Iris Hicking

Heilarbeit für Körper & Seele
Duisburg, DE
Mitglied seit 03 / 2008 im Heilverzeichnis

Iris Hicking

Heilarbeit für Körper & Seele
Duisburg, DE
Mitglied seit 03 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Iris Hicking
Iris Annemarie Hicking
Kaiserstr. 51 a
47229 Duisburg

02065-41 13 48
0175-951 48 48

www.deine-heilerin.de

psychologische & spirituelle Beratung, Energiearbeit

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Lebensberatung - Coaching
DU benötigst Unterstützung bei DEINER Lebensplanung, bei einer privaten oder beruflichen Entscheidung?
DU möchtenst wieder zu DIR selbst finden?
DU bist auf der Suche nach neuen Perspektiven?
Manchmal ist ein Problem noch zu klein für therapeutische Hilfe, aber zu groß, um damit alleine fertig zu werden.
Wir ergründen das derzeitige Thema und finden den Weg für DICH, DEIN Leben, DEINE Liebe, DEINE Kinder, DEINEN Beruf, DEINE Finanzen und DEINE Gesundheit.
Gerne unterstütze ich DICH mit meinen Erfahrungen aus den Bereichen Psychologie, Inneres Kind,Karma, REIKI, Familienstellen, Tarot, Runen, Aurasoma, Bachblüten, Heilsteine, Alter Weg, Geistwesen u. v. m.
Die Zukunft ist durch ein Umdenken DEINERseits immer veränderbar. Lass uns gemeinsam ergründen, welches Thema für DICH gerade relevant ist und wie DU es aus eigener Kraft bewältigen kannst.

REIKI
Reiki wurde zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch den Japanischen Gelehrten Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Reiki ist die natürliche Lebensenergie, die u.a. aus unseren Händen strömt. Die Japanische Bedeutung für Reiki ist universelle Lebensernegie. Reiki ist eine über 2500 Jahre alte Entspannungsmethode, die die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Auf körperlicher Ebene wirkt Reiki durchblutungsfördernd, entgiftend und schmerzlindernd. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Auf der emotionalen Ebene fördert Reiki Entspannung, Vertrauen, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Gefühle werden von Blockaden befreit.
Auf der mentalen Ebene befreit Reiki vom Alltagsstress, verbessert die Lernfähigkeit, alte Denkstrukturen werden losgelassen, neue Kraft entsteht und geistige Klarheit.
Eine Reiki-Harmonisierung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

CUTTING--METHODE
Um sich ganz von Menschen, bewussten oder unbewussten Situationen, die Auslöser für Gefühlsblockaden sind, zu lösen, wird die Cutting-Methode angewandt. Die Cutting-Methode dient dazu von der Unfähigkeit in die Fähigkeit zu kommen.Die Phyllis-Krystal-Methode beinhaltet die Arbeit mit den unsichtbaren Energieverbindungen der Menschen untereinander. Diese können auf verschiedene Arten (z.B. als Lichtbänder, Kabel,Schnüre etc.) wahrgenommen und getrennt werden. Diese Methode unterscheidet sich von vielen anderen, da keines der Egos der Anwesenden die Sitzung beherrscht. Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Energetisches CLEARING von Wohnungen, Häusern, Grundstücken

Wohnräume und Grundstücke sind Resonanzfelder für alles, was in Ihnen geschieht, also egal ob positiv oder negativ. Denn jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung, die wir aussenden, beinhalten eine bestimmte Schwingung und werden nicht nur von uns Menschen, Tieren und Pflanzen, sondern auch von den Räumen und den Gegenständen, die uns umgeben aufgenommen. Vielleicht kommt DIR folgende Situation bekannt vor: DU kommst in einen Raum, in welchem heftig gestritten wurde und fühlst DICH ganz unwohl, obwohl niemand, der am Streit beteiligt war, mehr im Raum ist. Und DU selbst bekommst sogar schlechte Laune und wirst streitlustig. Es gibt Häuser und Orte, die wunderschön sind, aber aus einem „unerklärlichen“ Grund fühlt man sich trotzdem nicht wohl. Denn manchmal sind Wohnungen und Häuser von ihren Vormietern durch so genannte Fremdenergien schwer belastet. Manchmal ist ein Unglück geschehen, das nie verwunden wurde und wo jahrelang getrauert wurde. Nun gibt es aber auch Orte und Häuser, die, obwohl sie vielleicht nicht unserem Anspruch an eine schöne oder saubere Örtlichkeit entsprechen, sich unglaublich gut anfühlen. Vielleicht, weil dort sehr liebevolle Menschen leben, gute Geister zu Besuch sind oder einfach viel meditiert wird. Diese ganze Energie ist in den Räumen gespeichert!
Belastenden Energien gilt es zu neutralisieren, umzuwandeln, um Räume für positive Schwingung zu öffnen. Positive Energien können noch verstärkt werden.
Ich berate DICH gerne vor Ort nach einer Wohnungs- und Grundstücksbegehung.
Danach folgt das energetische Clearing und die positive Aufladung. Die Energieerhöhung ist nach solch einer Zeremonie deutlich spürbar! Wann sollte man eine Reinigung in Betracht ziehen bzw. vornehmen lassen?
Im privaten Umfeld:
bei Umzügen, um von Vormieterenergien zu reinigen.
beim Einzug in Neubauten, um sie mit positiver Energie aufzuladen.
nach einschneidenden, traumatischen Erlebnissen (Trennung, Tod...)
zum Beginn eines neuen Lebensabschnittes.
bei Angstzuständen in Wohnräumen.
bei Wahrnehmung fremder Energien in Wohnung oder Haus.
Im beruflichen Umfeld
bei Neugründung und Einzug in neue Geschäftsräume.
bei Problemen mit Geschäftsräumen z.B. Läden, Restaurants usw.
bei Problemen mit Kunden, Kollegen etc.

Über Iris Hicking


Ich heiße Iris Annemarie Hicking und bin am 04.08.1971 um 0:48 h in Duisburg Hamborn geboren worden. Ich habe mehrere abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (Studierende des Lehrgangs Psychologie an der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen) absolviert, bin REIKI-Meisterin und habe eine Runenausbildung. Zu dem kommt das Selbststudium in folgenden Bereichen: AuraSoma, Bachblüten, Schüsslersalze, Bedeutung von Krankheiten, Karma, Chakras, Meditation, Yoga, Heilgesänge, weiblicher Weg.

Hier hat Iris Annemarie Hicking noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Iris Annemarie Hicking noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Iris Hicking

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Iris Hicking vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Iris Annemarie Hicking

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden