Anerkannter Heiler DGH e.V., Frankfurt Gerhard Lange
Praxis für Geistiges Heilen - Lebensberatung - Coaching - Reinkarnationsanalyse
Anerkannter Heiler DGH e.V.
Frankfurt, DE
Mitglied seit 01 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Danksagung an Gott
Praxis für Geistiges Heilen - Lebensberatung - Coaching - Reinkarnationsanalyse


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Danksagung an Gott

Ich danke Dir Gott, dass alles gut ist. Ich danke Dir Gott, dass mein Leben vollkommen in Ordnung ist.

Ich danke Dir Gott für meine Eltern, für meine Mutter (Vorname) und für meinen Vater (Vorname). Meine Eltern, die ich mir auf der geistigen Ebene selbst ausgesucht habe, als meine optimalen „Spiegel“ für meine seelischen Wachstumsaufgaben in dieser Inkarnation.
Meine Eltern, die ich in meinem Herzen trage, die ich liebe und ehre in Demut und mit Respekt.
Meine Eltern, die mir alles gegeben haben, von denen ich alles empfangen habe, auch das, was vermeintlich zu fehlen schien.
Meine Eltern, die bestimmt sind, in diesem Leben meine Eltern zu sein und ich ihr Sohn. Das war immer so, das ist so und das bleibt so. Mutti und Vati, ich bin nur Euer Sohn.
Ich danke Dir Gott für meine ganze Familie, die ich wie meine Eltern in meinem Herzen trage, mit allen die dazugehören, auch alle Ausgeschlossenen wie den Abgetriebenen, den Frühgeburten, den Totgeburten, den Mördern, den Opfern, den Schändern, den Geschändeten, den Kranken und denen, die vom rechten Weg abgekommen sind.

Ich danke Dir Gott für Deine Liebe, für Dein Licht, für Deine Nähe, für Deine Zuwendung.
Ich danke Dir Gott für Deine Gnade, für Dein Wohlwollen, für Deine Führung, für Deinen Beistand.
Ich danke Dir Gott für Deine Heilung, für Deine Energie, für Deinen Schutz, für Deinen Segen.
Ich danke Dir Gott für Deine Rückendeckung, für Deine Unterstützung, für Dein Verständnis, für Deine Vergebung und für Deine ständige Verbindung mit mir.
Ich danke Dir Gott für alles was immer schon da war und immer da ist.

Ich danke Dir Gott für meine Gesundheit, für mein Urvertrauen, für meine Kraft, für meinen Frieden, für meine Freiheit, für meinen Wohlstand.
Ich danke Dir Gott für meinen Mut, für mein Wohlergehen, für mein Vertrauen in mich, für meine Lernfähigkeit, für meine Aufnahmefähigkeit. Für alles was immer schon da war und immer da ist.

Ich danke Dir Gott für meine Dankbarkeit, für meine Demut, für meinen Respekt, für meine Güte, für meine Würde, für meine Aufrichtigkeit, für meine Klarheit, für meine Zustimmung.

Ich danke Dir Gott für meine Entdeckung, meinen Dialog und meine Auseinandersetzung mit meinem inneren Retter und Erlöser.

Ich danke Dir Gott für Deine Hinweise, für Deine Antworten auf meine Fragen und für Deine Erfüllung meiner Gedanken.

Ich danke Dir Gott für meine Fähigkeit und meine Bereitschaft jede Begegnung und jede Begebenheit, alles was ich in diesem Leben energetisch anziehe, in Liebe anzunehmen, ins Licht zu stellen, los zu lassen, daraus zu lernen und daran zu wachsen.

Dein goldenes göttliches Licht geleitet mich durch mein Leben. Ich bin ein Kind und ein Abbild von Dir Gott und mit der mir durch Dich verliehenen Kraft, erledige und bewältige ich jede Aufgabe mit Freude, in Liebe, Annahme und Dankbarkeit. In Deiner göttlichen Liebe fühle ich mich beschützt und geborgen. Alles dient und geschieht zu meinem Besten. Alles dessen ich bedarf ist bereits vorhanden und tritt in Erscheinung. Ich danke Dir Gott, dass dies stets zur rechten Zeit und in rechter Weise geschieht.

Ich danke Dir Gott für meine/n Partner/in, die geistig, seelisch und körperlich zu mir passt. Ich danke Dir Gott für Deine Liebe, für Dein Licht, für Deinen Segen und für Deinen Schutz für meine Partnerin.

Ich danke Dir Gott für meine Kinder, die ich liebe und die ich in meinem Herzen trage, auch die, die nicht mehr bei mir sind. Ich danke Dir Gott für Deine Liebe, für Deinen Segen und für Deinen Schutz für meine Kinder.

Ich danke Dir Gott voller Ruhe und Zuversicht für das Erscheinen jeder vollendeten Lösung.

Unendliche Liebe erfüllt mein Herz und mein Gemüt und durchströmt meinen Körper mit ihrem rosafarbenen Licht.
Licht in allen Farben des Regenbogens, diamant-weißes und goldenes göttliches Licht durchströmt und heilt jede Zelle meines Körpers und hält alles in Harmonie, von den Haarspitzen bis in die Zehenspitzen.

Göttliche Gedanken der Liebe und Dankbarkeit halten mich gesund.

Du Gott und Deine Abgesandten behüten und beschützen mein Leben und halten alles in Ordnung und Harmonie.
Ich danke Dir Gott, Deinen Abgesandten und dem göttlichen Schöpfer in mir für alles, Amen.

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden