Engel??

Mitglied
Frage
6052

Engel??

Gibt es Engel? Ich finde das thema sehr interessant. Ich habe oft gehört , dass leute Engel gesehen haben. Hat jemand einen gesehen und kann mir davon berichten??

0 0
Melden


Mitglied

Liebe Inga

Engel gibt es so sicher, wie es Luft zum Atmen gibt.
Und bei der Luft ist es genau so wie mit Engeln. Sie ist immer da, aber du siehst sie nicht bzw. selten. Aber du kannst sie spüren, wann immer du sie bewusst spüren willst. Und so wie die Luft, die du kaum registriert, dir in jeder sekunde hilft deinen Körper am Leben zu erhalten, sind Engel immer um dich herum um dir zu helfen, wann immer du sie darum bittest und es deinen höheren Wohl dienlich ist.

Alles Liebe


0 0
Melden
Mitglied

hallo inga,

auch ich kann dir bestätigen, es gibt engel . ich habe schon viele engel wahrgenommen, ich arbeite mit engeln- das heißt ich führe mit ihrer hilfe heilungen auf seelenebene durch.
engel sind liebevolle, hochschwingende wesen, die uns in und aus liebe helfen möchten.

lieben gruß, elke


0 0
Melden
Mitglied

Liebe Inga.
Ich habe schon mal einen Engel gesehen, also ich glaube, dass es einer war. Ich war gerade in meinem Zimmer, allein. Ich überlegte gerade, was ich denn den ganzen Abend machen sollte. In meinem Zimmer lief gerade Robbie Williams mir dem Lied Angels. Ich schlief ein. Doch nach kürzer Zeit spürte ich etwas Weiches an meiner Wange. Als ich die Augen öffnete sah ich nur noch etwas Weißes aus dem Zimer schweben. Es ging dirch die Decke. Ich habe keine Ahnung, ob ich es vielleicht doch nur geträumt habe. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es einer war. Ich hoffe, dass dir meine Geschoichte ein wenig weitergeholfen hat und das du so etwas auch mal erlebst. Bitte berrichte mir sofort davon, denn mich interessiert dieses Thema auch sehr.
Liebe Grüße
Eure Claudia


0 0
Melden
Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten!! sie sind sehr interessant!!!
Ich würde mich freuen wenn cih noch mehr von solchen erlebnissen lesen kann!!
DANKE!!!


0 0
Melden
Mitglied

Achso elke!!!! Ich habe noch eine Frage. WAs genau arbeitest du mit engeln ich finde das thema total interessant!!!


0 0
Melden
Mitglied

hallo inga,

wenn du magst, kannst du dir hier gerne meine seite im heilverzeichnis anschauen, da ist meine arbeit genau beschrieben, wenn du dann noch ( mehr) fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

lieben gruß, elke


0 0
Melden
Mitglied

>>>ich arbeite mit Engeln - das heißt, ich führe mit ihrer Hilfe Heilungen auf Seelenebene durch. Also führst nicht du sie durch, sondern sie! Sie brauchen dich nicht, aber du sie. Des weiteren gibt es recht wenige Menschen, die tatsächlich in der Lage sind, die Seele anderer zu erkennen, geschweige denn, auf sie einzuwirken oder gar zu heilen. Nur weil man seinen eigenen Wunschgedanken hinterher rennt, oder sie channelt, heißt das nicht, dass es Engel sind.


Hilfe. Lest mal Franz Bardon!


0 0
Melden
Mitglied

Falls du mehr über Engel erfahren möchtest, empfehle ich dir die Bücher von Doreen Virtue. Sie ist eine ganz wunderbare Frau, vielleicht sogar selber ein Engel, welche schon Jahrelang mit Engeln zusammenarbeitet und in ihren Büchern erklärt, wie wir selber Kontakt mit diesen wunderbaren liebevollen Wesen Kontakt aufnehmen können.


0 0
Melden
Lebensberatewrin,Couch Sabrina  Altstätten
Sabrina Leibundgut antwortet

Ja ich kann Dir berichten über Engel. Auch stelle ich Beiträge immer auf meine Hompage. Ich bin Seherin und ich danke Gott das ich diese Gabe geschenkt bekommen habe. Gruss Sabrina http://seherinsabrina.jimdo.com


0 0
Melden
Berater, Webseitenoptimierung & SEO Marco  Bielefeld
Marco Gröning antwortet

... oder nicht, liegt an Dir.


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Bücher über Engel
Hallo, ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass es gute Bücher über das Thema Engel gibt. Kann mir jemand ein paar gute empfehlen? Danke...
1 Antwort

Zurück zum Forum für Engel, Erzengel