Kriya-Yoga

Mitglied
Frage
5086

Kriya-Yoga

Ich habe die Autobiographie von Yogananda gelesen und würde gern einmal wissen, was das dort erwähnte Kriya-Yoga ist bzw. wo man das lernen kann?

0 0
Melden


Mitglied

Lieber Hans,

gelesen hab ich das Buch auch vor langer Zeit ....

Leider kann ich Dir was diese Form des Yogas angeht, auch nicht helfen, allerdings anbieten, sofern es Dich interessiert, energetisch zu arbeiten, Dich zu entspannen, entwickeln, verändern o.ä.
schreib mir doch einfach ne mail ....
info@aah-ha.de

Bin gespannt, ob jemand Deine Frage noch beantwortet ... *anlächelt


0 0
Melden
Mitglied 9365
Mitglied 9365 antwortet

zur Vervollständigung...der Wikilink: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriya_Yoga
auf Youtube gibts ja mittlerweile auch einige Videos zu diesem Thema ;)


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Reformation!!!
hi leute!!! ich soll ein referat über die reformation machen und dann wollt ich hier einfach ma fragen ob mir jemand ein bisschen was darüber...
1 Antwort
Denise Giardina
hallo, ich bin 13 und habe das buch die geliebte des raben entdeckt, ich wollte ein paar meinungen hören ob dieses buch gut ist und ob es etwas für...

hallo?
ma ne frage: Seid ihr denn jetz alle dumm? warum fragt ihr denn irgendwelche unbekannten leute und geht nicht zu freunden, eltern oda bei einer...
1 Antwort
piercings
hallo, ich möchte gerne fragen ob und wie sich piercings im körper auswirken können. damit meine ich, inwiefern die energieströme im körper...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Allgemein