Schamane - Guru - Tantrischer Meister Berlin Guru Dasho

SEELENSCHMELZE - Hingabe | Transformation | Transzendenz Guru Dasho
Schamane - Guru - Tantrischer Meister (10827 Berlin)

SEELENSCHMELZE - Hingabe | Transformation | Transzendenz
Guru Dasho
Schamane - Guru - Tantrischer Meister
0,0
Neue Bewertung


Langenscheidtstraße 11
10827 Berlin


Profilaufrufe: 7.362
Mitglied seit: 01.07.2007
Aktualisierung: 03.04.2018

Seelenschmelze fokusiert, bahnt und begleitet die vollständige Entfaltung, Erlösung und Transformation Deines menschlichen und spirituellen Potenzials." - DASHO -

Bilder und Fotos


Schwerpunkte meiner Arbeit


Seelenschmelze - Seele erspüren, Seele berühren.
Heilmassagen - Ganzkörper- und Fußmassagen
Schamanisches Heilen
Raumklärung / Raumtaufe
Einzelsitzungen
Aufstellungsarbeit
Seelengeleit

Therapien, Methoden & Angebote


Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Schattenarbeit
Beschwerden, Schmerzen
Negative Gedankenmuster

Über Guru Dasho (Schamane - Guru - Tantrischer Meister)


SEELENSCHMELZE | Hingabe - Transformation - Transzendenz
 
Dasho bewegt und berührt..... Seele Körper Herz Spirit Karma und Tabus


Sein Wesen vereint und verkörpert offen, direkt, bodenständig tiefes Mitgefühl, spirituelle Tiefe und Mystik - sein Dienen basiert auf der Weisheit des Zen und Taoismus...


„Nicht wissen, ist das Intimste.“ Zenmeister Ho-gen


Tief verbunden mit einem universellen Energieraum, vermag er Dich damit in Resonanz und Einklang zu bringen. Dieser Energieraum ist das UrEine - unser UrSprung und bringt alle Impulse, Heilungen und Transformationen hervor, die jetzt in Deiner Seele und zum EinsSein/EinsWerden geschehen wollen.


Seine erschaffenen Seelenschmelze-Praktiken erlauben es jedem, sein gesamtes lichtvolles und schattenreiches Potenzial zu erfahren und zu leben.


Das ist seine Gabe, Angebot und Einladung für Dich.

––––––––
Wenn Dich Dasho’s Wirken interssiert und die Wege mit denen er seit 2002 mit zahlreichen Menschen mit viel Herz und Passion arbeitet, dann besuch seine Website und erfahre in Worten, Bildern und Videos mehr dazu - www.dasho.de...? Erklärung zur Swastika ?

Was bedeutet die Swastika ?

Das Wort Swastika stammt aus dem Sanscrit und bedeutet "Sei gesegnet" und wird daher auch als Segnung und Glückssymbol verwendet.

Es ist eines der ältesten, kraftvollsten und spirituellen Symbole der Menschheit (ältester Fund derzeit 10.000 v.Chr.) und hat somit in sehr vielen Kulturen und Religionen weltweit einen wichtigen Platz und Bedeutung eingenommen. Der Missbrauch durch die Nazis und die immer noch andauernde Verarbeitung und Erlösung dieser schrecklichen Zeitepoche, hat dazu geführt, dass die ursprüngliche Bedeutung vergessen wurde, nicht mehr erkannt und/oder belastet empfunden wird.

Die von Dasho verwendete Swastika stellt die oft in Asien und dem Bön verwendete Variante dar. Er verbindet mit ihr und seiner Seelenschmelze Arbeit den Segen und das Glückbringende, dem er für die Menschen, die zu ihm finden, dienen möchte. Er praktiziert u.a. mit der Swastika seit Jahren spirituelle Rituale des Hinduismus, des tibetischen Bön, des japanischen Zen, der nordamerikanischen Indianer und des Buddhismus - alles Kulturen, in denen die Swastika bis heute als heiliges Zeichen vereehrt wird. Das Verwenden der Swastika besitzt für Dasho einen hohen spirituellen und heilenden Wert.

Dasho setzt sich mitfühlend für die Erlösung aller die Menschen belastenden Erlebnisse ein - so auch den Wunden und Schatten der Nazi Zeit. Es ist ihm wichtig zu betonen, dass er mit der Swastika weder (neo)faschistische Inhalte, Ideolgien unterstützen, noch verbreiten will und hofft, dass die Swastika eines Tages wieder den starken Segen und das Glück verströmen kann, den sie tausende von Jahre tat und tut.

Geburtsjahr: 1972

 
PERSÖNLICHES 
 
Ich wurde am 8. Juni 1972 in Frankfurt/Oder geboren.
 
Schon als Kind war Teilen ein ganz natürliches Bedürfnis und große Freude für mich. Meine Kontaktfreudikeit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit half mir schon als Kind, leicht in Verbindung zu Menschen kommen, zu teilen und mitfühlend zu sein. Die Welt sensibel mit allen Sinnen zu erleben, war sehr präsent in mir. 
 
Mein Leben verlief durch viele Fügungen, Schicksalsschläge und Lebensereignisse, die mich lehrten das Leben noch tiefer, feinfühliger und vielschichtiger zu empfinden. Ein Leben, das ständig wächst, sich verändert, vertieft, sich mir immer wieder neu offenbart und mich staunen lässt.
 
Angefangen mit einem handwerklichen Beruf als Stahlbrückenbauer fürhte mein Weg mich über die Arbeit mir geistig behinderten und psychisch kranken Menschen hin zu meiner Berufung als Seelenschmelzer. 
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, liebe den Genuss einer guten Schale grünen Tee, Stille & Musik, den Wind auf dem Fahrrad, in der Natur zu sein, Fotografie, zu reisen, Menschen zu begegnen und vieles mehr ... einfach dem Leben und seinen Bewegungen zu lauschen, und mich ihnen hinzugeben.
 
Um dies zu vertiefen begann 1993 mein bewusst-entschiedener Weg, mich zu heilen und meine Natürlichkeit wieder zu finden.
KURZBIOGRAFIE
 
Geboren 1972 in Frankfurt/ Oder
 
Erste Berufsausbildungen:
 
- Stahlbrückenbauer
- staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
 
Berufserfahrungen:
 
- 9 Jahre Arbeit mit geistig behinderten und psychisch kranken Menschen
- Erfahrungen in der häuslichen Pflege und Betreung
 
Entwicklung zum Seelenschmelzer
 
seit 1992 intensives Involviertsein in verschiedenste Wege der Selbsterfahrung, Heilung und Transformation
 
Diese Heilwege spiegeln meine Erfahrungen:
 
Encounter
Psychosomatik
Seelenheilarbeit
Räucherheilkunde
Familienaufstellung
Buddhismus und Zen
Schamanische Heilkunst
Körper- und Energiearbeit
Ba Duan Jiin - Die 8 Brokate
 
Meine Lehrer:
 
2001 - 2009 Begegnung und Ausbildung mitt meinem großen Energie-Lehrer Michael Barnett. 
 
1997 - 2002 Begegnung mit Marlis Grzymek-Laule - Lehrerin für Familienaufstellungen, Körper- und Energiearbeit, Prozeßarbeit. 
 
Seit 2002 in eigener Praxis in Berlin tätig

Meine Ausbildung


bei Michael Barnett (2001 - 2008) Körper & Energiearbeit Jahrestraining „Wild Goose Energy Work“ mit Auszeichnung TTT (Teaching Teachers how to Teach) Lehrerausbildung in Energetischer Körperarbeit, Gruppen und lehrenden Prozessen - 6 Monate Vertiefende Seminare und Gruppen bei Marlis Grzymek-Laule (1997 - 2001) Familienaufstellung, Heilungstheater und Prozeßarbeit Pures Sein - Befreiung von sexueller Energie, Sein und Natürlichkeit Vertiefendes JahresTraining Familientherapie, Körperarbeit und Krisenbewältigung

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Marlis Grzymek-Laule - 6 Jahre Michael Barnett - 8 Jahre

Preise


Die Sitzungen variieren von 1 - mx 2,5 Stunden - der Stundensatz liegt bei 80 Euro/h

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.


  • U Bahnhof der Linie U7  - Station "Kleistpark" befindet sich 2 min von der Praxis entfernt

  • Buslinien bis zur Station "Kleistpark"


  • S Bahnlinien zur Station "Julius Leber Brücke" befindet sich ca 10 min von der Praxis entfernt


 


 


  • direkt vor der Praxis unentgeltlich auf öffentlichem Parkplatz möglich

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Schamane - Guru - Tantrischer Meister zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Guru Dasho


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.