piercings

Mitglied
Frage
5390

piercings

hallo, ich möchte gerne fragen ob und wie sich piercings im körper auswirken können. damit meine ich, inwiefern die energieströme im körper beeinflusst oder gestört werden können? hat jemand bereits erfahrungen damit sammeln können?

0 0
Melden


Mitglied

Fast alle Piercings stören den natürlichen Meridianverlauf. Da die Meridianerergien aber fließend sind, suchen sie sich meist einen Weg, wie sie trotzdem den Körper versorgen können. Was nicht immer gut für den Körper ist. Man kann das Ganze ungefähr mit einen Fluss vergleichen, den man staut und der irgendwann über die Ufer tritt. Meistens zerstört dann dieser sonst lebensspendende Fluss seine Umgebung.


Aber jeder Körper verträgt die Meridianstörung anders. Bei manchen scheinen äußerlich keine Symptome zu entstehen. Ich habe allerdings einige Leute in meinen Bekanntenkreis, die sich bei verschiedenen seriösen Piercern piercen ließen und das Piercing spätesten nach ein paar Monaten herausnehmen mussten, weil alles zu Eitern anfing. Eine Freundin von mir musste ich sogar ins Krankenhaus begleiten, um ihr das Bauchnabelpiercing herausnehmen zu lassen. Es war extrem angeschwollen und tropfte nur vor Eiter, obwohl sie es täglich vorschriftsmässig reinigte. Der behandelnde Arzt hat sich danach über die Dummheit der jungen Leute beschwert, weil er sehr oft solche Fälle habe.


Das ist so meine Erfahrung mit Piercings.


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Reformation!!!
hi leute!!! ich soll ein referat über die reformation machen und dann wollt ich hier einfach ma fragen ob mir jemand ein bisschen was darüber...
1 Antwort
Denise Giardina
hallo, ich bin 13 und habe das buch die geliebte des raben entdeckt, ich wollte ein paar meinungen hören ob dieses buch gut ist und ob es etwas für...

hallo?
ma ne frage: Seid ihr denn jetz alle dumm? warum fragt ihr denn irgendwelche unbekannten leute und geht nicht zu freunden, eltern oda bei einer...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Allgemein