Savabhavena  Coaching Berlin Fernando Artus

Savabhavena  Coaching Berlin Fernando Artus Heilung meiner Seele Fernando Artus
Savabhavena Coaching

Heilung meiner Seele
Fernando Artus
Savabhavena Coaching

Giesebrechtstraße
10629 Berlin
03091482281

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 6.019
Mitglied seit: 24.08.2010
Aktualisierung: 20.09.2018

Liebe dich Selbst sowie dein Leben so hast du die Kraft um an das Glauben was wichtig für Dich ist!

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Inneres Kind Fernheilung Karmaauflösung Christusenergie Feinstoffliche Heilweisen Atemschulung Bedingungslose Liebe Krisenbegleitung Spirituelle Krisen Seelenarbeit Spirituelle Psychotherapie Bewusstseinserweiterung Intuitives Atmen® Energetisch Blockaden lösen Ganzheitliche Psychotherapie Spirituelle Therapie & Essenzarbeit Kreativtherapie Psychosomatik Bewusstseinsarbeit

Schwerpunkte der Arbeit


Savabhavena  Coaching

 

Ich biete ein professionelles, ganzheitliches Coaching für Menschen in allen Lebenslagen an. „Savabhavena“ heißt Herzlichkeit und kommt aus dem Sanskrit. Savabhavena Coaching bietet einen ganzheitlichen Ansatz, der jedem dabei behilflich sein kann, die eigenen wahren Wurzeln sowie seine Mitte durch verschiedene Möglichkeiten wiederzufinden. Wie zum Beispiel durch Gespräche, spezielle Yoga Therapie, intuitives Essen (die richtige Ernährung für sich finden), intuitives Malen, intuitives Gehen in der Natur, Atem- und Achtsamkeitsübungen, sowie Yoga–Thai–Massage. Dabei wird das Coaching individuell so abgestimmt und zugeschnitten, wie es für die Bedürfnisse des jeweiligen Menschen wichtig ist.

Es geht darum, den eigenen Bezug zu sich zu finden, sich und anderen Menschen in Herzlichkeit und einem gesunden Gegenüber begegnen zu können, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Dabei fließen Psychologie und Spiritualität zusammen und verbinden sich miteinander. Durch diesen Ansatz können ganz gezielt Blockaden auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) gefunden und gelöst werden.

  • Hast du das Gefühl, dass dein Leben aus dem Gleichgewicht gekommen ist, keinen Sinn ergibt und möchtest das ändern?
  • Fühlst du dich manchmal unverstanden, abgelehnt, ignoriert oder verletzt und möchtest das ändern?
  • Spürst du manchmal eine innere Leere, Haltlosigkeit oder bist mit tiefen Ängsten konfrontiert (Depression) und möchtest das ändern?
  • Bist du manchmal der Meinung, dass du und deine Gefühle negativ sind und möchtest das ändern?
  • Oder weißt du nicht, wie du mit deiner Empathie (Hochsensibilität) umgehen sollst und möchtest das ändern?

Dann wird es Zeit, im Außen loszulassen, um  Vertrauen und Halt in deinem Inneren zu finden.

Hierzu möchte ich dir meine Hand reichen und dich auf deiner Reise ein Stück begleiten, um dich darin zu unterstützen, deinen eigenen Herzensweg zu finden. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt herausfinden, welche Hindernisse dir im Weg stehen und wie sie gelöst werden können.

  • Gemeinsam bringen wir in Erfahrung, wie du dir und anderen in Achtsamkeit und Annahme begegnen kannst, was deine inneren Werte ausmacht und wie es dir gelingt, sie in deinem Leben zu entfalten.
  • Gemeinsam bringen wir in Erfahrung, wie du dein inneres Glück findest, um so ein erfülltes Leben voller Freude zu führen.
  • Gemeinsam bringen in Erfahrung, wie du dich durch gesundes Reflektieren auf eine positive Weise abgrenzen kannst, um dich und deine innere Persönlichkeit gut zu entwickeln und zur völligen Entfaltung zu führen.
  • Gemeinsam bringen wir in Erfahrung, wie du zu dir, deinen Gefühlen und deiner Intuition Vertrauen findest, um deinen Lebensweg erfolgreich zu gehen.
  • Gemeinsam bringen wir in Erfahrung, wie du emotionalen Schmerz durch deine Selbstliebe transformieren kannst, um so Harmonie in deinem Leben zu schaffen.
  • Gemeinsam finden wir heraus, wie die Erfüllung deiner Träume, Wünsche und Bedürfnisse in Selbstliebe wachsen kann, statt in den Erwartungen anderer zu verkümmern.
  • Gemeinsam finden wir heraus, wie du deine Ideen und deine Kreativität auf der Basis von Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Verantwortung zum höchsten Wohle aller nutzen kannst, um seelisch zu wachsen und dich zu entwickeln, deine wahre Persönlichkeit zu finden und dein ganzes Potenzial zu leben.

Über Fernando Artus (Savabhavena Coaching)


Vorweg ist es mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass alles, was ich in dieser Anzeige zum Ausdruck bringe, von lieben Freunden von der Rechtschreibung her korrigiert worden ist, denn ich bin Legastheniker. Sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, so liegt das daran, dass ich Texte nochmals geändert habe.

Aber das berührt in keinster Weise meine Hilfestellung, die ich anbiete, denn die findet in intensiven Gesprächen sowie Energiearbeit statt, in denen Blockaden ermittelt und abgebaut werden, so dass du zu dir selbst vordringen und erkennen kannst, wer du wahrhaft bist. Dabei öffnen sich in dir Türen und Möglichkeiten, von denen du vorher nichts geahnt hast. Es ist ein schrittweises Verstehen dieser Möglichkeiten und deines  Potenzials, das du in dir hast und das dir helfen kann, dein wahres Selbst sowie deine eigenen Lösungen zu finden. Es ist deine Heilung, dein Heilungsweg, der aus deinem innersten Kern heraus erfolgt, und zu dem ich dich führen möchte. 

Diesen Weg habe ich selbst beschritten, wobei ich liebevolle Helfer, die Engel, an meiner Seite hatte, die mir seit frühester Kindheit ständige Begleiter sind.

Erst dadurch, dass ich selbst in Erfahrung gebracht habe, wie es ist, wenn man den Bezug zu sich selbst sowie zu seiner liebevollen Führung durch schmerzhafte Erfahrungen und Ereignisse verliert, wodurch ich immer mehr in Selbstzweifel und Angst versank, konnte ich in späteren Jahren diesen Bezug zu mir und meiner liebevollen Führung wieder herstellen. Dies geschah durch verschiedene Bücher sowie intensive Begegnungen mit meinen Helfern, die mich aus meiner 'Bewusstlosigkeit' geweckt haben.

Hieraus habe ich meinen Selbstwert und die große Gnade dieser himmlischen Führung immer tiefer und bewusster für mich wahrnehmen und annehmen können, wodurch ich wieder ganz zu mir selbst und meinen Fähigkeiten zurück gefunden habe.

Diese kann ich ganz gezielt einsetzen, um dir deinen Weg zur Selbstheilung zu zeigen, der ganzheitlich Körper, Seele und Geist umfasst, und dem ich die Struktur des Savabhavena-Coaching gegeben habe.

Preise


Infos zu den Preisen erhaltet ihr auf Anfrage.

Lieben Dank!

Soziales Honorar


Ich biete ein Soziales Honorar!

Voraussetzungen für das Soziale Honorar

Infos zu den Preisen erhaltet ihr auf Anfrage.


Lieben Dank!

Hier hat Fernando Artus noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Fernando Artus noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Savabhavena Coaching zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Fernando Artus


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.