Für mich interessiert sich KEIN Mann

Mitglied 10673
Frage von Mitglied 10673
9268

Für mich interessiert sich KEIN Mann

Ich seh doch gar nicht schlecht aus. Bin aber schon 41, aber in aller Hinsicht interessiert sich kein Mann für mich was ich mich schon seit 20 Jahren frage. Immer wenn ich für jemanden Interesse hätte, hatte er sich nie interessiert oder war nur auf bloßen SEX aus ohne anderes Interesse.

WAS KANN ICH NUR MACHEN!?

0 0
Melden


Mitglied 10734
Mitglied 10734 antwortet
Hallo, ich würde versuchen, der Ursache mal wirklich auf den Grund zu gehen, was da wirklich bei dir los ist. Es gibt viele Gründe warum ein Mensch alleine ist und bleibt, z. B. könnte es sein, dass deine Seele sich für ein Leben allein entschieden hat, um die Erfahrung des Alleinseins zu machen oder du hast jemanden Unsichtbaren an deiner Seite, der nicht zulässt, dass du einen anderen Mann findest. Hast du vielleicht ein bestimmtes Gefühl oder eine Ahnung? Ist vor 20 Jahren vielleicht etwas entsprechendes passiert, vielleicht jemand verstorben?
0 0
Melden
Dipl. Psychologin Henriette  München
Henriette Stephan antwortet
Ich kann Dir nur wärmstens eine Familienaufstellung empfehlen. Lies mal nach bei Wikipedia oder hier auf der Seite von Heilverzeichnis. Kürzer ist es beschrieben bei www.sorge-dich-nicht-liebe.de/familienaufstellung Viel Erfolg!
0 0
Melden
Geistheilerin & Channelmedium Diana  Schwieberdingen
Diana Heidemann antwortet
Hallo, ich würde Dir gerne helfen aus dem Single-Dasein herauszufinden. Ich kann das sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ich bin selbst seit 20 Jahren Single und Männer wollten früher auch immer "nur" Sex von mir. Zwischenzeitlich sind meine Erfahrungen mit Männern sehr freudvoll und bereichernd und sie wollen wesentlich mehr als Sex. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das hat seine Gründe für die es einfache Lösungen gibt. Schau doch mal auf meine Internetseite, da habe ich ein kostenloses Video erstellt. Es geht da erstmal allgemein um das Thema Einsamkeit überwinden, welche Fehler man vermeiden sollte und eine Menge Tipps die Dir dabei helfen langjährige Beziehungen aufzubauen. Hast Du Freunde? Achso, Du kannst mir sehr gerne schreiben. Ich denke, ich kann Dir sehr gut dabei helfen.
0 0
Melden
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schamanin Tonia  Hamburg
Tonia Robert antwortet
Hallo Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen und finde es mutig, sich hier damit zu zeigen. Es haben viele Menschen Probleme Kontakt aufzunehmen und einen Partner zu finden.  Deine Frage hier im Internet mit einem kurzen Vorschlag zu beantworten wäre unverantwortlich und auch nicht angemessen, denn Gründe für so ein Problem wie Deins sind so unterschiedlich wie Menschen unterschiedlich sind und ich kann nicht wissen, was bei Dir so los ist.  Eine Familienaufstellung wie oben beschrieben kann ein guter Weg sein, um herauszufinden woran es liegen könnte. Es gibt aber auch viele andere Wege. Wichtig ist, das du deinen eigenen Weg findest der dir liegt, damit dir geholfen werden kann. Da ist es sinnvoll einiges auszuprobieren.  Wichtig ist aus meiner Sicht, das es nicht DIE eine Lösung geben wird, sondern das es ein Weg ist auf dem du dich mit dir selbst beschäftigen musst um Antworten zu finden .  Je nachdem, wo du wohnst helfe ich Dir auch gerne dabei oder vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen.  Hier meine Internetseite: www.therapeutische-begleitung.de oder auch auf meinem Profil...  Herzliche Grüße  von Tonia
0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Sind Frauen heute emanzipiert oder die neuen Lastesel
Jetzt haben wir was wir wollten. Können arbeiten gehen und unser eigenes Geld trotz Kind und Kegel verdienen. Aber in Wahrheit sieht es doch meist...

(Fern-)beziehung, wachsende Liebe im Alter?
Hallo, ich würde gerne mal ein Thema zur Diskussion stellen. Seit Jahren bin ich nach einigen gescheiterten Beziehungen wieder Singlefrau (Mitte...

Fernbeziehung - und meine Eltern?

Hallo liebe LeserInnen! Um nicht um den heißen Brei zu reden, komme ich gleich auf den Punkt: Ich bin regelrecht verzweifelt: In der Türkei, in...
1 Antwort


Keinen rechten Sinn im Leben
Hallo, ich würde gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, einmal für mich da ich schon lange keinen rechten Sinn im Leben, bzw. keine Freude mehr am...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Beziehung, Frauen, Männer, Sexualität