Traum vom Fliegen?

Mitglied
Frage
3328

Traum vom Fliegen?

Mich würde mal eure Meinung interessieren...

Seit einiger Zeit träume ich ständig, dass ich fliegen kann. Also jetzt nicht 'nen Flugzeug oder so, sondern wie "Peter Pan" schwerelos durch die Luft gleiten, durch Wälder sausen usw.

An sich ja eigentlich ganz schön, aber irgendwie macht es mich doch ziemlich verrückt, denn ich fühle mich nach dem Aufwachen aus der "Scherelosigkeit" morgens immer total schwer und gerädert.

'ne Idee, was das bedeuten könnte?

+Kay

0 0
Melden


Mitglied

Schrieb oben von "Wäldern". Ist auch meist Feld, Wald, Wiesen-Landschaft, aber nicht ausschließlich! "Flog" auch schon mal durch New York-ähnliche hochhausgesäumte Straßen. Auch rauf und runter, mal langsam, mal in irrem Tempo.

Angst abzustürzen oder irgendwo gegenzubrettern habe ich übrigens nie.

+Kay


0 0
Melden

Sie kennen die Antwort oder wollen helfen?

Jetzt antworten


Weitere Fragen aus der Kategorie

Zähne?
Hallo Forumgemeinde! Seit einiger Zeit (5 Jahren) träume ich regelmäßig (im halben Jahr ca 3x), dass mir einfach so reihenweise die Zähne...
8 Antworten

Zurück zum Forum für Träume