Energiearbeit und Schamanismus
Liz. Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin + Schamanin
Hannover, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis
Energiearbeit und Schamanismus
Liz. Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin + Schamanin
Hannover, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

"Das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm", eine Ausführung von Walter Lübeck®
Energiearbeit und Schamanismus


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm
WALTER LÜBECK·FREITAG, 15. JUNI 2018
Respekt vor dem Erbe Mikao Usuis: Klare Verpflichtung zu Seriosität, Qualität und Kompetenz
Von Walter Lübeck
Seit Anfang 2014 gibt es das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm. Seitdem hat es sich in mehr als vier Jahren sehr gut bewährt. Zur Zeit (Stand: 6/18) beteiligen sich im deutschsprachigen Raum, Niederlande und Frankreich über 50, in Norwegen und Spanien weitere ca. 35 Lizenznehmer an dem Programm. Im nächsten Jahr werden es wahrscheinlich in Europa über 120 LizenznehmerInnen sein, da viele Schüler dann ihre Ausbildungen abschließen.
Was regelt das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm?
Nur Lizenzierte Rainbow Reiki® MeisterInnen dürfen Seminare mit dem Titel „Rainbow Reiki“ und mit Inhalten des Rainbow Reiki® Systems unterrichten, die nur durch die von mir entwickelten Einweihungen in die besonderen Rainbow Reiki® Symbole, Mantren und Mudras angewendet werden können.
Das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm betrifft nicht, was in meinen Büchern steht.
Was ich in meinen Reiki-Büchern veröffentlicht habe, ist nicht Thema des Lizenzprogramms, da es mittels Usui Reiki Einweihungen, ohne die zusätzlichen Symbole, Mantren und Mudras des Rainbow Reiki® funktioniert. Also zum Beispiel: Systematische Chakra-Arbeit, KarmaClearing, Reiki-Dusche.Außerdem ist die Teilnahme am Rainbow Reiki® Lizenzprogramm notwendig, wenn Rainbow Reiki, oder eine andere von mir geschützte Marke im Firmennamen geführt oder als Bezeichnung einer Webseite, eines Facebookkontos, als Bestandteil eine Emailadresse, eines Twitterkontos, und Ähnlichem verwendet werden soll.
Mit einer Rainbow Reiki® Seminarteilnahme werben? Na klar!
BESONDERS WICHTIG: Wer an einem Rainbow Reiki® Seminar teilgenommen hat, darf damit werben, sein Zertifikat zu Werbezwecken verwenden, Rainbow Reiki® Techniken gewerblich verwenden, also mit ihrer Anwendung Geld verdienen. Er/ Sie darf mit der Angabe, Rainbow Reiki® erlernt zu haben und in der eigenen Praxis anzubieten, auf Flyern, Webseiten, etc. werben. Alles dies fällt nicht unter das Rainbow Reiki® Lizenzprogramm! Das Lizenzprogramm wird rechtlich u.a. durch Markenschutz des Rainbow Reiki® Logos, des Begriffs „Rainbow Reiki“, meines Namens und anderer wichtiger Begriffe der Schule in allen Staaten der EU und Norwegen geschützt. Außerdem sind alle besonderen Rainbow Reiki® Symbole mit ihren Mantren und die Mudras mein durch internationales Copyright geschütztes Geistiges Eigentum.
Warum habe ich den Namen “Rainbow Reiki®”, das Logo und andere Bezeichnungen meiner Schule als Marken schützen lassen?
Damit bei Rainbow Reiki® nicht das passiert, was im Usui Reiki in den letzten Jahrzehnten passiert ist: Einweihungen per Ebay, extrem verkürzte “Ausbildungen”, kaum noch oder nicht mehr zu erkennende Symbole und Mantren Usuis, nicht-funktionierende Einweihungsrituale, “Reiki-Meister”, die nicht wissen, wie Fernheilung und Mentalheilung funktionieren... Ich weiß, dass es viele seriöse und an Qualität interessierte KollegInnen im Usui Reiki gibt. Und ich weiß auch, dass diese oft traurig über inhaltslose Billigangebote unter dem Namen “Reiki” oder “Traditionelles Usui Reiki” sind, die in der Öffentlichkeit ein verzerrtes, negatives Bild des Erbes von Mikao Usui vermitteln. Und ihnen damit die Ausübung ihrer geliebten Berufung erschweren. Das tut mir im Herzen weh! Das möchte ich für meine Schule Rainbow Reiki® nicht. Was gut ist, verdient es, vor Missbrauch und Respektlosigkeit geschützt zu werden, finde ich. Usuis Erbe, Reiki, finde ich gut!
Eine kurze Übersicht der Leistungen des Rainbow Reiki® Lizenzprogramms…
Die Vorteile für Menschen, die Rainbow Reiki® Anwendungen in einer Lizenzierten Rainbow Reiki® Beratungspraxis oder Meisterheilerpraxis in Anspruch nehmen möchten…
Die Lizenzierten Rainbow Reiki® LichtarbeiterInnen sind durch ihre hochwertige Ausbildung sehr kompetent, haben eine Prüfung bestanden, und können mit den weit entwickelten Rainbow Reiki® Methoden oft an Wunder grenzende Ergebnisse bewirken. Die Rainbow Reiki® LizenznehmerInnen haben in umfassenden Ausbildungen erlernt, wie sich Reiki besonders gut anwenden lässt. Mit den in den letzten 30 Jahren entwickelten Rainbow Reiki® Methoden, zu denen weitere Einweihungen erforderlich sind, kann oft so viel mehr als im herkömmlichen Usui Reiki bewirkt werden.
Die Vorteile für Menschen, die gerne ein Rainbow Reiki® Seminar besuchen möchten…
JedeR Lizenzierte Rainbow Reiki LehrerIn bietet eine Rainbow Reiki® Ausbildung in der Spirituellen Linie: Mikao Usui, Dr. Chujiro Hayashi, Chiyoko Yamaguchi, Walter Lübeck in den außergewöhnlichen Methoden des Rainbow Reiki®. Dazu gibt es besondere Einweihungen in die Symbole und Mantren Usuis (mit zusätzliche, durch neue Einweihungen erschlossenen, völlig neuen Wirkungen der Usui Symbole!) sowie die zusätzlichen Rainbow Reiki Symbole. Dadurch lassen sich so erstaunliche Methoden der Reiki-Lichtarbeit wie Marayana Sayi®, Spontane Vitalisierung, Beziehungsharmonisierung und „Reiki zum Trinken“ einfach und zuverlässig vermitteln. Das ausführliche Unterrichtsmaterial, allein im 1. Grad Rainbow Reiki® ca. 200 A 4 Seiten Manual plus diverse Lehrvideos, helfen dabei, daheim das Beste aus der Rainbow Reiki® Ausbildung zu machen, sich selbst helfen, Familie und Freunden in schwierigen Lebenssituationen zur Seite stehen zu können.
Vorteile für Menschen, die sich zu Rainbow Reiki® HeilerInnen oder MeisterInnen/LehrernInnen ausbilden lassen möchten…
Umfassende Ausbildung von 18 bis 24 Monaten und hunderten Unterrichtsstunden mit Herz und Verstand. Spirituelle Philosophie, hochentwickelte Rainbow Reiki® Lichtarbeit, Selbstentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung, vermittelt durch persönlich und fachlich kompetente LehrerInnen, die durch Prüfungen ihre Befähigung nachgewiesen haben und sich regelmäßig fortbilden.
Die Kosten des Rainbow Reiki® Lizenzprogramms…
sind sehr günstig gestaltet. So kostet eine Jahreslizenz für Rainbow Reiki® MeisterInnen 1. Dan (Fixkosten) inklusive eines Tagesseminars und drei jeweils dreistündigen Online-Kursen (Live) zur Fortbildung, dem Recht auf einen Eintrag in der Liste der Lizenzteilnehmer auf meiner gut besuchten Webseite, weniger als die Kursgebühr für ein Rainbow Reiki® 1. Grad Seminar. Das heisst, ab dem 2. Schüler, den ein Lizenzierter Rainbow Reiki® Meister in einem Jahr unterrichtet, ist er schon im Plus!
Kreativität und Individualität im Rainbow Reiki® Lizenzprogramm…
Alle Lizenzierten MeisterInnen sind verpflichtet, das aktuelle Original Kursmaterial von mir zu verwenden und bezüglich der Rainbow Reiki® Seminare Mindestzeiten und Mindestinhalte zu garantieren. Darüber hinaus haben sie jedoch auch das Recht, die Unterrichtszeiten zu verlängern, zusätzliche eigene Unterrichtsmaterialien und Inhalte in die Seminare einzubringen, sowie zusätzlich eigene Zertifikate auszustellen. So steht der individuellen Entfaltung und Kreativität auf einer verlässlichen, gemeinsamen Basis nichts im Wege.
Gegenseitige Unterstützung und Zusammen-Wachsen - die Gemeinschaft der Rainbow Reiki® LizenznehmerInnen…
Die Gruppe der Rainbow Reiki® LizenznehmerInnen arbeitet regional, national und international kreativ zusammen. Unterstützt sich privat und beruflich. Alles dies ist selbstorganisiert. Keiner ist zu etwas verpflichtet. Und es werden immer mehr Wege der Zusammenarbeit und des Zusammen-Wachsens genutzt. Es gibt gemeinsame Messestände, Unterstützung der Spirituellen Entwicklung, Austausch über die Nutzungen Energiearbeit, neue Erkenntnisse, wichtige Erfahrungen, Unterstützung in schwierigen Situationen, Spirituelle Heilungsgruppen mit regelmäßigen Treffen und vieles mehr.
Unterstützung bei dem Aufbau der erfolgreichen Selbständigkeit mit der Lizenzierten Rainbow Reiki® Praxis für Spirituelles Heilen und eines Rainbow Reiki® Seminarinstituts…
Es gibt viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Rainbow Reiki® Gemeinschaft, um die persönliche Berufung ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu leben. In den Ausbildungen werden dazu wichtiges Wissen, Informationen und Erfahrung vermittelt. Ich gebe gerne meine Erkenntnisse der letzten 30 Jahre erfolgreicher Praxis an die Rainbow Reiki® Gemeinschaft weiter.
Der Erfolg meiner Schüler ist mein Erfolg.
Bitte beachten: Rainbow Reiki® ist ein System Spiritueller Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Als solches hat es nichts mit medizinischen Diagnosen und Therapien zu tun. Rainbow Reiki® HeilerInnen kümmern sich mit Energiearbeit und philosophischer Beratung um die Spirituellen Hintergründe von schwierigen Lebenssituationen und Gesundheitsproblemen, sowie um die Entwicklung verborgener geistiger Potentiale und die Integration von Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein in die Persönlichkeit und das tägliche Leben.* Die vorliegende Information zum Rainbow Reiki® Lizenzprogramm ist sorgfältig recherchiert. Gleichwohl gilt: Rechtlich verbindlich ist ausschließlich die aktuelle Fassung des Rainbow Reiki® Lizenzprogramms, im Original erhältlich im Büro des Reiki-Do Institut International Walter Lübeck®. Email: info@rainbowreiki.net. - Website: www.walterluebeck.com.
 

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden