Alles zum Thema Widder!

Mitglied
Frage
5129

Alles zum Thema Widder!

Also mein Sternzeichen ist Widder und ich habe schon oft gehört, dass Sternzeichen bestimmte Auswirkungen auf den charakter haben. Und da ich nicht wirklich weiß, welchen Charakter ich habe, hätte ich gern einige Orientierungspunkte. Aber auch mein Horoskop für dieses Jahr und ähnliches ist herzlich wilkommen ;)

Also wenn sich jemand auskennt oder auch, wer nur ein bisschen Ahnung hat oder selbst Widder ist und einiges gehört hat: Schreibt mir bitte!!!!

Ich interessiere mich für alles, was mit meinem Sternzeichen zu tun hat. Also auch z. B. Blume, Planet, Stein, Element und was auch herzlich wilkommen ist: welcher Typ Mann zu mir passt und gut wäre auch sein Sternzeichen!!

Also schonmal im voraus vielen Dank für Eure Antworten... ich hoffe wir bleiben länger in Kontakt, als nur Frage und Antwort und können uns gemeinsam über viele interessante Dinge austauschen!

Liebe Grüße!!!

0 0
Melden

Mitglied

Liebe Kathleen. Es gibt doch Bücher über Sternzeichen, du kannst dir doch eins ausleihen oder kaufen. Setz dich in eine Bücherei und les dir ein Buch darüber durch. Ich bin mir sicher du wirst schon eine Menge über dein Sternzeichen herausfinden. Bitte berichte mir dann mal davon, denn meine Tochter ist auch Widder und sie würde sich bestimmt freuen wenn ich ihr etwas darüber sagen könnte.
Danke
Liebe Grüße
Uschi

0 0
Melden
Mitglied

Hallo, Kathleen, als Astrologe biete ich Beratungen an. Schau mal auf www.astrobank.de

Auch Online-Beratungen! Mit auf dem Weg möchte ich Dir geben, dass der AC eine größere Bedeutung hat, als die Sonne! Der AC symbolisiert Deine Anlage, Deine Konstitution. Wie Du die Umwelt siehst und was Du von dieser erwartest!

Inbegriffen der DC, Erwartung vom Partner, von Beziehungen etc. Also vorab Verwirklichung Deines AC, siehe Herrscher und wo ist dieser ausgewandert. Zeichen und Haus sowie Aspekt zu anderen Planeten. Über diesen Weg erfährst Du dann Deine Sonnen-Kraft. Deine schöpferische Kraft.

Lieben Gruß, Astrologe Thorsten Boelter
www.astrobank.de

0 0
Melden
Mitglied

Hallo Kathleen,
ein Großteil Deiner Fragen kann von einem guten Astrologiebuch beantwortet werden. Am besten gehst Du in eine Fachbuchhandlung und schaust Dir an, welches Buch die anspricht.

Solltest Du Astrologie tiefergehend lernen wollen, dann empfehle ich Dir: Das Senkrechte Weltbild von Klein/Dahlke. Dort findest Du Beschreibungen und Kurzfassungen über jedes Sternzeichen, insbesondere Deine Fragen nach Blume, Planet, Stein, Element etc. wird hier umfassend beantwortet.

Die Frage welcher Mann gut zu Dir paßt ist leider nicht so einfach zu beantworten. Denn um eine Aussage treffen zu können, braucht es mindestens das Geburtsdatum, die Geburtszeit und den -Ort.

Wenn Du möchtest, mail mich an, dann machen wir einen Termin und evtl. eine Gratis-Beratung aus.

Feurige Sonnengrüße
Angela Preis-Hartmann
www.preis-hartmann.de

0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten

Weitere Fragen aus der Kategorie

Allergien wegpendeln?
Ich habe einige Allergien (meist gegen Parfümstoffe), die ich gern loswerden würde. Jetzt wurde mir gesagt, dass man Allergien auspendeln kann. Wie...
4 Antworten

Zurück zum Forum für Allergien