(Kundalini) Heilerin, Yogalehrerin, Coach Horn-Bad Meinberg Zoë  Celestine Aschenbach

himmlisch leben Zoë Celestine Aschenbach
(Kundalini) Heilerin, Yogalehrerin, Coach (32805 Horn-Bad Meinberg)

himmlisch leben
Zoë Celestine Aschenbach
(Kundalini) Heilerin, Yogalehrerin, Coach
0,0
Neue Bewertung


Blomberger Str. 36
32805 Horn-Bad Meinberg


Profilaufrufe: 119
Mitglied seit: 17.06.2017
Aktualisierung: 19.06.2017

"himmlisch leben" - ganzheitlich in Harmonie
durch mein spirituelles Coaching & Channeling zu allen Lebens- und Gottesfragen!
Gerne erinnere ich Dich an die Verbindung mit Deinem wahren Sein in meiner Fernbehandlung (Kundalini/Prana Healing) - deutschlandweit per Tel./Skype.
...

Schwerpunkte meiner Arbeit


Mein Schwerpunkt ist das energetische bzw. geistige "Heilen"* und spirituelle Coachen per Telefon/Skype (Fernbehandlung und -beratung ortsunabhängig und auf Deutsch).

Meine thematischen Schwerpunkte:

- Spirituelles Coaching: in allen Lebenslagen, besonders natürlich in Krisen-, Wandlungs- und Orientierunsphasen.

- "himmlisch leben": Beratung, wie Du Spiritualität in Deinem normalen Alltag leben kannst (Integration, Nachhaltigkeit), also wie Du Dir zunehmend den "Himmel auf Erden leben" kreieren kannst (Schöpfer statt Opfer).

- Kundalini Healing: Unterstützung in allen Fragen rund um die Kundalini (Erweckung, Probleme, Channeling, Heilung).

- Innere Stimme: Finden bzw. hören sowie mitten im Leben folgen und vertrauen lernen (dem Göttlichen in Dir).

- Verbindung zu Deinem wahren Selbst: Erinnern & wahrnehmen wer Du bist, negative Glaubenssätze/Muster lösen, um immer glücklicher, heil(ig)er, freier, friedlicher & ausgeglichener leben zu können (Fernbehandlung/-beratung).

- Beziehungen heilen: durch "Vergebung" ("Ein Kurs in Wundern"/"Ho' oponopono") & Liebe in Partnerschaft, Beruf, Familie & Freundschaften; letztlich die Beziehung zu allen Menschen in allen Begegnungen und Lebenssituationen.

- Channeling: Gerne beantworte ich als "Medium" Deine Lebensfragen mit Hilfe der Kundalini/Inneren Stimme/Gott.

- Meine Methoden: Hingabe an Gott, Weisheit der Kundalini, Geistesschulung durch den "Wunderkurs" und va Liebe!

*Hiermit weise ich darauf hin, dass ich weder Heilsversprechen geben kann, noch will. Meine sämtlichen Angebote stellen keinen Ersatz für den Besuch bei einer Ärztin, Heilpraktikerin, Physio- oder Psychotherapeutin dar. Sehr gerne begleite ich Dich aber ergänzend zu den staatlich anerkannten Heilmethoden mit meinen alternativen Behandlungen und Beratungen.

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Fernheilung
Coaching, Beratung
Spirituelles Coaching

Über Zoë Celestine Aschenbach ((Kundalini) Heilerin, Yogalehrerin, Coach)


Zoë (griech. „Leben“) ist mein erster Vorname, Celestine (franz. „himmlisch“) mein zweiter. Zusammen ergeben sie „himmlisch leben“ und haben mich so zu meiner Berufung geführt. Mit Freude und Liebe unterstütze ich seit 2016 als selbständige "Heilerin" und spiritueller Coach meine "KlientenInnen" dabei, Ihr Leben himmlisch(er) zu erfahren und zu gestalten.

Durch viele Ausbildungen, vor allem aber spirituelles Selbststudium, die verschiedensten Begegnungen und echte Lebenserfahrung, bin ich - trotz meiner "jungen 33 Jahre" - schon ein gutes Stück auf dem Weg zur "Selbstverwirklichung" gegangen. Daher freue ich mich total, Dich auf Deinem Weg dorthin eine Weile unterstützend begleiten zu dürfen. Mitlerweile gibt es nichts Wichtigeres, nichts Sinnvolleres, nichts Schöneres mehr für mich, als das zu teilen, genau dass zu tun. Und zu sehen, wie es bei meinen "KlientenInnen" wirkt, wie sie sich in neuem Selbstbewusstsein entdecken und entfalten. So bin ich sehr dankbar über ihr Vertrauen und diese wunderbare Berufung.

Bringt man sein wahres Sein in den Alltag, in jede Situation, dann kann man wahrlich "himmlisch leben"!
Das gelingt mir selbst zwar auch noch lange nicht immer, aber - Gott sei Dank - immer öfter und immer leichter.
Relativ schnell wurden mir in der Mediation, beim Mantra-Singen und Tanzen tiefe spirituelle Erfahrungen, göttliche Heilungs- und Bliss-Momente geschenkt. Doch diese kurzen "himmlischen Höhenflüge" reichten mir mit der Zeit nicht mehr. Ich wollte länger in diesem wunderbar liebevollen Gefühl verweilen, in unserem ursprünglichen Seins-Zustand. Ich wollte die Verbindung dazu ausdehnen, nicht nur auf dem Meditationskissen oder der Yogamatte spüren, sondern auch im ganz normalen Leben und dieses nachhalig verändern. So begann mein Wunsch zu wachsen, den "Himmel" in den Alltag, in jede Lebenssituation hinein auszudehnen. Ich war es leid, MICH selbst im Alltagsstress andauernd wieder zu vergessen.

Doch auch den "stinknormalen Alltag" mit all seinen Herausforderungen mit Job, Familie, Finanzen, Gesundheit, Körper, Gefühlen und Freizeit, muss man irgendwie auf die Reihe kriegen. Und sich oft scheinbar entscheiden, zwischen dem "Himmel" (Spiritualität) und dem alltäglichen "Leben" (Erde). Tatsächlich fängt Dein lebenswertes Leben allerdings erst dann überhaupt an, wenn Du Dich immer und zuerst für den "Himmel" entscheidest. Und so Dein "himmlisches Sein" überall mit hin nimmst - gerade und vor allem auch in Dein ganz normales Leben. Die Verbindung, die Liebe, die Einheit zu sich und allen Menschen (Wesen) zu spüren, macht das Leben überhaupt erst lebenswert. Denn dann bist Du glücklich und das ist letztlich alles, was zählt.

Namaste,
Zoë

Geburtsjahr: 1983

- geboren 1983 in Trier* als Drittes von vier Kindern
- aufgewachsen in Kiel: Abitur an der "freien Waldorfschule Kiel"

Ausbildungen
- 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zur "staatlich geprüften Gymnastiklehrerin" am Kieler Institut für Gymnastik & Tanz
- geisteswissenschaftliches Magisterstudium: Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaften,
Kunstgeschichte & Philosophie (Magistra Artium)

Orientierungsphase
- nebenberuflich freie Tanz- bzw. Gymnastiklehrerin und freie Journalistin
- Diverse Jobs und Praktika im Kultur- , Kommunikations. und Medienbereich
- Reisen, spirituelles Suchen, persönliche Krise, Berufungsfrage
- Ausbildung zur "klassischen Heilerin" & zum "Mentalschlaf Coach" bei Dieter Hoffmeister, "Gesundheit und Lebensfreude - Ganzheitliches Heil- und Seminarzentrum" in Herford 2013/14

Arbeitsweg
- Fortbildungen bei Yoga Vidya: Yogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin, Lomi Energie-Masseurin
- 2013-2015 leben und arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg, dem größten Yogaseminarhaus Europas: PR- & Öffentlichkeitsarbeit, Yogalehrerin im Seminarbetrieb etc.

Selbstständig mit "himmlisch leben"
- März 2016 Gründung von "himmlisch leben" als Kleingewerbe in Bad Meinberg (NRW, Ostwestfalen, Lippe)
- Dienstleistungen: Wellness-Massagen (Ayurveda, Lomi, Entspannung) und Yoga Personal Training vor Ort, Energie-Behandlungen (Kundalini Healing) und Lebensberatung auch deutschlandweit
- Seit 2017 Spezialisierung auf Fernheilung (Kundalini/Prana Healing & Channeling) und spirituelles Coaching per Skype

Meine Ausbildung


- 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zur "staatlich geprüften Gymnastiklehrerin" am Kieler Institut für Gymnastik & Tanz 2003/6

- Fortbildungen bei Yoga Vidya zur: Yogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin, Lomi Energie-Masseurin 2013/15

- Ausbildung zur "klassischen Heilerin" & zum "Mentalschlaf Coach" bei Dieter Hoffmeister, "Gesundheit und Lebensfreude - Ganzheitliches Heil- und Seminarzentrum" in Herford 2013/14

- Seit 2016 intensives Selbststudium von "Ein kurs in Wundern"

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


- 3-jährige Vollzeit-Ausbildung zur "staatlich geprüften Gymnastiklehrerin" am Kieler Institut für Gymnastik & Tanz 2003/6

- Fortbildungen bei Yoga Vidya zur: Yogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin, Lomi Energie-Masseurin 2013/15

- Ausbildung zur "klassischen Heilerin" & zum "Mentalschlaf Coach" bei Dieter Hoffmeister, "Gesundheit und Lebensfreude - Ganzheitliches Heil- und Seminarzentrum" in Herford 2013/14

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Yoga Vidya e. V.

Preise


Pries: Ein Euro pro Minute.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Zoë Celestine Aschenbach noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Zoë Celestine Aschenbach noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen (Kundalini) Heilerin, Yogalehrerin, Coach zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Zoë Celestine Aschenbach


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.