Coach, psychologischer Berater Karlsruhe Florian Brummack

Frei-Sein Coaching Florian Brummack
Coach, psychologischer Berater (76135 Karlsruhe Weststadt)

Frei-Sein Coaching
Florian Brummack
Coach, psychologischer Berater
4,8
Neue Bewertung


Bettina von Arnim Weg 5
76135 Karlsruhe Weststadt


Profilaufrufe: 689
Mitglied seit: 30.01.2017
Aktualisierung: 01.02.2017

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Coaching Spirituelles Coaching

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Florian Brummack noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Florian Brummack noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Florian Brummack


24.07.2017

Lernen von einem Aussteiger

Das ist das, was mich an Florian so begeistert und wovon ich sehr profitiert habe. Florian lebt das, was er weitergibt und dadurch kennt er die Probleme und weiß auch, an welchen Punkten es Probleme gibt. Ich hatte 5 Stunden, jedesmal mit einem Haufen praktischer Anleitungen. Alles war praxisorientiert und der Termin war erst vorbei, wenn wir weitergekommen sind. Es gab nie eine zeitliche Beschränkung. Einmal saßen wir 3 Stunden. Das hier ist wirklich etwas anderes und es hat meine Sicht auf das Leben verändert.


20.06.2017

Sehr einfühlsam und weiss sehr viel über das Leben

Für mich war das Wichtigste, dass ich lernte mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Herr Brummack hat es mir gezeigt und das war unglaublich und hat viel verändert für mich! Vielen Dank!


29.05.2017

Sehr verständnisvoll!

Sehr verständnisvoll. Hat mir weitergeholfen. Kann ich empfehlen.


17.04.2017

Keine eigene Praxis, aber hat mir gut geholfen

Sehr nett und kompetent, legt viel Wert auf das Einüben, bringt aber auch viel. Er hat mir viel erklärt. Ich habe dort Meditation gelernt. Kann ich empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Florian Brummack


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.