Pu das Muschelhorn. Heilung der Seele

Mitglied
Frage
11327

Pu das Muschelhorn. Heilung der Seele

Die Pu, ist nicht nur eine schöne Muschel zum ansehen, sondern auch ein Instrument, das viele Völker zur Verständigung gebraucht haben und auch heute noch einsetzen. In Europa ist diese nicht so verbreitet und auch eher schlechter zu bekommen, vor allem mit Loch, um daraus einen Ton zu erzielen. Ich setzt die Pu bei meinen Seminare der Lomi Lomi nach dem Aloha Spirt Ho´opononopono nach Allen Alapai ein und führe auch Rituale damit durch.

Wer mehr darüber erfahren möchte kann sich unter www.freude-erfahren.de das anschauen oder mich gerne per e-mail dazu befragen. Für Lomi-Gebende ist es schön, diese Pu in die Arbeit zu integrieren.

Es grüßt euch
Pume Hana

0 0
Melden


Mitglied 4564
Mitglied 4564 antwortet
Neue Heilgruppen mit dem bekannten Heiler und spirituellen Meister ROMDHAO. Erfüllen Sie Ihren Körper mit neuer Lebenskraft und Energie, und geben Sie ihm die Möglichkeit zu heilen. Das aktuelle Buch *ROM DHAO - Das Geheimnis des Glücks* von Helena Lambert ist in jedem gut sortierten Buchladen erhältlich und bei Amazon.
0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Sollte ich Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weine schon den ganzen Tag. Ich hab gestern erfahren, dass ein Mitschüler einen Autounfall hatte, er war erst...
2 Antworten


Profileinträge

Mir ist aufgefallen, dass manche Profileinträge von Therapeuten nur die wichtigsten Daten erhalten (Name, Anschrift, Therapien, Methoden) und...
1 Antwort


Kostenlose Web-Adresse für Praktizierende nur mit E-Mail-Adresse

Ich habe bisher nur eine E-Mail-Adresse und möchte gern auch eine eigene Web-/Internetadresse haben. Das ist aber ziemlich teuer (Programmierer,...
1 Antwort


Zurück zum Forum für Afrika, Amerika, Australien, Hawaii