Keine Lust...

Mitglied
Frage
6103

Keine Lust...

Ich habe irgendwie keine Lust mehr mit meiner Lebensgefährtin zu schlafen. Das frustriert sie natürlich sehr, zumal sie ein Kind mit mir will. Was kann ich tun, um meine generelle Lust zu steigern?

Zuviel Stress habe ich nicht, an der Potenz liegt es auch nicht. ???

0 0
Melden


Mitglied

Wie siehts den bei dir aus? Willst du jetzt auch schon ein Kind oder eher nicht? Es könnte sein, dass du dich noch nicht bereit fühlst, Vater zu werden und das unterschwelig an deiner Lust nagt.
Ein anderer Grund wäre, das eure Beziehung nicht mehr so läuft. Was meistens, man wenn man sich den Partner wieder mehr öffnet, wieder zuregeln ist.
Lauft hingegen bei euch sonst alles bestens, kann es auch Wetter bedingt sein. Ich habe selbst festgestellt, dass die Lust eher da ist, wenn man im Urlaub in warmen Ländern ist oder es Frühling/Sommer ist. Also wenn die wärmende Sonne ganz oft scheint. Und wenn es lange trüb, kalt oder nass draußen ist, die Lust eher auf Sparflamme steht.


0 0
Melden
Mitglied

So einfach kannst du es dir keineswegs machen. Deine Seele leidet und du stehst unter Verzug, unter Zwängen, deiner Partnerin weiterhin wahrhafte Liebe zeigen zu müssen, weil du dich immer noch an sie bindest, obwohl der Ofen schon aus ist.

Wo ist den die Liebe zwischen Mann und Frau noch im Licht stehend?
Ohne Herz-Schwingung kann dein Sakral-Chakra nur zu bleiben.
Onarnierst du eigentlich? Gehe doch mal in die Selbstprüfung und frage dich, ob du einen versteckten Ödipus-Komplex hast.

Wir Männer halten an Beziehungen fest, die schon längst überfällig sind, weil wir uns nach der Mama-Liebe sehnen, die nie erfüllt wird, nur im Chaos der Beziehung. Wer ist denn der kleine Bub, der da noch festhält, obwohl nicht einmal ein Kind die beziehung festigt?

Was benötigt denn der kleine Bub um frei und geborgen zu sein, in dir?

Hier hast du noch ein starkes Stück Arbeit vor dir.
Geh's sofort an, oder werde durch Trennung erst einmal gelöst, damit Beziehungfähigkeit und Sexualität keine Fremdwörter mehr sind.

ENTSCHEIDEN!


0 0
Melden
Mitglied

Hallo,
ich denke und kann Dir nur sagen,dass das gar nicht so schlimm ist!!Ich kann mir voerstellen,dass nicht unbedingt jeder Mann staendig Lust hat mit seiner Frau/fFreundin zu schlafen..
Schlag ihr doch vor,sich Reizwaesche zu kaufen!!Vielleicht gehts dann besser oder wie waers wenn ihr zusammnen mal in einen Sexshop geht und dem Partner sagt,was euch gefaellt!!Oder was ihr gerne mal ausprobiert haettet!!
Ich wuenache viel erfolg!!


0 0
Melden
Mitglied

Also ich fass es mal kurz: versuche neuen Wind in euer Sexleben zu bekommen. Habt Sex auf Toiletten oder guckt euch einen Porno an oder kauft euch vielleicht einen Vibrator für mehr Spaß. Wenn das alles nichts bringt und du immer noch keine Lust hast, ist die Beziehung nicht mehr gut und du solltest sie beenden. Auch eine Möglichkeit wäre ein bestimmter Stuhl für verschiedene Stellungen oder auch mit mehreren leuten... schreib doch mal was draus geworden ist, ich hoffe ich konnte dir helfen... oder du gehst zu einer Sex-Beratung


0 0
Melden
Mitglied

Hallo!! ich hoffe, dass wir euch Geholfen haben... Wie sieht es denn jetzt aus? HAbt ihr wider lust miteinander zu shclafen??? Mich würde interessieren, was nun aus euch geworden ist. Würde mich über eine Antwort freuen!!!.
Liebe Grüße!!!


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Tantra

Was ist eigentlich Tantra?


6 Antworten
Meine Freundin

Also meine Freundin will was von so nem Typ und der hat gesagt, er weiß net ob er was von ihr will, er überlegt es sich jetzt. Aber warum muss...
3 Antworten


Zurück zum Forum für Tantra, Liebe