Heilpraktikerin, BodyTalkerin, Kinesiologin Wiesbaden Stephanie Raiser

Naturheilpraxis Balance Konzept Stephanie Raiser
Heilpraktikerin, BodyTalkerin, Kinesiologin (65191 Wiesbaden Sonnenberg)

Naturheilpraxis Balance Konzept
Stephanie Raiser
Heilpraktikerin, BodyTalkerin, Kinesiologin
0,0
Neue Bewertung


Parkstraße 101
65191 Wiesbaden Sonnenberg


Profilaufrufe: 87
Mitglied seit: 18.08.2017
Aktualisierung: 18.08.2017

Heilpraktikerin in Wiesbaden und Rhein-Main. Ich arbeite vorwiegend mit der BodyTalk-Methode und Kinesiologie. Meine Schwerpunktthemen sind Allergien, Unverträglichkeiten und Hauterkrankungen; Akute und chronische Schmerzen und Krankheiten; Kinderwunsch, Schwangere und Kinder.

Bilder und Fotos


  • Praxisraum
  • Gesprächsecke
  • Muskelfeedback

Schwerpunkte meiner Arbeit


Bei meiner Arbeit vertrete ich den Ansatz, dass jeder Mensch sein individuelles inneres Gleichgewicht hat, das angesprochen werden muss. Ist dieses Gleichgewicht wieder hergestellt, werden durch die inneren Selbstheilungsvorgänge des Körpers die spezifischen Symptome angesprochen, um Gesundheit und Wohlbefinden wieder herzustellen und zu erhalten.

Das bedeutet auch, dass Patienten zwar häufig dieselben Symptome, jedoch völlig unterschiedliche Ursachen dahinterstecken können. Mit all meinen Methoden arbeite ich daher immer individuell und auch immer mit den Selbstregulationskräften des Körpers.

Die drei S für mehr Gesundheit: sicher, sanft, schnell.

Häufige Themen meiner Patienten
BodyTalk und Kinesiologie lassen sich nahezu für jedes Krankheitsbild einsetzen. Gleichzeitig gibt es Themen, mit denen Patienten sehr häufig zu mir kommen. Folgende Schwerpunkte haben sich daraus entwickelt:
- Allergien, Unverträglichkeiten, Heuschnupfen, Ausschläge, Neurodermitis, Asthma bronchiale
- Kinderwunsch
- Schwangerschaftsbegleitung (mit und ohne Beschwerden), Verarbeitung von Fehlgeburten, prä- und postnatalen Beschwerden
- Akute und chronische Schmerzen und Krankheiten

Therapien, Methoden & Angebote


Akupunktur, Akupressur, Meridiane
Meridian-Ausgleichstechniken
Kinesiologie
Kinesiologie

Über Stephanie Raiser (Heilpraktikerin, BodyTalkerin, Kinesiologin)


Wie es der Name schon sagt – in meiner Naturheilpraxis "Balance Konzept" steht für mich als Heilpraktikerin die Gesundheitsförderung und Regeneration des Menschen im Einklang von allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) im Mittelpunkt.

Wie wahrscheinlich bei vielen Heilpraktikern ist das jedoch mein zweiter Berufsweg. Ursprünlich komme ich aus dem Bereich BWL und habe hier auch einige Jahre nach meinem Studium erfolgreich gearbeitet.

Meine eigenen gesundheitlichen Themen (Neurodermitis, diverse Allergien, Heuschnupfen, Asthma bronchiale, etc.) haben mich jedoch nach vielen Jahren Schulmedizin zur Kinesiologie, zur 5-Elemente-Ernährung und zu BodyTalk gebracht. Nach einem unglaublichen Entwicklungs- und Heilungserfolg bei mir selbst, habe ich mich entschieden, dieses Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben.

Es folgten diverse Aus- und Fortbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden und schließlich die erfolgreiche Ausbildung zum Heilpraktiker. Was mit meiner persönlichen Genesung und Entwicklung begann, ist Teil meines Berufs und zu meiner Berufung geworden, die mich ausfüllt und glücklich macht. Die Resultate sprechen dabei für sich und überzeugen sowohl mich als auch meine großen und kleinen Patienten und Patientinnen jedes Mal aufs Neue.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Stephanie Raiser noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Stephanie Raiser noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktikerin, BodyTalkerin, Kinesiologin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Stephanie Raiser


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.