Sind Frauen heute emanzipiert oder die neuen Lastesel

Mitglied
Frage
4260

Sind Frauen heute emanzipiert oder die neuen Lastesel


Jetzt haben wir was wir wollten. Können arbeiten gehen und unser eigenes Geld trotz Kind und Kegel verdienen. Aber in Wahrheit sieht es doch meist so aus, dass Frauen heute zwar noch mehr Arbeit leisten müssen (Haushalt, Kinder, Teilzeitarbeit) und dem Mann trotzdem mehr Geld und mehr Freizeit bleibt. Ich glaube eher, die Männer haben sich emanzipiert und sind draufgekommen, wie sie uns noch mehr schröpfen können.


0 0
Melden


Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Für mich interessiert sich KEIN Mann

Ich seh doch gar nicht schlecht aus. Bin aber schon 41, aber in aller Hinsicht interessiert sich kein Mann für mich was ich mich schon seit 20...
4 Antworten


(Fern-)beziehung, wachsende Liebe im Alter?
Hallo, ich würde gerne mal ein Thema zur Diskussion stellen. Seit Jahren bin ich nach einigen gescheiterten Beziehungen wieder Singlefrau (Mitte...

Fernbeziehung - und meine Eltern?

Hallo liebe LeserInnen! Um nicht um den heißen Brei zu reden, komme ich gleich auf den Punkt: Ich bin regelrecht verzweifelt: In der Türkei, in...
1 Antwort


Keinen rechten Sinn im Leben
Hallo, ich würde gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, einmal für mich da ich schon lange keinen rechten Sinn im Leben, bzw. keine Freude mehr am...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Beziehung, Frauen, Männer, Sexualität