Coach, Landshut Claudia Lenz

Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching

Coach
Landshut, DE
Mitglied seit 06 / 2019 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching
Claudia Lenz
Alte Bergstr. 146
84028 Landshut

0871-40439403

www.claudia-lenz.de

Zurück zu deinem wunderbaren Selbst

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Coach für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliches Denken, ganzheitliches, intuitives, empathisches, sensitives, mediales Coaching, Life-Coach, Ausbildung zum ganzheitlichen Coach, Körperarbeit, Energiearbeit, Meditation, Shiatsu, Mediale Aufstellung, Energetische Aufrichtung, Körper-Geist-Seele-Harmonisierung, Trauerarbeit, Mediale Beratung, Mediales Coaching, Spirituelle Beratung, Spirituelles Coaching, Geistheilung, Autogenes Training, Kinderpsychologische Beratung, Clearing, Atemübungen, Übungen zur Wahrnehmung von Körper-Geist-Seele, Manifestationsübungen, Visualisierungsübungen, Affirmationsübungen, Zentrierungsübungen, Fokussierungsübungen, Handauflegen, geistige Begradigung der Wirbelsäule, mediale Aufstellung, Energiefeldbalance, Chakrenbalace, Aurabalance, Verwaiste Eltern, Bewusstseinsentwicklung, Trauerarbeit, Selbstheilungskräfte aktivieren, Potentiale erwecken, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung

Leistungen & Angebote


Über Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching


... Zurück zu deinem wunderbaren Selbst...
Hi, ich bin Claudia und ich helfe dir zurück zu deinem wunderbaren Selbst mit Ganzheitlichem Coaching - intuitiv, empathisch, sensitiv, medial - telefonisch und persönlich, Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach, Körper- und Energiearbeit, Meditation, Shiatsu, Medialer Aufstellung, Energetischer Aufrichtung, Körper-Geist-Seele-Harmonisierung, Trauerarbeit, Energiefeld-, Chakren-, Aurabalance uvm.


Manchmal fällt es schwer durch den Schleier vor unseren Augen zu blicken. Dann können wir nicht klar sehen und erkennen nicht warum die Probleme entstanden sind, welche Hintergründe es gibt und was wir tun müssen um eine Veränderung herbeiführen zu können. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist den Schleier zu entfernen und manchmal braucht es dazu einen Menschen der die Dinge genau beleuchtet und bei der Lösung hilft. Mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Intuition, meiner Empathie und meiner langjährigen Erfahrung verhelfe ich dir gerne mit intuitivem, sensitiven, medialen Coaching zum Durchblick und begleite dich mit meinen Methoden und Techniken wie unter anderem mit Körperarbeit, Energiearbeit, Meditation, Shiatsu, energetischer Begradigung, medialer Aufstellung auf deinem Weg zu Veränderung, Erfüllung, Authentizität, Selbstwert, Wohlbefinden und vielem mehr hin zu dir selbst.

Mein tiefer Wunsch für dich ist, dass du DIE fantastische Zukunft bekommst, die zu erleben du hier auf die Erde gekommen bist. Love. Claudia

Vita


Schon in meiner Kindheit wußte ich, dass ich Menschen helfen will, ihr Leben zu verbessern. Eine besondere Verbindung habe ich seit ich denken kann zu den Engeln. Ich liebe die himmlischen Helfer und glaube fest daran, dass sie uns stets unterstützen und an unserer Seite sind. Immer wieder hatte ich Erlebnisse die mir zeigten, dass es außer unserer Welt noch eine andere gibt. Mit 13 belegte ich Kurse in Geistheilung und Handauflegen. Ich bemerkte, dass ich wahrnahm was andere Menschen fühlten. Ich konnte hinter den Schleier blicken und sah, was sie nicht sahen. Bei mir waren Intuition, Empathie und Einfühlungsvermögen sehr stark ausgeprägt. Ich war ein hochsensitives, ruhiges und sehr kreatives Kind. Schon früh nahm ich Menschen wahr, die bereits in die andere Dimension gegangen sind. Ich beschäftigte mich viel mit Spirituellem, lernte mit Kristallen umzugehen und vieles mehr. Ich sehe mich selbst als einen bodenständigen Menschen mit einem ganzheitlichen Bewusstsein. Meiner Ansicht und Erfahrung nach sind wir unter anderem hier auf der Erde um unsere Anteile miteinander zu verbinden, uns weiter zu entwickeln, dem Ruf unserer Seele zu folgen, unsere Potentiale zu erkennen und unsere Bestimmung zu leben, um ein erfülltes Leben zu führen. Das menschliche SEIN und das seelische SEIN miteinander zu verbinden sehe ich als unsere Aufgabe. Bewusste Spiritualität und ganzheitliches Bewusstsein liegen mir am Herzen. Wenn wir unter physischen oder psychischen Problemen leiden gibt es immer eine tiefer liegende Ursache. Um herauszufinden was in Disharmonie ist nutze ich meine Coachings, die Körperarbeit und die Energiearbeit. Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen und Menschen dabei zu helfen zurück zu ihrem wunderbaren Selbst zu finden und ein wundervolles Leben zu führen sehe ich als meine Aufgabe. Von Mitte 20 bis Mitte 30 belegte ich mehrere Ausbildungen, beschäftigte ich mich intensiv mit Reinkarnation, Bewusstseinsentwicklung und Meditation. Seit 2006 unterstütze ich nun bereits Menschen auf ihrem Lebensweg und biete Kurse an.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe-Coach • Tarot-Analytik, Geistheilung, Mediale Beratung • Lehrerin für Autogenes Training & Meditation • Kinderpsychologische Beratung • Biologische Kinderheilkunde • Körperarbeit, Energiearbeit• Kosmetik, Shiatsu

Hier hat Claudia Lenz noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Lenz noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching

Erfahrungen mit Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Claudia Lenz Ganzheitliches Coaching vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Claudia Lenz

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden