Heilung im Einklang mit der Natur Eiersheim Bianca Winter

Bianca´s WinterZauber Bianca Winter
Heilung im Einklang mit der Natur (97900 Eiersheim)

Bianca´s WinterZauber
Bianca Winter
Heilung im Einklang mit der Natur
5,0
Neue Bewertung


Birnberg 12
97900 Eiersheim


Profilaufrufe: 4.679
Mitglied seit: 05.10.2015
Aktualisierung: 05.10.2017

Leben im Einklang mit der Natur,
Erdheilung,
Sozialisierung in Liebe, Positiv Coachings, Beratung,
Heilung von Mensch, Tier und Natur, Kinderheilung durch Katzen, Tragetuch-Beratung, auch mit energetischen Hintergrund

Bilder und Fotos


  • Heilung der Erde

Schwerpunkte meiner Arbeit


Heilung im Einklang mit der Natur

Heilung, von Natur, Tier und Mensch

Beratung und Weiterbildung im bezug auf Kinder-Sozialisierung in Liebe, und Erdheilung.

Ich berate Dich im Bezug auf deine Wohnsituation und das Leben im Einklang mit der Natur.

Denn die Wohnsituation und ihre Grundstücks-Energie sind mit entscheident für dein Wohlergehen.

Und öffne dir das Bewusstsein zum Thema Legasthenie. Denn hierfür gibt es eine Wundervolle, und einfache Ursache.

 

Therapien, Methoden & Angebote


Babys, Schwangerschaft, Kinder, Eltern
Kindererziehung & Erziehungsberatung
Natur
Erdheilung

Über Bianca Winter (Heilung im Einklang mit der Natur)


 Die Reise zu mir selbst begann 2003 mehr dazu kannst du weiter unten nachlesen.

Nun bin ich Mutter, und Wohne in einem Holzhaus mit aufrechter Bauweise. Mond-Holz wurde Verwendet.
Die Energien sind hier anders als in den herkömmlichen Bauten. 

Zurzeit lege ich viel Zeit in das "Eröffnen" meines Verlages,

Verlag WinterZauber - Bücher für die Neue Zeit.

Denn es vereint die Heilarbeit, und das verbreitern von Wissen und Weisheit.

Neu ist jetzt auch mein Katzen+Heil+Zentrum.

In Liebe zum Leben

Bianca Winter

 

Geburtsjahr: 1978

Heilerausbildung
Heilungserfahrung durch die himmlischen Helfer und meine eigene Gottes Kraft
Psychologischer Berater
 
Mein Spiritueller Lebenslauf
Die Reise zu mir selbst begann 2003
Ich nutzte viel Zeit um mich mit mir selbst zu beschäftigen. Begann zu Meditieren, und nahm meine Gaben, die mir Gott geschenkt hatte langsam an. Es kam eine Zeit des Stillen Wachstums. Dabei begann ich zu verstehen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gab, als ich zuvor angenommen hatte.Und ich fand Gefallen daran, mit mir alleine zu sein. Die Ruhe und Stille zu genießen war Wunderbar!
 Ich begann regelmäßig zu Meditieren. Nach kurzer Zeit kam ich in tiefe Entspannung, ohne es zu ahnen. Mein Atem verlangsamte sich stark. Mein Bedürfnis nach Atmen wurde weniger. Entspannung und Wohlbefinden pur. So empfand ich es. Und dennoch war es für mich befremdlich, das der Körper so wenig Atmen wollte.
Ich begann die Dinge so anzunehmen wie sie waren. Meine eigenen Reinigungen des Lebens waren nun an der Reihe. Ich hatte vieles, was ich ändern wollte. Vieles was ich Loslassen mochte. Ich wollte endlich eigener „Herr - Meines Lebens“ werden.
Nach einen Aha Effekt, kaufte ich Dinge die ich leicht kochen waren ein. Und ging drei Tage in die stille Meditation. Schweige Tage! In diesen drei Tagen wurden mir meine ganzen Spirituellen- Gaben auf einmal bewusst.Denn beim Meditieren in meiner geliebte Sitzhängematte geschah etwas sonderbares. Ich nahm Dinge in meinem Körper war, die da eideutig nicht hingehörten. Es begann ein Reiniguns- und Heilungsprozess über drei Tage. Und ich bekam einen Vorgeschmack auf meine energetischen Kräfte. Denn mein eigene Heilung war so deutlich spürbar, dass es keine zweifel gab. Anstrengend, aber wunderbar befreiend waren diese Tage. Dies veränderte mein ganzes Leben. 
Ich merkte, dass es mit gut tut, den Tag mit mir selbst zu beginnen. Erst zu meditieren, bevor ich >> unter die Leute << ging.
Als ich schwanger wurde, begann die nächste Reise. 
Ich wollte nicht von anderen hören was es so gibt. Ich wollte selbst erfahren.Auch las ich wenig in Büchern.Ich wollte mein Kind am liebsten alleine auf die Welt bringen. Als ich selbst Mutter wurde, begann ich das familiäre Verhalten und ihre Mechanismen unter Energetischen Aspekten zu verstehen. Ebenso das kindliche Verhalten, und die Bedürfnisse im Leben. Dieses Wissen vermischte sich mit meinen Ansichten über Kinder, und deren Wachstum. 
Das Verhalten meines Kindes, unter Energetischer- Betrachtung war eine turbulente Zeit. All dies eröffnete mir eine Welt der ganz anderen Sichtweise. Ich erlangte auf diesem Wege Wissen, was alles möglich ist, in der feinstofflichen Welt.Mein Kind und mein Mann halfen mir dabei enorm. Herzlichen Dank an euch! 
Das Leben selbst war und ist die beste Schule, die es für mich gab. Und sie ist es immer noch. 
Ruhe zu finden. Mit dir selbst im Reinen sein. Das ist das Ziel des Lebens. 
Die Sonne im Herzen, Ruhe und Friede, Liebe und leben, Im Einklang mit Mutter Natur.Das ist Mein Ziel.
 

Meine Ausbildung


Psychologische Berater  

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Der Psychologische Berater dauerte zwei Jahre

Preise


Beratungen 35 €
Kinder - Katzenheilungen 35 €

Seminare und Weiterbildungen auf Anfrage

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Ich bin in der Nähe von Tauberbischofsheim.
Da ich gerne Termine in der Natur ausmache, oder per Fernheilung arbeite, machen wir gemeinsam einen Treffpunkt aus. Ich bin mobil.

Termine in der Natur, bringen den Menschen Erdung, Ruhe, Abstand vom Alltag, und gleichzeitgig Heilung durch die Elemente. Das Gespür jedes Einzelnen, kann sich dadurch verbessern.
Daher ist dies eine wunderbare weise, sich selbst in Augenschein zu nehmen

Parkmöglichkeiten sind bei mir genügend vorhanden.

Erfahrungen mit Bianca Winter


10.03.2017

Ihre Erfahrungen mit Bianca Winter


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.