Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung
Extertal, DE
Mitglied seit 06 / 2007 im Heilverzeichnis
Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung
Extertal, DE
Mitglied seit 06 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Die Verschmelzung mit deinem abgetrennten Seelenmacht-Anteil ist jetzt möglich
Goldene Energiearbeit


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Vor einigen Wochen hat es bereits angefangen: eine mächtige Energie, die es uns die Wiedervereinigung mit unserem abgetrennten Seelenmacht-Anteil ermöglicht.
Seit der Nacht vom 25.6.2020 ist diese Energie für uns alle präsent und abrufbar. WIE GRANDIOS!!!
Was ist dieser abgetrennte Seelenmacht-Anteil?
Bei fast jeder Inkarnation (zumindest vor ca. 1990 –inzwischen hat sich dies verändert) wurde ein Teil der wahren Seelenmacht abgetrennt.
Diese umfassende Seelenmacht war sozusagen zu viel für das bisherige Kollektivfeld. Diesen mächtigen Anteil vor dem Inkarnieren in das weltliche Leben herauszufiltern, diente unseren Schutz. Wir mussten zuerst unseren Weg der „Abkopplung vom System“ antreten – jeder auf seine individuelle Weise. Wären wir auf diesem Weg bereits mit unserer höchsten Seelenmacht ausgestattet gewesen, wäre der Weg noch undurchsichtiger und damit schwieriger geworden. Ich weiß, eigentlich hört es sich für uns genau andersherum an, doch du weißt ja, ich gebe es genauso weiter, wie ich es von „oben“ bekommen habe.




 
 



Das Schöne ist, wie tief greifend wir jetzt unterstützt werden und es zeigt auch, das Kollektivfeld hat sich bereits stark verändert.
JETZT sind wir aufgefordert, die Verschmelzung unserem abgetrennten Seelenmacht-Anteil zu beauftragen.
Was wird danach für dich geschehen?
Natürlich gibt es darauf keine Pauschal-Antwort!
Du darfst jedoch sicher sein, nur die Energie wird danach für dich freigeschaltet, die deinem bisherigen Weg entspricht. Du wirst also nicht plötzlich an eine Starkstromleitung angeschlossen – auch wenn sich das manche wünschen. Deine Seele übernimmt die Regulierung und Dosierung dieser mächtigen Energie, genau so wie es für dich am besten ist.
Ich weiß nicht wie es dir damit geht, ich finde dies sind ganz wundervolle Neuigkeiten!
Wie aktivierst du diese Verschmelzung?
Wenn dein Weg dich bereits so weit geführt hat, dass du einen inneren Impuls hast für diesen energetischen Befehl, dann handle danach.
Ansonsten kannst du einen Lichtarbeiter/Geistheiler deines Vertrauens aufsuchen, der dies für dich veranlasst.
Diese wundervolle, grandiose Arbeit darf ich natürlich auch als Fernbehandlung/Einzelbehandlungen einbringen und wird ab sofort auch Bestandteil meiner Einzelseminare.
Tipp als Vorbereitung der Verschmelzung:
Gehe voller Freude in eine innige Verbindung mit deinem Herzen und von dort aus in eine innige Verbindung mit deiner Seele und sprich die Worte: „Voller Freude und Demut bin ich jetzt bereit, mich mit meinen abgetrennten Seelenmacht-Anteil wiederzuvereinigen. Ich bin bereit für diese Selbstermächtigung und anerkenne meine Selbstverantwortung dafür.“
*** WILLKOMMEN IN DER NEUEN GOLDENEN ENERGIE ***

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden