Profileinträge

Mitglied
Frage
2629

Profileinträge

Mir ist aufgefallen, dass manche Profileinträge von Therapeuten nur die wichtigsten Daten erhalten (Name, Anschrift, Therapien,Methoden) und andere wiederum sehr viel Text und tolle Information enthalten und das dort auch Seminardaten stehen und man Flyer downloaden kann.

Wie kommt das?
Sind das etwa unterschiedliche Preiskategorien?
Muss man für die mit viel Information mehr bezahlen?

0 0
Melden


Mitglied

Das sind keine unterschiedlichen Preiskategorien. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er seinen Eintrag gestaltet. Manchen Anbietern reicht nur eine kurze Information und andere nutzen alle Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen. Die Möglichkeiten vollständig zu nutzen ist natürlich besonders interessant für diejenigen, die nur eine E-Mail-Adresse aber noch keine eigene Website haben (siehe dazu die FAQ: Kostenlose Web-Adresse für Praktizierende nur mit E-Mail).

Aber auch viele professionelle Anbieter mit eigener Web-Site nehmen die Möglichkeit umfassender Selbstdarstellung und Information über sich sehr gern an.

Schließlich ist die Präsentation an dieser Stelle die Visitenkarte und vermittelt dem User einen ersten entscheidenden Eindruck von der Professionalität des Praktizierenden / Therapeuten / Heilers.


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Pu das Muschelhorn. Heilung der Seele

Die Pu, ist nicht nur eine schöne Muschel zum ansehen, sondern auch ein Instrument, das viele Völker zur Verständigung gebraucht haben und auch...
1 Antwort


Sollte ich Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine schon den ganzen Tag. Ich hab gestern erfahren, dass ein Mitschüler einen Autounfall hatte, er war erst...
2 Antworten


Kostenlose Web-Adresse für Praktizierende nur mit E-Mail-Adresse

Ich habe bisher nur eine E-Mail-Adresse und möchte gern auch eine eigene Web-/Internetadresse haben.Das ist aber ziemlich teuer (Programmierer,...
1 Antwort


Zurück zum Forum für Afrika, Amerika, Australien, Hawaii