Cholesterin

Mitglied
Frage
11016

Cholesterin

Hallo,
ich suche für meinen Mann nach einer Möglichkeit, seinen Cholesterinspiegel zu senken., ohne Tabletten liegt der so bei 450, mit Tabletten geht er auf ca. 200 runter.
Den hohen Wert hat er \"geerbt\", wir essen kaum Fleisch, also hauptsächlich vegetarisch.
Die Medikamente machen sich nun aber in schwach werdender Muskulatur und Gedächtnislücken bemerkbar.
Wer hat Alternativen? Vielen Dank.

0 0
Melden

Selbstheilungs-Coach Jürgen  Geretsried
Jürgen Ryzek antwortet

Guten Tag,

Deine Anfrage ist schon sehr lange her. Trotzdem antworte ich, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Cholesterinspiegel nicht so einfach von allein sinkt. Und vielleicht seid Ihr ja nach wie vor an einer Lösung interessiert.

Ich arbeite als Selbstheilungs-Coach, seitdem ich nach einem schweren Herzinfarkt mit großem Gewebeverlust mein Herz vollständig wiederhergestellt habe. Danach habe ich mein Nierengewebe, das bereits zu 50% untergegangen war, wieder auf 100% und dadurch meine Blutwerte, u. a. Kreatinin, in den Normalbereich gebracht. Das schreibe ich, damit Du zu einer Methode Vertrauen fasst, die womöglich manchmal nicht sofort einsichtig erscheinen mag.

Nach meiner Ansicht arbeitet unser gesamter Körper mithilfe von Funktionen innerhalb eines fließenden Gleichgewichts, das durch Gegensätze, durch Yin und Yang definiert ist. Die Funktionen werden gesteuert von der inneren Haltung, was sowohl bewusst als auch unbewusst erfolgen kann. Die Idee dahinter ist sehr archaisch und zugleich auf dem neuesten Stand der Hirnforschung. Sie lautet: »Die innere Haltung bringt die Energie hervor, und die Energie erschafft den Körper.«