Energiearbeit Bianca Maria Krist
Begründerin AvS®-Healing Ausbilderin AvS®-Heiler

Lichtprozess

Wenn wir uns mit den hohen Schwingungen, lichten Energien des Universums erleuchten möchten, beginnt ein Prozess der verändert - uns, unser Innerstes, unsere Sichtweise, unseren Glauben, unser Leben, unsere Prioritäten, unsere Sinne …

Das Licht des Universums durchflutet uns und bringt dabei alles Alte, Verdrängte, Dunkle und Unterdrückte zum Vorschein!

Lichtprozess – das hört sich wunderbar an. Doch wer sich wirklich und wahrhaftig auf diesen Weg zu seinem Innersten machen will, sollte über diese Vorgänge informiert sein, damit der Umgang mit den inneren Schatten keine Energie abzieht.
Unsere Schatten wollen erkannt werden - angenommen werden - um dann erlöst zu werden.

Wer jedoch mit der Erwartung an seinen Lichtprozess herangeht, dass es immer nur Licht sein sollte, der verstrickt sich im Wunsch nach Komfort-Gefühlen. Diese Haltung wird von unserem Ego gespeist und ist uns auf dem wahrhaftigen Weg in unser Innerstes nicht dienlich.
Es geht auf diesem Weg der Wahrhaftigkeit nicht darum, dass wir uns immer super, toll und sehr lichtvoll fühlen, sondern es geht um die Bereitschaft uns immer klarer zu erkennen. Aus diesem Erkennen heraus sind Veränderungen möglich.

Diese Art von Lichtprozess ist manchmal wunderschön, manchmal schwierig, manchmal erfreulich - auf jeden Fall immer spannend.

Von Herzen viele Lichtgrüße
Sendet Ihnen
Bianca Maria Krist