schwanger

Mitglied
Frage
4881

schwanger

hi, also ich hab ein problem ich bin 13 und habe mit meinem freund geschlafen... es war nicht besonders schoen aber ok... jetzt glaube ich allerdings dass ich schwanger bin habe aber angst zum frauenarzt zu gehen weil sie ja meiner mutter bescheid sagen koennen. und einen schwangerschaftstest will ich nicht m achen weil ich angst habe dass ich schwanger bin. achso wir haben nicht berhuetet weil ich bis dahin noch keine ahnung von sex hatte... er hat zu mir gesagt er würde sich auskennen und ich solle ihm vertrauen... allerdings habe ich mich jetzt erkundigt und bin jetzt ziemlich sauer, weil er doch keine ahnung hatte und ich jetzt eben angst habe, dass ich schwanger bin...

0 0
Melden


Mitglied

hi leute ich hab gesehen , dass viele leute mein problem gelsen haben und bin jetzt sehr enttäuscht , dass wirklich niemand zurück geschrieben hat... ich bin wirklich verzweifelt!!!


0 0
Melden
Mitglied

Zja Zja Zja net so viel F****** würd ich sagen !!!


0 0
Melden
Mitglied

Hey ich 08/15 ich finde das gar nicht witzig. Du soltest dich schämen, das ist eine ernste Angelegenheit! Also ich würde dir empfehlen erstmal einen Schwangerschaftstest zu machen und wenn er positiv ist, geh zu einem Arzt, der hat Schweigeplicht!


0 0
Melden
Mitglied

Vielen Dank Jule! Ich war total schockiert, dass sich Leute einen Spaß aus den Problemen der anderen machen! Danke, dass Sie sich für mich eingesetzt haben. Ich werde außerdem ihren Rat berücksichtigen. Danke


0 0
Melden
Mitglied

Liebe "schreib ich lieber nicht" du weißt schon dass man mit 13 noch nicht unbedingt sex haben sollte.... ich finde auch du musst zum arzt gehen und einen schwangerschaftstest machen. Viel Glück Gruß Siggi


0 0
Melden
Mitglied

Also jetzt mal an alle die sich drüber aufgeregt haben, dass sie schon mit 13(!) gepoppt hat ich bin 12 un habe seit knapp einem Jahr meine Tage und habe auch schon öfter mal mit Jungs geschlafen, auch mal ohne Verhütung. Ist das etwa schlimm???? Find ich nicht. Macht doch Spaß und es macht glücklich. Also ich geh dann ma wieder. Hab ja besseres zu tun als vorm PC zu hocken.


0 0
Melden
Mitglied

Hi jacky!! Danke für dein Vrständniss!!!! Ich finde es ok , was du machst solltest aber umbedingt Verhüten!!!!!!!!!!!!!! Sonst wirst du vllt auch Schwanger!!! Sei vorsichtig!!!


0 0
Melden
Mitglied

Danke für eure Antworten und , dass ihr mir helft mit meinen Problemen fertig zu werden!!! Vielen Dank euch allen!!!


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Spirituelle Geburtsbegleitung
Die spirituelle Geburtsbegleitung Zu viele Menschen auf der Erde haben vergessen, das die Geburt eines Kindes ein spirituelles Erlebnis ist. Es...
2 Antworten
Schwanger trotz Pille?

Hallo!!! Ich habe da mal eine (meiner Meinung nach) etwas peinliche und vor allem für mich unangenehme Frage! Ich habe am 21.05.2006 mit jemanden...
1 Antwort


Unfruchtbar durch Sport?
Ich habe gelesen, dass Frauen durch zuviel Sport Probleme haben können bei der Empfängnis, da Sport die männlichen Hormone ausschüttet. Was ist...
5 Antworten

Zurück zum Forum für Babys, Schwangerschaft, Kinder, Eltern