Achtsamkeits - Coaching Berlin Fernando Artus

Achtsamkeits - Coaching Berlin Fernando Artus Heilung meiner Seele Fernando Artus
Achtsamkeits - Coaching

Heilung meiner Seele
Fernando Artus
Achtsamkeits - Coaching

Giesebrechtstraße
10629 Berlin
03091482281

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 6.430
Mitglied seit: 24.08.2010
Aktualisierung: 29.04.2019

Liebe dich Selbst sowie dein Leben so hast du die Kraft um an das Glauben was wichtig für Dich ist!

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Angst & Unsicherheit Inneres Kind Fernheilung Karmaauflösung Engel, Schutzengel, Erzengel Christusenergie Feinstoffliche Heilweisen Gebetsheilung Atemschulung Bedingungslose Liebe Herzarbeit Spirituelle Krisen Krisenbegleitung Traumatherapie Seelenarbeit Spirituelle Psychotherapie Bewusstseinserweiterung Energetisch Blockaden lösen Intuitives Atmen® Ganzheitliche Psychotherapie Spirituelle Therapie & Essenzarbeit Supervision Kreativtherapie Psychosomatik Naturerfahrung Bewusstseinsarbeit Engeltherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Du fühlst dich in deinem Leben eingeschränkt, missverstanden, unter Stress oder möchtest dich selber finden und suchst daher nach einem professionellen Coaching mit ganzheitlichen Wurzeln, was dir die Möglichkeit bietet, deine wahren Fähigkeiten zu finden, diese zu fördern, um dein Potenzial ganz zu entfalten? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu.

In meinem Coaching hast du die Möglichkeit, dich auf deine Weise selbst zu finden, deine Blockaden zu lösen, Stress abzubauen, deinen Glauben in dich zu stärken und Wege aus der Angst zu finden.

In unserer Arbeit geht es darum, dass du deinen eigenen Weg findest, wie du deine Ziele erreichst. Das Endziel ist, dass du Stück für Stück eigenverantwortlich Handeln lernst, um dich für dein Leben einzusetzen. Dabei unterstütze ich dich als Coach, gemeinsam erarbeiten wir durch Gespräche einen individuellen Lösungsweg, der zu dir und deiner Lebenssituation passt. Mein Angebot umfasst dabei:

Das Hauptthemengebiet ist dabei die Achtsamkeitsarbeit. Hier erfährst du, wie du durch Achtsamkeit mit dir selbst

  • Stress abbauen
  • Ankommen, innere Ruhe finden
  • Ängste überwinden, um Mut zu finden  
  • Einen Bezug zu dir und deinen Gefühlen finden
  • Selbstliebe, Selbstannahme, Inneres Glück finden
  • Lebensfreude, Frieden, Wertschätzung, Mitgefühl finden
  • Heilung des Selbstvertrauen
  • Beratung für Hochsensible  

    

Als unterstützende Elemente können eine von mir speziell entwickelte Meditation, Yoga Therapie, intuitives Essen (die richtige Ernährung für sich finden), intuitives Malen, intuitives Gehen in der Natur, Richtiges Atmen sowie Yoga–Thai–Massage mit einfließen.

Über Fernando Artus (Achtsamkeits - Coaching)


Es ist mir ein Anliegen, darauf hinzuweisen, dass alles, was ich auf meiner Internetseite zum Ausdruck bringe, auf korrekte Rechtschreibung hin von lieben Freunden korrigiert ist. Ich selbst bin Legastheniker. Sollten dennoch Fehler im Text sein, bitte ich um Verständnis. Lieben Dank! Gerne könnt ihr mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen.

Meine Legasthenie berührt auf keine Weise mein Coaching, welches ich anbiete. Dieses findet in intensiven Gesprächen sowie Energiearbeit statt, in denen Blockaden ermittelt und abgebaut werden, so dass du zu dir selbst findest und dich erkennst. Dabei öffnen sich in dir Türen und Möglichkeiten, von den du vorher nichts geahnt hast. Es ist ein schrittweises Verstehen, von den Möglichkeiten sowie deinem dir innewohnenden Potenzial, das dir helfen kann, dein wahres Selbst sowie deine eigenen Lösungen zu finden. Es ist dein Heilungsweg, der aus deinem innersten Kern heraus erfolgt, zu dem ich dich führen möchte.

Diesen Weg habe ich selbst beschritten, wobei ich liebevolle Helfer, wie Engel, an meiner Seite hatte, die seit frühester Kindheit meine ständigen Begleiter sind. Erst dadurch, dass ich selbst in Erfahrung gebracht habe, wie es ist, wenn man seinen Bezug zu seinem inneren Gefühl durch schmerzhafte Erfahrungen verliert, wodurch ich in immer mehr in Selbstzweifel und Angst versank, konnte ich in späteren Jahren den Bezug zu meinem Gefühl wieder herstellen. Dies geschah durch verschiedene Bücher sowie intensive Begegnungen mit meinen Helfern, die mich aus meinem unbewussten Zustand geweckt haben. Durch diese Begegnungen und Erfahrungen habe ich mein Selbstwertgefühl heilen können, wodurch ich mich bewusst annehmen konnte und zu mir selbst sowie meinen Fähigkeiten gefunden habe. Diese setze ich heute ganz gezielt in einem ganzheitlichen Coaching ein, welches ich selbst entwickelt habe.

Preise


Infos zu den Preisen erhaltet ihr auf Anfrage.

Lieben Dank!

Soziales Honorar


Ich biete ein Soziales Honorar!

Voraussetzungen für das Soziale Honorar

Infos zu den Preisen erhaltet ihr auf Anfrage.


Lieben Dank!


Hier hat Fernando Artus noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Fernando Artus noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Achtsamkeits - Coaching zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Fernando Artus


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.