Reikimeisterin/-Lehrerin Uetze Claudia Reh

Claudia Reh
Reikimeisterin/-Lehrerin

Claudia Reh
Reikimeisterin/-Lehrerin

Leibnizstr. 28
31311 Uetze

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 6.251
Mitglied seit: 05.05.2006
Aktualisierung: 30.06.2010

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Energiearbeit Usui Reiki Lebensberatung Krankheiten besprechen

Über Claudia Reh (Reikimeisterin/-Lehrerin)


Schon als Kind hatte ich mehrere Erlebnisse, die mich immer fragen ließen: Wer bin ich? Z.B. Eine außerkörperliche Erfahrung oder eine Situation, wo wir irgendwo hinkamen und ich sagte: "Diesen Ort, genau so wie wir ihn jetzt sehen, habe ich schon vorher als Bild gesehen." Ich habe sowieso immer sehr viele Tagträume gehabt. 
Als ich 26 Jahre alt war, erlebte ich in meiner Familie einen Todesfall und habe mir damals viele Fragen über das Leben und den Tod gestellt und dabei mein ganzes anerzogenes Glaubenssystem in Frage gestellt. Es ist sehr verunsichernd, wenn man nicht mehr weiß, was man glaubt. Es gibt keine `Schubladen´ mehr, in die man seine Erlebnisse einfach so `stecken´ kann. Ich habe Unmengen an Büchern verschlungen und viele Veranstaltungen, Meditationen etc. besucht und habe mich mit verschiedenen Glaubensrichtungen auseinander gesetzt. Um schließlich meine christlichen Wurzeln zu erkennen - die ich allerdings nicht mit der Kirche an sich verbinde, denn ich bin seitdem konfessionslos. 
Durch diese intensiven Erfahrungen war es mir möglich, mein Herz immer weiter und weiter zu öffnen und von seinen Verletzungen zu heilen. Nach vielen Höhen und Tiefen hat sich nun ein gewisser Zustand der Beständigkeit entwickelt. Die Berge sind nicht mehr so hoch, die Täler nicht mehr so tief. Das ganze Leben ist leichter geworden und wird es mit jedem neuen Tag immer mehr. Denn das einzig beständige im Leben ist die Veränderung. 
Dadurch bin ich nun in der Lage, auch anderen Menschen meine Hilfe anzubieten und der feinstofflichen Welt als Heilkanal zur Verfügung zu stehen. Schon oft wurden mir Menschen zugeführt, bei denen ich merkte, daß schon durch ein normales Gespräch irgend etwas in Gang gesetzt wurde in deren Inneren. Die Reiki-Sitzungen beschränkten sich häufig nicht mehr auf die Reiki-Energien, sondern ich wurde mehr und mehr an die göttlichen Energien angepaßt, was auch immer noch andauert. 
Ich helfe Menschen, ihr Herz zu öffnen, um wieder Zugang zu sich selbst zu finden und das Licht und die Liebe hinter allem erkennen, was passiert. Und auch zu erkennen, daß alles, was einem im Leben begegnet ein Spiegel ist, nämlich ein Spiegel des eigenen Inneren. 


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Claudia Reh noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Reh noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Reikimeisterin/-Lehrerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Claudia Reh


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.