Reikimeisterin/-Lehrerin Claudia Reh

Uetze, DE
Mitglied seit 05 / 2006 im Heilverzeichnis

Reikimeisterin/-Lehrerin Claudia Reh

Uetze, DE
Mitglied seit 05 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Claudia Reh
Leibnizstr. 28
31311 Uetze

05173 2762
01520 1798542

www.kristallhome.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Reikimeisterin/-Lehrerin Claudia Reh


Schon als Kind hatte ich mehrere Erlebnisse, die mich immer fragen ließen: Wer bin ich? Z.B. Eine außerkörperliche Erfahrung oder eine Situation, wo wir irgendwo hinkamen und ich sagte: "Diesen Ort, genau so wie wir ihn jetzt sehen, habe ich schon vorher als Bild gesehen." Ich habe sowieso immer sehr viele Tagträume gehabt. 
Als ich 26 Jahre alt war, erlebte ich in meiner Familie einen Todesfall und habe mir damals viele Fragen über das Leben und den Tod gestellt und dabei mein ganzes anerzogenes Glaubenssystem in Frage gestellt. Es ist sehr verunsichernd, wenn man nicht mehr weiß, was man glaubt. Es gibt keine `Schubladen´ mehr, in die man seine Erlebnisse einfach so `stecken´ kann. Ich habe Unmengen an Büchern verschlungen und viele Veranstaltungen, Meditationen etc. besucht und habe mich mit verschiedenen Glaubensrichtungen auseinander gesetzt. Um schließlich meine christlichen Wurzeln zu erkennen - die ich allerdings nicht mit der Kirche an sich verbinde, denn ich bin seitdem konfessionslos. 
Durch diese intensiven Erfahrungen war es mir möglich, mein Herz immer weiter und weiter zu öffnen und von seinen Verletzungen zu heilen. Nach vielen Höhen und Tiefen hat sich nun ein gewisser Zustand der Beständigkeit entwickelt. Die Berge sind nicht mehr so hoch, die Täler nicht mehr so tief. Das ganze Leben ist leichter geworden und wird es mit jedem neuen Tag immer mehr. Denn das einzig beständige im Leben ist die Veränderung. 
Dadurch bin ich nun in der Lage, auch anderen Menschen meine Hilfe anzubieten und der feinstofflichen Welt als Heilkanal zur Verfügung zu stehen. Schon oft wurden mir Menschen zugeführt, bei denen ich merkte, daß schon durch ein normales Gespräch irgend etwas in Gang gesetzt wurde in deren Inneren. Die Reiki-Sitzungen beschränkten sich häufig nicht mehr auf die Reiki-Energien, sondern ich wurde mehr und mehr an die göttlichen Energien angepaßt, was auch immer noch andauert. 
Ich helfe Menschen, ihr Herz zu öffnen, um wieder Zugang zu sich selbst zu finden und das Licht und die Liebe hinter allem erkennen, was passiert. Und auch zu erkennen, daß alles, was einem im Leben begegnet ein Spiegel ist, nämlich ein Spiegel des eigenen Inneren. 

Hier hat Claudia Reh noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Reh noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Reikimeisterin/-Lehrerin Claudia Reh

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Reikimeisterin/-Lehrerin Claudia Reh vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Claudia Reh

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden