leuchtendes Zeichen auf meiner Stirn

Mitglied
Frage
3188

leuchtendes Zeichen auf meiner Stirn

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor 2 Wochen morgens nach dem Aufwachen ein leuchtendes Zeichen auf meiner Stirn gesehen. Ich war wach, hatte aber meine Augen aber noch geschlossen und wollte mich noch mal ausstrecken um dann aufzustehen.

Das Zeichen war ein japanisches Symbol. Wie es genau aussah weiß ich leider nicht mehr, da es leider einen Moment wahrnehmbar war. Es war, als ob man mir dieses Zeichen auf meine Stirn gepresst oder tätowiert hätte.

Ich war so überrascht und wollte dieses Bild festhalten, um es mir genauer anzusehen, dann verschwand es wieder, genauso schnell wie es gekommen war.

Ich hatte vor einem Monat meine Reikieinweihung ersten Grades.

Besteht da ein Zusammenhang? Und wenn ja, wie soll ich dieses Zeichen deuten?

0 0
Melden


Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Reformation!!!
hi leute!!! ich soll ein referat über die reformation machen und dann wollt ich hier einfach ma fragen ob mir jemand ein bisschen was darüber...
1 Antwort
Denise Giardina
hallo, ich bin 13 und habe das buch die geliebte des raben entdeckt, ich wollte ein paar meinungen hören ob dieses buch gut ist und ob es etwas für...

hallo?
ma ne frage: Seid ihr denn jetz alle dumm? warum fragt ihr denn irgendwelche unbekannten leute und geht nicht zu freunden, eltern oda bei einer...
1 Antwort
piercings
hallo, ich möchte gerne fragen ob und wie sich piercings im körper auswirken können. damit meine ich, inwiefern die energieströme im körper...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Allgemein