Hilfe! Windpocken!!!

Mitglied
Frage
13488

Hilfe! Windpocken!!!

Hallo erstmal.

Ich habe ein Problem! Ich bin 39 und habe jetzt Windpocken bekommen. Kann man davon sterben, also als Erwachsener bekommt man das ja eigentlich nicht.

Geht es jemandem genau so? Wie gefährlich sind Windpocken? Da ich alleine wohne und niemand mir helfen kann oder mich unterstützt, frage ich euch! Bitte schnell zurück schreiben! Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Gruß Rainer

0 0
Melden


Mitglied

man kann zwar eigentlcih an allem sterben aber im normalfall kann man niucht von windpocken sterben.... wenn sie so angst haben, warum haben sie dann nicht mal ihren arzt gefrag??? auf jeden fall kann man nicht davon sterben!!! auch nicht wenn man alleine ist...


0 0
Melden
Mitglied

Hallo Liebe Hel.
Ich habe Angst davor zu meinem Arzt zu gehen. Der hält mich dann doch für verrückt!!! Außerdem bräuchte ich wirklich jemanden der mich unterstützt.
Ich bitte nochmals um Antworten und bedanke mich schonmal im voraus


Gruß Rainer


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Zurück zum Forum für Geistheilen & Spiritualität