Meine Freundin

Mitglied
Frage
5541

Meine Freundin

aLSO MEINE FREUNDIN WILL WAS VON SO NEM TYP UND DER HAT GESAGT, ER WEIß NET OB ER WAS VON IHR WILL ER UEBERLEGT ES SICH JETZT. ABER WARUM MUSS ER UEBERLEGEN, ER MUSS DOC WISSEN OB ER WAS VON IHR WIL ODER NET ODER???

0 0
Melden


Mitglied

Hallo, ich würde sagen, er empfindet was, ist sich aber nicht sicher! Ob er es zugeben soll, dass er dann mit nem Kleinkind zusammen ist!

Naja, ich hoffe ich konnte helfen!

TOAST!!


0 0
Melden
Mitglied

das ist ein ernstes thema also bitte gehen sie ernsthaft damit um!!!! Dummer toast


0 0
Melden
Mitglied

Hallo!!!
Also nach meina meinung müßte er schon gleich wissn ob er jetz von deina freundin was will oder nicht!!!!Wenn er wirklich ernsthaft was will von ihr würde er es sich nicht überlegn müssn!!Weil wenn sie ihm gefallt von der ausstrahlung usw. was gibs da noch groß zu überlegn?!Ich würde denn typen lassn denn wenn ich ihm jetz nicht gefalle dann brauch ich ihm nacher auch nicht mehr gefalln!!Bei eina freundin von mir ist es ganz dass gleiche!Ich kenne solche typen die wolln meistens nicht wirklich was ersthaftes!!Ich kann deina freundin nur raten dass sie sich es noch einmal gut überlegt oba sie wirklich von so eine jungen was will!!Ob er es überhaubt wert ist!!!Ich hoffe dass ich euch ein bisschen helfen konnte!!Ich finds klasse von dir dass du deina freundin hilfst und dass du dir gedankn darüber machst!!!Sie kann echt froh sein dass sie so einen guten freund wie dich hat!!!Ich wünsche deina freundin dass alles gut wird!!!!glg. kathi


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

tANTRA
wAS IST tANTRA?
6 Antworten
Keine Lust...

Ich habe irgendwie keine Lust mehr mit meiner Lebensgefährtin zu schlafen. Das frustriert sie natürlich sehr, zumal sie ein Kind mit mir will....
5 Antworten


Zurück zum Forum für Tantra, Liebe