LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus

UrTantrischer Meister - Guru - Schamane
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis

LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus

UrTantrischer Meister - Guru - Schamane
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus
Lokeshvara R. Galle
Langenscheidtstraße 11
10827 Berlin Schöneberg

03029494183
017622 300 217

www.lokeshvara.de

Lokeshvara bewegt und berührt Seele - Körper - Herz - Spirit - Karma und Tabus. Sein Wesen vereint und verkörpert sanftes sowie zornvolles Mitgefühl, Scharfsinn, spirituell-bodenständige Tiefe und Mystik - sein Sein, Wirken und Dienen wurzelt in den Weisheitspfaden des UrTantra, des...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Seelenschmelze - Seele erspüren, Seele berühren.
Heilmassagen - Ganzkörper- und Fußmassagen
Schamanisches Heilen
Raumklärung / Raumtaufe
Einzelsitzungen
Aufstellungsarbeit
Seelengeleit

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag - Freitag von 11 Uhr - 20 Uhr

Termine werden individuell telefonisch vereinbart.

Über LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus


LOKESHVARA
UrTantra - Mystik - Schamanismus
 

Lokeshvara bewegt und berührt Seele - Körper - Herz - Spirit - Karma und Tabus. Sein Wesen vereint und verkörpert sanftes sowie zornvolles Mitgefühl, Scharfsinn, spirituell-bodenständige Tiefe und Mystik - sein Sein, Wirken und Dienen wurzelt in den Weisheitspfaden des UrTantra, des Schamanismus, des Hinduismus, des Buddhismus, des Zen und des Daoismus. Die Weisheit eines Zenmeisters legte einen Samen in ihn und ließ sein heutiges intensiv transformatives Arbeiten mit Menschen heranreifen...


"Nicht wissen, ist das Intimste." Zenmeister Ho-gen


Tief verbunden mit einem universellen Energieraum - welcher das Ureine - unser UrSprung ist, wird Lokeshvara präzise wahrnehmend geführt, vermag er Energien in Dir in Bewegung und Dich mit jenem Energieraum in Resonanz zu bringen.


Dieses Verbinden bringt alle Impulse, Heilungen und Transformationen hervor, die jetzt in Deiner Seele und zum EinsSein/EinsWerden geschehen wollen. Seine kreierten Praktiken erlauben es jedem, das gesamte Potenzial an Schatten und Licht zu erfahren, zu lieben und zu leben. Und er ermutigt gerade die Seelen der westlichen Welt dazu, das natürliche Bedürfnis der Seele nach Mystik und Magie anzuerkennen, kreiert Räume des Erlebens wie auch die Vertiefung uralter Pfade, in deren Tradition er, dennoch frei, steht und lehrt.
Das ist seine Gabe, Herausforderung und Einladung an Dich.

? Erklärung zur Swastika?


Was bedeutet die Swastika?
Das Wort Swastika stammt aus dem Sanscrit und bedeutet "Sei gesegnet" und wird daher auch als Segnung und Glückssymbol verwendet.
Es ist eines der ältesten, kraftvollsten und spirituellen Symbole der Menschheit (ältester Fund derzeit 10.000 v.Chr.) und hat somit in sehr vielen Kulturen und Religionen weltweit einen wichtigen Platz und Bedeutung eingenommen. Der Missbrauch durch die Nazis und die immer noch andauernde Verarbeitung und Erlösung dieser schrecklichen Zeitepoche, hat dazu geführt, dass die ursprüngliche Bedeutung vergessen wurde, nicht mehr erkannt und/oder belastet empfunden wird.
Die von Lokeshvara verwendete Swastika stellt die oft in Asien und dem Bön verwendete Variante dar. Er verbindet mit ihr und seiner Seelenschmelze Arbeit den Segen und das Glückbringende, dem er für die Menschen, die zu ihm finden, dienen möchte. Er praktiziert u.a. mit der Swastika seit Jahren spirituelle Rituale des Hinduismus, des tibetischen Bön, des japanischen Zen, der nordamerikanischen Indianer und des Buddhismus - alles Kulturen, in denen die Swastika bis heute als heiliges Zeichen vereehrt wird. Das Verwenden der Swastika besitzt für Lokeshvara einen hohen spirituellen und heilenden Wert.
Lokeshvara setzt sich mitfühlend für die Erlösung aller die Menschen belastenden Erlebnisse ein - so auch den Wunden und Schatten der Nazi Zeit. Es ist ihm wichtig zu betonen, dass er mit der Swastika weder (neo)faschistische Inhalte, Ideolgien unterstützen, noch verbreiten will und hofft, dass die Swastika eines Tages wieder den starken Segen und das Glück verströmen kann, den sie tausende von Jahre tat und tut.

––––––––

Wenn Du mehr über Lokeshvara’s Arbeit erfahren willst, die Wege mit denen er seit 2002 diese Mission, Realität und Vision fokusierend mit und für viele Menschen gearbeitet hat, dann besuch seine Website und erfahre in Worten, Bildern und Videos mehr dazu - www.lokeshvara.de

Vita


 
PERSÖNLICHES 
 
Ich wurde am 8. Juni 1972 in Frankfurt/Oder geboren.
 
Schon als Kind war Teilen ein ganz natürliches Bedürfnis und große Freude für mich. Meine Kontaktfreudikeit, Ehrlichkeit und Herzlichkeit half mir schon als Kind, leicht in Verbindung zu Menschen kommen, zu teilen und mitfühlend zu sein. Die Welt sensibel mit allen Sinnen zu erleben, war sehr präsent in mir. 
 
Mein Leben verlief durch viele Fügungen, Schicksalsschläge und Lebensereignisse, die mich lehrten das Leben noch tiefer, feinfühliger und vielschichtiger zu empfinden. Ein Leben, das ständig wächst, sich verändert, vertieft, sich mir immer wieder neu offenbart und mich staunen lässt.
 
Angefangen mit einem handwerklichen Beruf als Stahlbrückenbauer fürhte mein Weg mich über die Arbeit mir geistig behinderten und psychisch kranken Menschen hin zu meiner Berufung als Seelenschmelzer. 
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, liebe den Genuss einer guten Schale grünen Tee, Stille & Musik, den Wind auf dem Fahrrad, in der Natur zu sein, Fotografie, zu reisen, Menschen zu begegnen und vieles mehr... einfach dem Leben und seinen Bewegungen zu lauschen, und mich ihnen hinzugeben.
 
Um dies zu vertiefen begann 1993 mein bewusst-entschiedener Weg, mich zu heilen und meine Natürlichkeit wieder zu finden.
KURZBIOGRAFIE
 
Geboren 1972 in Frankfurt/ Oder
 
Erste Berufsausbildungen:
 
- Stahlbrückenbauer
- staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
 
Berufserfahrungen:
 
- 9 Jahre Arbeit mit geistig behinderten und psychisch kranken Menschen
- Erfahrungen in der häuslichen Pflege und Betreung
 
Entwicklung zum Seelenschmelzer
 
seit 1992 intensives Involviertsein in verschiedenste Wege der Selbsterfahrung, Heilung und Transformation
 
Diese Heilwege spiegeln meine Erfahrungen:
 
Encounter
Psychosomatik
Seelenheilarbeit
Räucherheilkunde
Familienaufstellung
Buddhismus und Zen
Schamanische Heilkunst
Körper- und Energiearbeit
Ba Duan Jiin - Die 8 Brokate
 
Meine Lehrer:
 
2001 - 2009 Begegnung und Ausbildung mitt meinem großen Energie-Lehrer Michael Barnett. 
 
1997 - 2002 Begegnung mit Marlis Grzymek-Laule - Lehrerin für Familienaufstellungen, Körper- und Energiearbeit, Prozeßarbeit. 
 
Seit 2002 in eigener Praxis in Berlin tätig

Ausbildung


bei Michael Barnett (2001 - 2008) Körper & Energiearbeit Jahrestraining „Wild Goose Energy Work“ mit Auszeichnung TTT (Teaching Teachers how to Teach) Lehrerausbildung in Energetischer Körperarbeit, Gruppen und lehrenden Prozessen - 6 Monate Vertiefende Seminare und Gruppen bei Marlis Grzymek-Laule (1997 - 2001) Familienaufstellung, Heilungstheater und Prozeßarbeit Pures Sein - Befreiung von sexueller Energie, Sein und Natürlichkeit Vertiefendes JahresTraining Familientherapie, Körperarbeit und Krisenbewältigung

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Marlis Grzymek-Laule - 6 Jahre Michael Barnett - 8 Jahre

Preise


Die Sitzungen variieren von 1 - max 2,5 Stunden - der Stundensatz liegt bei 80 Euro/h


U Bahnhof der Linie U7  - Station "Kleistpark" befindet sich 2 min von der Praxis entfernt
Buslinien bis zur Station "Kleistpark"
S Bahnlinien zur Station "Julius Leber Brücke" befindet sich ca 10 min von der Praxis entfernt

 
 


direkt vor der Praxis unentgeltlich auf öffentlichem Parkplatz möglich

Bilder und Fotos

Erfahrungen mit LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit LOKESHVARA - UrTantra | Mystik | Schamanismus vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Lokeshvara R. Galle

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden