Luther

Mitglied
Frage
4460

Luther

Hallo!! ich interessiere mich sehr für das leben Luther und die zeit in der er gelebt hat. Eigentlich habe ich nur ein paar fragen und wollte deshlab nicht das ganze internet durchsuchen. Also wenn ihr antworten habt würde ich mich sehr freuen!!!
1. Wie lang hat er gebraucht um die Bibel zu übersetzen??
2. Wurde er deshalb verfolgt oder hatte probleme???
3. Womit hatte er zu kämpfen???
4 Wieso hat genau er die Bibel übersetzt und nicht irgendwelche anderen leute??
5. Gab es noch andere wichtige dinge in sienem leben, die ihn geprägt haben??
6.HAt er noch andere dinge getan , die uns heute noch nützlich sind???
7. War er auch damals schon so wichtig und hatte einen guten stand oder wurde er eher als niveaulos angesehen???
Über antworten würde ich mich sehr freuen!! canke

0 0
Melden


Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Reformation!!!
hi leute!!! ich soll ein referat über die reformation machen und dann wollt ich hier einfach ma fragen ob mir jemand ein bisschen was darüber...
1 Antwort
Denise Giardina
hallo, ich bin 13 und habe das buch die geliebte des raben entdeckt, ich wollte ein paar meinungen hören ob dieses buch gut ist und ob es etwas für...

hallo?
ma ne frage: Seid ihr denn jetz alle dumm? warum fragt ihr denn irgendwelche unbekannten leute und geht nicht zu freunden, eltern oda bei einer...
1 Antwort
piercings
hallo, ich möchte gerne fragen ob und wie sich piercings im körper auswirken können. damit meine ich, inwiefern die energieströme im körper...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Allgemein